[Serie] Navy NCIS

Also nach meiner baut er ein boot weil er entweder, keinen fernsehr hat und ihm langweillig ist, oder er das als ablenkung benutzt, oder er hat seiner frau ma versprochen er würde ein boot für sie bauen, oder .........

Schon klar, das er das Boot bauen zum ausgleich o.ä. macht.
Die Frage ist auch eher, wieso bringt er eins nie zu Ende und fängt wie in der letzten Folge mit einem neuen an?
 
Vielleicht hat das Boot was mit seiner ersten Frau zu tun, weil die ja verstorben ist will er das Boot nicht fertig bauen.

Oder er baut es heimlich fertig und hat mitlerweile eine ganze Bootsflotille hinter dem Haus stehen :D
 
Wenn ich das richtig mitbekomme habe, steht jedes Boot für seine Ex-Frau (er gibt ihnen jedenfalls die Namen dieser).

Jetzt mal um fünf Ecken gedacht (Reiseführer austeilt):

Gibbs hatte seine erste Frau, die bei einem Anschlag umkam nicht als Ex-Frau in seiner Zählung aufgenommen (er sprach von vier, dabei waren es sogesehen fünf).

Er baute vier Boote, das vierte "verschwand" in den letzten Folgen und er baute an einem neuen, nachdem er Mrs Marine kennengelernt hatte.

Theorie: Das neue Boot, ist für seine erste Frau, die verstarb. Ich denke, durch den Bootbau verabschiedet er sich auf seiner Weise von dem geliebten Menschen. Wieso er das nicht vorher tat?

Er sah seine erste Frau nicht als Ex-Frau an bzw. hatte sich mit der Trennung (hier der Tod) nicht zufrieden gegeben.
 
Wenn ich das richtig mitbekomme habe, steht jedes Boot für seine Ex-Frau (er gibt ihnen jedenfalls die Namen dieser).

Also da muss ich leider widersprechen.
Auf das letzte Boot, welches die auch Kampfblondine gesehen hat, hat Gibbs den Name Kelly geschrieben. Kelly ist seine verstorbene Tochter, Shannon hieß die Mum von ihr...
 
Und waren es nicht nur 3 Botte die er erst gebaut hatte, das jetztige ist doch sein 4. oder? Ich glaube mich das in der letzten Folge gesagt wurden ist, glaub von jenny, Warum ein mann 3 Botte gebaut hatt und nun ein viertes baut ohne damit auf see zu fahren. Also das war nicht der Wort laut von ihr aber inhaltlich war das glaub so.
Ich glaube auch das er beim Nachdenken was amchen muss, in diesem Sinne Boote. Der grund dafür das er Boote baut kann vielleicht vons einem Mentor Mike kommen, er ist ja auch Bootsfan(dachte ich)

Und er gibt den Booten nunmal die namen von den leuten die er liebte und verlor(unfreiwillig)
 
Also da muss ich leider widersprechen.
Auf das letzte Boot, welches die auch Kampfblondine gesehen hat, hat Gibbs den Name Kelly geschrieben. Kelly ist seine verstorbene Tochter, Shannon hieß die Mum von ihr...

Sicher? Ich hatte es so in erinnerung, dass jedes Boot für ne Ex stand bzw. er sie baute, wenn er sich geschieden hatte.
 
Jo, dachte ich auch... scheiss Wiederholungen, toll.

Aber hat auch nen Vorteil: Man kann die Bootgeschichte nun genauer nochmal nachverfolgen :D Jedes Sätzchen notieren und sezieren :braue
 
Gelungener Einstieg in die zweite Hälfte der Staffel :kaw:
War eine spannende Folge. McGeek als VIP war cool *eg*
Von den 3 Damen sah Agent Lee allerdings am besten aus ^^
 
*sich hier auch mal meldet* :)
endlich ging es weiter mit den neuen folgen...und ich fand sie auch wirklich gelungen.
ich verfolge NCIS seit der ersten staffel, aber toni hat es ja mal ziemlich erwischt...völlig in gedanken versunken bekommt er nicht mal mit wie ziva vor ihm die hüften schwingt, das muss was heissen.
und mir war irgendwie spätestens seitdem toni und der detective in dem abhörwagen sitzen und sich gleichzeitig kaffee einschenken, die gleiche zeitung lesen und über frauen reden klar, das sie die selbe freundin haben/hatten^^.
hätte gerne die reaktion auf das bild gesehen.

nur insgesamt fand ich den schluss etwas überhastet...aber so ist das ja öfters bei NCIS.
 
Aber Jo(h)n wird es gewusst haben oder? :verwirrt:
Als Toni mit Jeanne telefonierte, hat er ja vorher auf sein Handy geschaut und Toni sagte auch ihren Namen am telefon. So gewöhnlich ist der Name nun ja auch nicht.
 
hm, also ich glaube er hat den namen nicht gehört, dinozzo hat finde ich zu leise gesprochen, zudem hatte er (john)noch kopfhörer auf...auf einen blick zum handy habe ich jetzt nicht mehr achten können.
finde grade die sache, das keiner von der 3ecksbeziehung untereinander wusste hat den tod johns so tragisch gemacht, er war auch irgendwie sympatisch.
 
hm, also ich glaube er hat den namen nicht gehört, dinozzo hat finde ich zu leise gesprochen, zudem hatte er (john)noch kopfhörer auf...

stimmt auch wieder. Das macht die Sache wirklich tragisch :sad:
Ich hätte eigentlich erwartet, dass es um Jeanne und ihren "Stalker" noch eine Episode gibt.
Aber der Storyverlauf ist wirklich unerwartet und traurig.
 
Also ich fand das ende echt heftig. Wo dann ein Bild von ihrem Ex und ihr kommt und das der gleiche recht liebenswerte Kerl ist. Das is schon hammer. Die Folge im gesamten fand ich richtig gut, wenn auch leicht verquer.
 
Zurück
Oben