Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Original geschrieben von Atravan
Single, scheint auch vorerst so zu bleiben.
Aber es gibt ja immernoch diese äußerst schnucklige Kaffeemaschine auf meinem Kühlschrank die mich jeden morgen wachschnorchelt.:rolleyes:
Na,dann solltest du mal deiner Kaffeemaschine mehr Aufmerksamkeit schenken und ihr schöne Augen machen;)

<-------- Dauersingle seit fast 19 Jahren mit kurzer,kaum zu erwähnender Unterbrechung.....
 
@Laguna: Das waren nur 5 Tage. Wie geht sowas so schnell wieder zu Ende ?

Noch immer single und wi immer kein Problem damit, nur meinen gebrochenen Finger will ich endlich wieder in Ordnung haben :D

Ohne den gehts sicher leichter auf Frauensuche zu gehen :D
 
Das Ende der Single-Tage ?

Vor zehn Tagen hätte ich jeden einen schamlosen Lügner genannt, der mir gesagt hätte, wo ich heute stehe.

Aber wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch:

"Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn..."


Vor drei Tagen hat mir ein guter Freund aus einem anderen Forum einen Heiratsantrag gemacht. An Pfingsten werden wir uns verloben. Das allein will noch nichts heissen. Und noch wähne ich mich auch gar nicht am Ende meiner Single-Tage.

Aber es ist ein Hoffnungsschimmer und soll all denen Mut machen, die glauben, für immer ohne Partnerin / Partner auskommen zu müssen.


mfg

Bea
 
@Laxi:

Nein also die Chemie stimmt schon zwischen uns. Ich schätze ihn auch nicht so ein, als das er ein Spieler ist. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass er noch mit sich hapert, ob er bereit ist

@Opi:

Ja so seh ich das mittlerweile auch *gg* Ich warte ab, aber lass die Augen offen für andere Möglichkeiten.

Meine Gefühle? Durcheinander. Ich hab schon kribbeln..aber auch nicht so, dass ich sagen könnte, ich hätte mich verliebt.
 
@Callista: Dann wünsche ich dir viel Glück Callista.


Vor einer Woche war ich noch glücklicher single.

Jetzt bin ich unglücklicher single........
 
warum bisde den jetzt unglücklicher singel ?

ich finde es schön jemand zu haben also singel zu sein ist für mich die hölle ...
 
Zurück
Oben