Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
So hübsch wie wir 2 sind muss man mich wählen :D
 

Anhänge

  • simone und ich.jpg
    simone und ich.jpg
    23 KB · Aufrufe: 93
@Thrawn
das er eine geile sau ist weiß ich nciht , und will es auch nicht wissen :D

aber er schaut weningstens normal aus ingegensatz zu anderen hier bei der umfrage ^^:D Gee Gee schau ja auch gut aus obwohl er jünger ist als kukuguy......sehr viel jünger.
aber ich bin der schönste von allen........

GO KUKUGUY ; GO KUKUGUY.........;) :D :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mal gerne zum Gegenschlag ausholen, aber Horatio aktualisiert die Usergallerie nicht ... ;) :p
Daher mal meine Frage an die Herren, die hier stehen: hat noch jemand neue Bilder eingereicht?
 
Das Bild von Thrawn gefällt mir am besten. Aber eigentlich mehr wg. der Blondine, die ihm was ins Ohr flüstert :D

Sag mal Thrawn, ist das nicht vielleicht Deine Schwester?
 
Hansiolo schrieb:
Das Bild von Thrawn gefällt mir am besten. Aber eigentlich mehr wg. der Blondine, die ihm was ins Ohr flüstert :D

Sag mal Thrawn, ist das nicht vielleicht Deine Schwester?


Lol, und NEIN, das ist NICHT meine Schwester, sondern eine gute, nette Freundin von mir mit der ich öfters was mache ^^
 
Also ich muss jetzt mal was loswerden...


Wieso zum Teufel steh ich nicht in der Liste?? Ich bin wohl der schönste hier oder?
 
Zum einen, weil der Herr erst seit April angemeldet ist, die Umfrage aber schon im Jannuar erstellt wurde und zum anderen hast du kein Bild in der Usergallerie. Aber das wurde jetzt auch schon oft genug gesagt. In Zukunft werden beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht, da sie rein gar nichts zur Thematik beitragen... wer will kann ein Bild von sich an Horatio schicken und taucht mit ein bisschen Glück bei der nächsten Umfrage (2007) dann in der Liste auf....
 
Wenn ich so unter Druck gesetzt werde, kann ich nicht.........die Usergalerie updaten. :o Mir ist bewußt, daß die schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde, aber ich versuche es die Tage mal.
 
starfire0 schrieb:
Hi bin neu, würd auch gerne mitmachen wenn es noch geht

Laubi schrieb:
Zum einen, weil der Herr erst seit April angemeldet ist, die Umfrage aber schon im Jannuar erstellt wurde und zum anderen hast du kein Bild in der Usergallerie. Aber das wurde jetzt auch schon oft genug gesagt. In Zukunft werden beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht, da sie rein gar nichts zur Thematik beitragen... wer will kann ein Bild von sich an Horatio schicken und taucht mit ein bisschen Glück bei der nächsten Umfrage (2007) dann in der Liste auf....

Sollte genug der Antwort sein...
 
Zurück
Oben