Schönster Mann im SW-Universum

Wer ist der Schönste Mann im SW-Universum?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 27 23,7%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 20 17,5%
  • Jango Fett (ohne Helm und Rüstung natürlich)

    Stimmen: 9 7,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 28 24,6%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 6 5,3%
  • Palpatine

    Stimmen: 8 7,0%
  • Boba Fett (ohne Helm und Rüstung)

    Stimmen: 3 2,6%
  • Wedge Antilles

    Stimmen: 3 2,6%
  • Corran Horn

    Stimmen: 6 5,3%
  • Qui-Gonn Jinn

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Original geschrieben von Leia Solo
Aber andererseits wollen wir auch immer alle andern davon überzeugen, dass die, die wir gut finden, die Besten sind...

Nicht unbedingt. Ich kann damit leben, dass nicht jeder meinen Geschmack teilt. Aber Diskussionen darüber machen natürlich immer einen Riesenspaß - gerade, wenn es dabei noch um Männer geht! :D
 
@Jeane
Ja, Männer sind doch das beste Diskussionsthema ;)
Da ist es auch immer noch am besten, wenn das nicht ernst gemeint ist und einfach zum Spass.
Aber das ist hier im Forum ja (hoffentlich) meistens noch so...
 
Original geschrieben von Leia Solo
Ja, Männer sind doch das beste Diskussionsthema ;)

Eines der besten Gesprächsthemen auf jeden Fall. Auch und gerade, was Star Wars angeht, wo die Auswahl so groß ist. :) Ich diskutiere übrigens derzeit mit einer E-Mail-Freundin über genau das gleiche Thema. Sie steht auf Luke und Obi-Wan, was nicht so ganz mein Geschmack ist, wie ihr ja schon wißt. Ist einfach super-lustig, über solche Sachen zu quatschen - entweder mit ihr oder mit euch hier im Forum. Man darf es nur nicht zu ernst nehmen.
 
Ja, man darf aber nicht zuviel über Männer dikutieren. Die denken nachher noch, sie wären wichtig.:rolleyes: :p
Aber mein Geschmack ist Luke auch nicht umbedingt.
 
Original geschrieben von Valek
natürlich ist es jabba wer sonst *lol*

Au ja. Der übertrifft alles... :D

Zu Luke Skywalker: Ich finde ihn gar nicht sooo häßlich, wie er von einigen Fans immer dargestellt wird. Im Gegenteil. Aber er ist nicht ganz mein Geschmack... was Leute, die hier fleißig mitlesen, nicht überraschen dürfte...
 
Ich finde Luke auch nicht hässlich, ist auch nur nicht so sehr mein Geschmack. Und Mark Hamill ist echt ein klasse Schauspieler auf jeden Fall und vom Charakter her finde ich ihn eigentlich auch von allen Charakteren am besten... Aussehen spricht mich halt nicht so an.
Aber, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ich stehe eher auf Typen wie Harrison Ford oder Hayden Christensen *doppelschwärm* ;)
 
Original geschrieben von Leia Solo
Ich finde Luke auch nicht hässlich, ist auch nur nicht so sehr mein Geschmack.

Ganz meine Meinung :) In Episode IV sah er ja noch ganz niedlich aus, aber in Rückkehr der Jedi-Ritter sieht er, allein schon dadurch, wie er seine Haare trägt, sehr unvorteilhaft und nach "Milchbubi" aus *find*

Original geschrieben von Leia Solo

Aber, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ich stehe eher auf Typen wie Harrison Ford oder Hayden Christensen *doppelschwärm* ;)

Mhm :) die beiden verkörpern für mich auch den typischen Star Wars Helden...männlich, charmant...und einfach hach :D

Liebe Grüße, Casta
 
Wenn es um die Attraktivität geht, da kann man schon streiten, da bevorzugt zum Glück jede(r) einen anderen Typ.
Aber wenn es dabei auch um schön geht, tja da kann man doch nur Anakin wählen!

Und ich fand eigentlich auch immer das Luke in EpIV gut aussieht.
 
Original geschrieben von Callista
Ich hab Wedge gewählt...er ist einfach mal mein Favourit...einfach nur genial der Mann :D :cool: [/B]

Gaaaaaaanz meine Meinung!!!!!!!Wedge ist der Beste...gefolgt von Corran, Anakin(aus EP2 natürlich) und Obi-Wan(EP1)....
Oh!Ich hab Han vergessen,der gehört auch zu meinen Favoriten...aber das ist ja auch gar net so leicht...;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
....wieso ist Thrawn eigentlich nicht dabei?Der ist ja wohl total süß*g*

An dieser Aussage ist was dran... :D

Was Luke angeht, der hat mir besonders in TESB und auch in ROTJ gefallen. Diese schwarzen Klamotten am Anfang von Episode 6 stehen ihm einfach super und er sieht echt stark darin aus!
 
Original geschrieben von Casta
Mhm :) die beiden verkörpern für mich auch den typischen Star Wars Helden...männlich, charmant...und einfach hach :D

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;) Aber es gibt eigentlich kaum Worte dafür...


Original geschrieben von Jeane
Was Luke angeht, der hat mir besonders in TESB und auch in ROTJ gefallen. Diese schwarzen Klamotten am Anfang von Episode 6 stehen ihm einfach super und er sieht echt stark darin aus!

Find ich auch... so... erwachsen irgendwie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eindeutig Anakin, aber irgendwie hat Palpi auch was an sich, aber wahrscheinlich ist es nur seine Machtposition die ihn so faszinierend für mich macht
 
Ganz oben auf meiner Liste stehen erst Luke, dann der junge Obi Wan und dann Anakin
Aber gestimmt hab ich für Luke.
Nicht nur vom Ausehen ist er meine Nummer 1, sondern Allgemein.
Anakin ist mir zu eingebildet.

Möge die Macht mit euch sein
Rijana
 
Zurück
Oben