Schönste Frau im PSW 2005

Wer wird Miss/Mrs. PSW 2005 ?

  • Beatrice Furrer

    Stimmen: 5 2,8%
  • Eowyn

    Stimmen: 4 2,2%
  • Eshra Tharen

    Stimmen: 12 6,7%
  • Falynn

    Stimmen: 2 1,1%
  • Furia Lynn

    Stimmen: 22 12,4%
  • Ljiara

    Stimmen: 17 9,6%
  • Neelah

    Stimmen: 27 15,2%
  • Nomi

    Stimmen: 26 14,6%
  • -Prinzessin-Leia-

    Stimmen: 4 2,2%
  • Shiara

    Stimmen: 8 4,5%
  • Soraya Amidala

    Stimmen: 7 3,9%
  • Storm{X}Padme

    Stimmen: 6 3,4%
  • Syal

    Stimmen: 3 1,7%
  • Tiara

    Stimmen: 28 15,7%
  • Winter

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    178
*rofl* also ich persönlich wollte ja eigentlich , dass dieses mal mal die andern mädels zur wahl stehn. nur wurden ja jetzt die umfragen etwas verändert, sodass diesmal mehr zur auswahl stehn können. oO
ich persönlich bin ja für meine mit-saarländerin ( und das nicht [nur] aus lokal-patriotischen gründen ;) ) und sollte sie gewinnen , kan ich ihr ja dann das krönchen höchstpersönlich überbringen ( :eek: es gibt ein krönchen???) :konfus:
 
Ich hab für *pieps* gestimmt. Auch wenn Ihr das Foto nicht gerecht wird... In Natura sieht sie noch besser aus ;) Wer sich jetzt fragt, wer meine "Auserwählte" is.....ich sag nur soviel, sie wohnt mehr oder weniger in meiner Nachbarschaft :D (Mist, jetzt weiß SIE es ja :D)
 
Aber ich muss dich leicht enttäuschen, ich bin keine echte Saarländerin, nur sächsische Ehrensaarländerin ;) obwohl ich mich hier seit den fast anderthalb Jahren sehr heimisch fühle... :)
 
@Neelah: Das wusste ich ja ( zumindest hatte ich sowas im Hinterkopf) aber hey, wenn du ja selbst sagst , dass du dich hier heimisch fühlst... ;)

UI ich seh grad , dass die Wahl im moment sehr knapp steht. wir dürfen gespannt sein ^^ ( wobei ich euch beiden ja die Daumen drücke =))
 
@Tiara Aso...jo,stimmt ja eigentlich ;)
Ich wär froh, wenn ich gar net dort dabeistehen würde...drück Nomi und dir natürlich alle hundertfünfzig Daumen :)
 
Nun schämt euch doch nicht für eure Schönheit ;)

Is doch was tolles. Ihr seid se!? :rolleyes:


Eigentlich sind ja alle Menschen schön. Ausser mein Nachbar. Verdammt, der dürfte eigentlich nur bei Nacht raus. Wenn ich mal nachts in die Sterne schaue, oder noch kurz mit den Hunden raus gehe und der steht plötzlich hinter mir, dann geht mir aber die Pumpe. Donnerwelle!
 
Heulläufer schrieb:
Tz...immer diese Fisher for Compliments Oo...
Nicht jeder hat dein Selbstbewusstsein :p :braue

@Backet: roooooooooofl (bei mir gibts nachbarn , die sollten am besten garnichtmehr rauskommen, aber nicht wegen ihres äusseren..... :alien )
 
Meine Stimme ging an eine alte Weggefährtin. Diejenige wird schon wissen, dass sie gemeint ist, wenn sie das hier liest! ;)

Die schönste Dame von allen ist dennoch nicht dabei!! :D
 
@Tiara. Ja die liebe Nachbarschaft. Allerdings hatte ich auch schonmal sehr ......................................................"liebe" Nachbarinnen ;)

Nochmal was zur Schönheit. Ich bin ein sehr großer und selbstbewusster Mensch. Natürlich auch schön :braue
Eine Frau wird um Längen attraktiver, wenn sie auch selbstbewusst ,fröhlich und "stolz" durchs Leben geht. Haaach . Toll.

WHOOOOP, WHOOOOP, WHOOOOOP!



Rhaaarrr, das macht mich ganz wild. :konfus: :braue


Oh mann. Ich befürchte, ich geb Soraya neue Anreize für eine ihrer gefüchteten Umfragen . Smooooch@ Soraya
 
ja schade das KS nich mit reingenommen wurde, mehr kann ich dazu nich sagen sonst bekommich wieder einen tritt in den a :rolleyes:
 
danke erstmal,das ich mit zur Wahl stehe und dann auch noch ein dank an die 5 Leute die mich gewählt haben. Bin ja zur z.zt nicht wirklich aktive im PSW unterwegs :konfus:
 
@Winter: Is doch egal,ob aktiv oder net, du hast n paar hübsche Bilder auf der Seite ;) wie geht's dir eigentlich so? Wie lange bist du denn noch in der Schweiz?
 
Zurück
Oben