Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Wie oft kommt dieser Thread denn noch? Glüchwunsch an dich Darth Stephan: Du hast dir soeben den Indiana Jones-Preis für deine archeologischen Ausgrabungen ergattert.:D
Bin in diesem Forum halt der geborene Archäologe.:D
Lass mich auch nicht durch rüde Bemerkungen einiger anderer Mitglieder
davon abhalten.:p
 
So lange du nicht Massenausgrabungen durchführst hat auch niemand ein Problem damit. Nur sollte das nicht zur Gewohnheit werden. Wir ermuntern unsere User zwar immer das sie möglichst alte Threads verwenden aber fliessbandartige Leichenfledderei muss dann doch nicht sein!
 
Das ist auch richtig so. Wir freuen uns ja das du genau das machst. Du sollst jetzt nur nicht anfangen massenhaft alte Threads aus zu graben. Vorallem wenn du dann nur sinnfreie Einzeiler postest, wie z.B. im Aquarium Thread.
 
Ganz klar Gardulla the Hutt

Gardula.jpg


Naja, immerhin ist Gadulla um Klassen attraktiv als Padme.:p


Und sollte man mich nach menschlichen Damen fragen, so kann es niemand anderst als Leia geben.

Was Mancher an dem Hungerhaken Portland finden wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Aber gut, über Geschmack läßt sich nicht streiten
 
ganz klar leia. :) padme ist nicht so ganz mein typ. noch zu kindlich. da wurde ich durch tpm abgeschreckt. denn immer wenn ich von ihr höre, fällt mir die 14-jährige aus dem film ein :rolleyes::D

(warum wurde mein beitrag gelöscht? hat doch mit dem thema zu tun gehabt :confused:)



Anmerkung von MK: Weil der zitierte Beitrag gelöscht wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jedihammer
you made my day....
Padme (N.Portman) is ja wirklich schrecklich. Was finden die Leute an ihr?

Mir persönlich gefallen:
Aayla Secura und Darth Talon sehr gut. Hab halt ne Twi'lek-Affinität. Allein die Hautfarben find ich super.

Von den Menschen natürlich Tenel Ka, Jaina Solo (schlägt ihre olle Oma um Galaxien) und auch Leia sieht ja um Welten besser, als Padme aus.
 
Ganz klar Gardulla the Hutt

Gardula.jpg


Naja, immerhin ist Gadulla um Klassen attraktiv als Padme.:p


Und sollte man mich nach menschlichen Damen fragen, so kann es niemand anderst als Leia geben.

Was Mancher an dem Hungerhaken Portland finden wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Aber gut, über Geschmack läßt sich nicht streiten


Wenn man auf barokke Formen steht ... .

Queen Jool ist aber auch nicht schlecht und wesentlich charmanter.;)

QueenJool.jpg
 
Serra Keto

20060601serra.png


Sieht ein bisschen wie die namenlose Jedi aus dem ToR Trailer: Hope aus.

Die namenlose Jedi aus dem ToR Trailer: Hope

0.jpg


Wie konnte ich Bastila vergessen:

181256-bastila_shan_large.jpg


Und Siri Tachi

250px-Siri_Tachi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Githany aus dem Roman "Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit" wird recht hübsch und adrett beschrieben :)

wobei Jaina Solo auch das gewisse etwas hat

jaina.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben