Sexuelle Belästigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mizu:

Ja aber damals konnte er sich mit "ich hab mich nur auf meine Straßenseite konzentriert" herausreden... diesmal kannst du ihn direkt anreden.. er kann sich rausreden ;) Und du hast immer sicher was hinterher in der Hand, nämlich "ich habe den Busfahrer angesprochen und der hat nicht reagiert" und da kriegt der auch sein fett weg ;)
 
Die ganze Story hat m.E. so wenig Sinn,daß es immer unglaubwürdiger wird.

Fassen wir zusammen :

Besagte Freundin wird belästigt,und hat nicht den Schneid,sich zur Wehr zu setzen.Weder bei der Polizei,noch beim Busfahrer.

Die Gegend,in der das passiert,scheint abgelegener zu sein,als der Südpol.

Alle anderen Menschen,die in dem besagten Bus sitzen,sind durchweg Weicheier.
Und trotz Dienstplänen usw. scheint der Busfahrer immer der Gleiche zu sein.

Und dann noch der böse alte Mann.

Ganz ehrlich,wem willst Du das erzählen ?
 
@jedihammer: ich habe nie behauptet das der busfahrer der gleiche ist ;) nur das ich die leute die dort sitzen als mehr als "feige" einschätze. (dies ist meine subjektive meinung)
und wie böse der mann nun wirklich ist (oder ob meine freundin nur übertreibt) kann ich nicht sagen, ich hab es nie mitbekommen.

aber wenn ihr wollt, löscht den tread. ich habe keine lust mich als "lügner" beschimpfen zu lassen nur weil ich rat gesucht habe für eine situation in der ich mich nie befand (und demnach damit keine erfahrung habe)...
 
@Darth Mizuno

Wenn das alles stimmen sollte,so frage ich Dich,ob ihr keine Clique habt,die das regeln kann ?

Wäre uns so etwas damasl passiert,so hätten zwei bis drei Mann mit diesem Herrn mal ein "Gespräch" geführt,und danach wäre für alle Zeit Ruhe gewesen.

Oder sind die Männer in dieser gegend alle Weicher,ähnlich den Leuten,die im Bus fahren ?
 
*seufz* nenn mich meinen "loner" (und meine freundin) aber aufgrund verschiedener umstände (arbeit, ausbildung, schule ect.) hat sich mein, und ihr freundeskreis auf vielleicht 2 andere verkleinert. und keiner der anderen beiden wohnt in unserer nähe. die wohnen in alle in der köllner city....
 
Darth Mizuno schrieb:
*seufz* nenn mich meinen "loner" (und meine freundin) aber aufgrund verschiedener umstände (arbeit, ausbildung, schule ect.) hat sich mein, und ihr freundeskreis auf vielleicht 2 andere verkleinert. und keiner der anderen beiden wohnt in unserer nähe. die wohnen in alle in der köllner city....

Und die Erde ist eine Scheibe.

Also,lächerlicher geht es nicht mehr.
 
Darth Mizuno schrieb:
edit; genau dort (vorne beim busfahrer) gibt es nur "behinderten" plätze bei der busart, und der fahrer (ja da achtet er drauf -_- ) lässt dort auch keinen anderen sitzen. sie sizt wie sie sagte, ca. 2 reihen hinter dem fahrer. (der bei sowas nichts macht...)
Ein etwas lauteres "Lassen sie ihre Finger von mir" genügt, und der Bussfahrer muss sich darum kümmern.

Davon mal abgesehen dass man zwei Reihen dahinter immer noch gut die Aufmerksamkeit des Busfahrers erlangen kann; ist es kein Problem in einem leeren Bus sich auf die Behindertensitze zu setzen; Denn diese sind nicht für "normale" Fahrgäste verboten, sondern nur auf Anforderung von behinderten Fahrgästen frei zu machen.

Darth Mizuno schrieb:
ich finde nicht das dies unerheblich ist. immerhin sagt es etwas über zivilcourage des besagten fahrers aus, bzw. über seine hilfsbereitschafft.
Siehe Callistas Post.

Darth Mizuno schrieb:
BTW ich finde es nicht nett wenn man mir vorwirft ich würde "lügen", denn wenn ich etwas hoch schätze ist es ehrlichkeit. (leider sehr selten geworden in der heutigen gesellschaft, das gebe ich zu)
Misstrauen darfst du hier niemanden verdenken, hier gabs schon häufiger Spaßvögel.

Darth Mizuno schrieb:
aber wenn ihr wollt, löscht den tread. ich habe keine lust mich als "lügner" beschimpfen zu lassen nur weil ich rat gesucht habe für eine situation in der ich mich nie befand (und demnach damit keine erfahrung habe)...
Nicht überreagieren. Die Geschichte klingt so einfach unglaubwürdig. Deswegen bezichtigen wir dich nicht als Lügner... können wir aus mehreren Gründen auch gar nicht, sofern das überhaupt unsere Absicht wäre.
 
Darth Mizuno schrieb:
*seufz* nenn mich meinen "loner" (und meine freundin) aber aufgrund verschiedener umstände (arbeit, ausbildung, schule ect.) hat sich mein, und ihr freundeskreis auf vielleicht 2 andere verkleinert. und keiner der anderen beiden wohnt in unserer nähe. die wohnen in alle in der köllner city....

geht mir genauso ... von unserer ehemaligen Clique sind nur noch zwei übrig, mein bester Kumpel und ich. Der Rest hat sich in alle Himmelsrichtungen verteilt. :rolleyes:

Auch wenn Du das nicht glaubst @ Jedihammer, aber sowas gibt es.

Darth Polo schrieb:
hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber :

@Calli : komm mal zu uns aufs Land und ich zeige Dir Gegenden, wo der Bürgersteig schon um 18 Uhr hochgeklappt ist :rolleyes:

Sowas gibt es ( leider ) wirklich. Ich wohne auch auf dem Land, daher weiß ich daß sehr genau. ;)



Bei uns in der Gegend ist es sogar so, daß noch nicht einmal "Weicheier" im Bus sitzen, ganz einfach weil dieser leer ist. Komplett leer. Das sind Tatsachen und dies muß nicht als Lüge angesehen werden.

Und ich glaub nicht daß Mizuno es nötig hat hier eine Tellerie Show abzuziehen, denn dazu ist sie viel zu selten im "Sonstiges".
 
o_O was habt ihr denn für Busse, dass die vorderen Reiehn nur für behinderte sind? Hab ich ja noch gar nicht gehört...außerdem gibt es eine Schranke die von dem Eingang neben dem Busfahrer zum hinteren Teil fügrt.. und genau dahin kann man sich stellen und an eine der stangen festhalten....

das hier immer wieder ausflüchte gesucht werden, anstatt "okay" zu sagen, macht die sache nicht glaubwürdiger o_O
 
Jedihammer schrieb:
Und die Erde ist eine Scheibe.

Also,lächerlicher geht es nicht mehr.

wie dem auch sei. glaubs oder lass es, mehr als mein wort geben kann ich nicht. (wobei ich mich nur auf assagen meiner freundin stüze)

und finde du mal freunde wenn du auf ner ganstagsschule bist (auf dem dorf) dazu noch als "stanisten nazi" (liegt an der kleidung) beschimpft wirst, und du wegen dem job deines vaters erstmal mit 17-18 umgezogen bist. die meisten haben schon ihre cliquen, da kommt man schwer rein, wenn man hinkt wie sau (ja damals hinkte ich noch) und dauernd krank ist (wegen reha, OPs ect.)

wie gesagt, meine freundin ist still und arbeitet (bze. hat ne ausbildung) als einzelhandelkauffrau in einem sanitätshaus (die jüngste die da sonst arbeitet ist 34)
finde da mal freunde. wenn du noch nen heimweg von 2 std. hast und um 18 uhr
aus!

Callista Ming schrieb:
o_O was habt ihr denn für Busse, dass die vorderen Reiehn nur für behinderte sind? Hab ich ja noch gar nicht gehört...außerdem gibt es eine Schranke die von dem Eingang neben dem Busfahrer zum hinteren Teil fügrt.. und genau dahin kann man sich stellen und an eine der stangen festhalten....

das hier immer wieder ausflüchte gesucht werden, anstatt "okay" zu sagen, macht die sache nicht glaubwürdiger o_O

ich sage dies nur um die situation besser zu schildern in der sie dich befindet (nach ihren aussagen) und die einwende erhebe ich nur, da ich ihr das mit dem busfahrer auch schon gesagt hatte, aber sie mir eben die sachen erzählte die ich euch sagte.



@die leute dir mir (bzw. ihr) die netten tips gegeben haben:
danke, das war alles was ich wissen wollte. ich werde sie weitergeben und das beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wirklich eine Lösung, aber ganz ehrlich, ich glaub ihr die Geschichte. In dieser Welt gibt es soviel und das da ist in keinster Weise unrealistisch. Weder das die Menschen ******* sind, noch das ihre Freundin kein Menschen ist der mal jemanden sofort anraunzt, oder leere Busse und und und. Das ist doch nicht unrealistisch, also mir ist sowas schon öfter als genug alles passiert. Wenn auch nicht gleichzeitig aber bei solchen Dörfern kann ich mir das gut vorstellen.

Ps.es gibt übrigens ein Unterschied zwischen "Freunden" und "wahren Freunden" und heutzutage gibt es von zweiteres verdammt wenig und ich bezweifel es arg das die meisten mehr als zwei hat. Und auch so mit 20 oder drüber und drunter woher willst gerade du das Verhältnis wissen wieviele Freunde man in Deutschland hat? Zuviel GZSZ geguckt wo jeder ein Freundeskreis von 20 hat und jeder mit jedem eine Beziehung führt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polo

Es handelt sich hier um ca. 20jährige Mädels.Genau das Alter,wo die Cliquenbildung noch sehr stark ist.Und die beiden haben noch gerade zwei Freunde ?Wem willst Du das erzählen?Ein 20jähriges Mädel kent nicht genug junge Männer,die ihr mal aus der Patsche helfen würden ?Polo ich bitte Dich.
Das glaubt Dir keiner über 7 in der heutigen Zeit.
Und erst sind nur Weicheier im Bus,dann ist der Bus leer.

Also,ich habe auch am Bahnhof studiert ;)
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich weiss nicht wirklich eine Lösung, aber ganz ehrlich, ich glaub ihr die Geschichte. In dieser Welt gibt es soviel und das da ist in keinster Weise unrealistisch. Weder das die Menschen ******* sind, noch das ihre Freundin kein Menschen ist der mal jemanden sofort anraunzt, oder leere Busse und und und. Das ist doch nicht unrealistisch, also mir ist sowas schon öfter als genug alles passiert. Wenn auch nicht gleichzeitig aber bei solchen Dörfern kann ich mir das gut vorstellen.
Dann kannst du dir auch einen Busfahrer vorstellen, der nicht reagiert obwohl ihn das seinen Job kosten kann. bzw nicht einer, sondern ALLE Busfahrer die diese Schicht bekommen? o_O
 
Klar kann ich das. Das ist hier keine Blümchenwelt. Oder denkt du etwa jeder kommt seiner Pflicht nach?

Edit:Natürlich bezieht sich das nicht auf alle, aber wenn dort eh nur wenige die Straße abfahren ist die Chance groß auf den selben zu treffen
 
*uff* was hab ich da nur vom zaun getretten.... es reicht nun wirklich!

@talon; busfahrer müssen sich in einen plan eintragen mit namen und datum. daher betrifft dies nicht alle busfahrer die diese schicht haben.

@jedihammer:
ich sagte in meinem letzten post das ich nicht gerade "beliebt" bin. was soll ich machen? mich umbringen da ich nicht so viele freunde habe? also bitte! lieber einen einzigen menschen der mich versteht und akzeptiert wie ich bin als einen haufen bei dem ich mich verstellen muss um akzeptiert zu werden.
 
Seth Caomhin schrieb:
Klar kann ich das. Das ist hier keine Blümchenwelt. Oder denkt du etwa jeder kommt seiner Pflicht nach?

Nein,jeder wohl nicht.

Aber die gesamte Schicht kommt wohl auch nicht ihrer Pflicht nicht nach.


Darth Mizuno schrieb:
*@jedihammer:
ich sagte in meinem letzten post das ich nicht gerade "beliebt" bin. was soll ich machen? mich umbringen da ich nicht so viele freunde habe? also bitte! lieber einen einzigen menschen der mich versteht und akzeptiert wie ich bin als einen haufen bei dem ich mich verstellen muss um akzeptiert zu werden.


Ich denke,es geht hier primär um Deine Freundin
 
Jedihammer schrieb:
@Polo

Es handelt sich hier um ca. 20jährige Mädels.Genau das Alter,wo die Cliquenbildung noch sehr stark ist.Und die beiden haben noch gerade zwei Freunde ?Wem willst Du das erzählen?Ein 20jähriges Mädel kent nicht genug junge Männer,die ihr mal aus der Patsche helfen würden ?Polo ich bitte Dich.
Das glaubt Dir keiner über 7 in der heutigen Zeit.
Und erst sind nur Weicheier im Bus,dann ist der Bus leer.

Also,ich habe auch am Bahnhof studiert ;)

hehehe Jedihammer :D

Nur weil Du es so erlebt hast müssen andere das nicht gnauso erleben bzw ein ähnliches Leben mit großen Cliquen etc führen. Sieh es mal so !

Und die Weicheier hast Du zuerst in den Bus reingesetzt ;) :
Jedihammer schrieb:
Oder sind die Männer in dieser gegend alle Weicher,ähnlich den Leuten,die im Bus fahren ?


Ich sprach von meiner Gegend, wo überhaupt kein Mensch im Bus ist :p

Sind zwei paar Schuhe * g *

Schön für Dich daß Du am Bahnhof studiert hast :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedihammer schrieb:
Nein,jeder wohl nicht.

Aber die gesamte Schicht kommt wohl auch nicht ihrer Pflicht nicht nach.

Das sagte ich auch nicht, sondern meine Freundin. Wer weiss wie "laut" sie wirklich ist.... Ich kann es nicht beurteilen.

Jedihammer schrieb:
Ich denke,es geht hier primär um Deine Freundin

Tat es auch. Bis du mich bzw. ihren und meinen Freundeskreis mit einbezogen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth Caomhin schrieb:
Klar kann ich das. Das ist hier keine Blümchenwelt. Oder denkt du etwa jeder kommt seiner Pflicht nach?
Das klingt sehr unwahrscheinlich, dass jeder einzelne unter wasweißichwieviel vollkommen Schnuppe ist, dass sie durch sowas ihren Job verlieren.

Darth Mizuno schrieb:
@talon; busfahrer müssen sich in einen planeintragen mit namen und damut. daher betrifft dies nicht alle busfahrer die diese schicht haben.
Ich sprach auch nur von allen Busfahrern, die diese Schicht fahren. ;)

Darth Mizuno schrieb:
Das sagte ich auch nicht, sondern meine Freundin. Wer weiss wie "laut" sie wirklich ist.... Ich kann es nicht beurteilen.
Dann kannst du auch hoffentlich nachvollziehen, warum uns die Geschichte als recht unglaubwürdig erscheint.

Darth Mizuno schrieb:
Tat es auch. Bis du mich bzw. ihren und meinen Freundeskreis mit einbezogen hast.
Also hat sie genausowenig Freunde wie du? Und - mal aus neugier - warum kriegst du es nicht auf die Reihe mal dort zu sein?
 
Und wenn Cliquen untereiander verschworen sind, oder sich helfen, ich bezweifel es da das die Busfahrergemeinschaft in so einem Kaff das nicht auch ist.

Ps.sagte ich niemals alle aber es ist wahrscheinlich wenn drei Leute die Strecke befahren und die gute Kumpels sind, werden sie ähnlich handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben