Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Original geschrieben von Darth_Boba
Ja,wer ist denn der attraktivste/schönste Mann im SW-Universum?;)

Hm, seit Episode II ist Han abgelöst, was meine Hitliste angeht! ;) Jango ist eine Klasse für sich. Er sieht einfach super aus, hat was richtig Gefährliches an sich! Mir gefällt er besser als solche Typen wie Obi-Wan oder Anakin in Episode II - die sehen einfach zu gestylt aus. (Über Obi-Wans hübsche Fönfrisur habe ich mich ja schon in anderen Threads ziemlich ausführlich geäußert... :D)
 
Ganz eindeutig Han, einfach am sympatischsten und das kommt dann auch beim Aussehen am besten rüber (aber auch ohne sympatisch zu wirken sähe er verdammt gut aus)
Anakin ist aber auch nicht ohne (ich rede nicht zum ersten Mal von: Diese Augen... :D )
Also, das sind die beiden besten meiner Meinung nach. Mit einem riesigen, meilenweiten Abstand. Und irgendwann kommt dann, nach diesem meilenweiten Abstand... ähm... darüber dürft ihr dann diskutieren :cool:
 
meine Phantasie sagt Corran Horn, und darum hab ich den auch gewählt.
und sonst, öhm, Qui-Gon, Han, Obi, Anakin, die stehen bei mir auch alle ziemlich weit vorne.
 
Oh oh Mirax, nu bin ich enttäuscht von dir....das du Wedge nicht gewählt hast, ist okay für mich, aber das du ihn nicht mal erwähnt hast :(

Ich hab Wedge gewählt...er ist einfach mal mein Favourit...einfach nur genial der Mann :D :cool:
 
@Calli: Wedge ist mir der symphatischste
ich war wohl irgendwie verwirrt, als ich seinen namen nicht aufschrieb, du weißt doch wie ich über ihn denke, er ist schon ein süßer, aber gegen meinen phantasie corran gewinnt keiner ;o)
 
Ich kann mich nicht wirklich dazu äussern, aber ich hab mal CorranHorn gewählt :D ;)
Ansonten wäre meine Wahl wohl auf Jango gefallen da er ein verwegenes Aussehen hat, oder auch Han
 
Man, ich als Mann weiss doch was Frauen wollen, nämlich:

PALPATINE
:D :D :D

Er sieht einfach voll geil aus, hat Macht, eben alles was das Frauenherz begehrt *lol*
 
Also ich habe für Han Solo gestimmt. Aber die Entscheidung war nicht ganz so einfach.
Aber Boba Fett ohne Rüstung? Ähem, ich habe Boba Fett ohne Rüstung nur als kleinen Jungen wahrgenommen. Mhm, habe ich irgendwas verpaßt? Wo war der denn als Mann und ohne Rüstung zu bestaunen. Das Kerlchen ist zwar ganz niedlich, aber die Bezeichnung trifft nicht ganz zu.
Aber die ganzen anderen, die zur Auswahl standen wie Qui- Gon, Obi- Wan, Anakin und Jango sind nicht ohne...*schmacht*:rolleyes: :p
Wie soll man, äh frau sich da entscheiden können
 
und was ist mit MAUL??? tz! naja gut, dann ist es eben obi-wan kenobi! es ist eine schande, das maul hier vergessen wurde.. dafür das er soooooo viele weibliche fans hat.. tz tz tz! ;) :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Also ich habe für Han Solo gestimmt. Aber die Entscheidung war nicht ganz so einfach.
Aber Boba Fett ohne Rüstung? Ähem, ich habe Boba Fett ohne Rüstung nur als kleinen Jungen wahrgenommen. Mhm, habe ich irgendwas verpaßt? Wo war der denn als Mann und ohne Rüstung zu bestaunen. Das Kerlchen ist zwar ganz niedlich, aber die Bezeichnung trifft nicht ganz zu.
Aber die ganzen anderen, die zur Auswahl standen wie Qui- Gon, Obi- Wan, Anakin und Jango sind nicht ohne...*schmacht*:rolleyes: :p
Wie soll man, äh frau sich da entscheiden können

Tut mir wirklich leid,da war ich wohl ein wenig verwirrt. aber im kopfgeldjägerkrieg -Teil1 wird ein wenig von seinem aussehen informiert. ansonsten,sorry,tut mir echt leid:( :( *sehrschäm*
 
Original geschrieben von Shylar
und was ist mit MAUL??? tz! naja gut, dann ist es eben obi-wan kenobi! es ist eine schande, das maul hier vergessen wurde.. dafür das er soooooo viele weibliche fans hat.. tz tz tz! ;) :D

ich hätte ihn gerne in die umfrage genommen und ich hatte ihn nicht vergessen,jedoch war einfach kein platz mehr für ihn......:( :( *wiedersehrschäm*
 
Obwohl ich Hans Grinsen liebe und auch Luke sehr mag, muss ich sagen, Obi-Wan sieht immer noch am besten aus! :D Man kann über Ewan sagen was man will ... aber gut aussehen tut er :cool:
 
Original geschrieben von Darth_Boba


ich hätte ihn gerne in die umfrage genommen und ich hatte ihn nicht vergessen,jedoch war einfach kein platz mehr für ihn......:( :( *wiedersehrschäm*

hättest ja palpatine rauslassen können! ;) hm... wie gesagt, jetzt ist es eh egal! hab jetzt für obi-wan gestimmt! den ewan-obi wan natürlich! ich hoffe ja mal, das ER gemeint war und nicht der alte! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar


hättest ja palpatine rauslassen können! ;)
neiiiiin!
Ich hab zwar natrülich für ObiWan gestimmt:rolleyes: , aber Palpatine wäre bei mir an zweiter stelle.
Bei dem wollte ich dann doch gern mal Praktikantin sein:)
Diese Zwielichtigkeit und Finsterniss um ihn rum, udn die Macht die er hat ist insgesammt ziemlich sexy. Und er sieht auch ziemlich gut aus, also seinem alter entsprechend.

Aber: (bitte jetzt ein Halleluja abspielen)
Obi Wan in Episode 2 = Sexgott Nr. 1 :eek:
 
Zurück
Oben