Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Seid etwa 1 1/2 Monaten wieder Single... und naja... nicht wirklich glücklich damit...

Davor war ich ja überzeugte Single aber jetzt... *grummel*

Mensch gesucht, der das ändert ^^
 
Wer hat den den alten Thread wieder ausgegraben.

Ich habe gerade gelesen was ich noch im letzten Jahr dazu geschrieben habe.

Heute denke ich ganz anders darüber: Single.

Absolut kein Problem damit, wenn sich was ergeben sollte dann schau ma mal, aber ich kann mir im Moment keine Beziehung vorstellen.

Und verliebt bin ich auch nicht, und interesse habe ich auch an keine Frau. Ich lebe mein Leben und will meinen Spaß habe, und das kann ich als Single auch ganz gut.

Und vielleicht passierts mal, aber ich lege es nicht darauf an.
Im Monet sind mir die Frauen sowas von egal und wurscht.

Single und kein Problem damit.
 
Man holt keine toten Threads wieder Hoch, sowas ist unmoralisch und zutiefst verwerflich...

Besonders keine Threads in denen ich geschrieben habe...

... ich will garnicht wissen was da im Archiv noch von mir schlummert *sich schüttel*

Btw, OT:

Single
 
Single, scheint auch vorerst so zu bleiben.
Aber es gibt ja immernoch diese äußerst schnucklige Kaffeemaschine auf meinem Kühlschrank die mich jeden morgen wachschnorchelt.:rolleyes:
 
Bis jetzt hat sich noch nichts an meinem Single-Dasein geändert. Egal, es würde ohnehin keiner mit mir aushalten.:p
 
hab ne längere beziehung hinter mir und lebe jetz ersma in freiheit. is au mal ganz praktisch so als single durch die welt zu spazieren...
 
SINGLE!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum? Keine Ahnung!!

Macht's Spaß? Hin und wieder!!!

Macht Single sein glücklich? Nein, aber wer will will das schon sein?

Bin ich überzeugter Single? Nein, aber ich rede es mir ein!

Lösung? Kein Single mehr sein!
 
Re: Re: Unfreiwillig übrig geblieben

Original geschrieben von Master Mace
Am Anfang des Threads sah das noch gaaaaaaaaaanz anders aus ;)


Stimmt!

Damals war ich sehr, sehr glücklich, weil ich den schönen Worten meines Auserwählten blind vertraut habe.

Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiss. Wäre mir viel Enttäuschung erspart geblieben. Aber gerade Erfahrungen wie diese lehren uns, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Oder noch besser: Man versucht erst gar nicht, den Richtigen zu finden, sondern lebt nur noch promiskuitiv.


mfg

Bea
 
Original geschrieben von Ljíara
Ich zähl eindeutig zu den Singles dazu .. zum Glück ^^

Zum glück? Ich weiß was du meinst aber ich glaube ich bin zur zeit vergeben, ich weiß es aber nich richtig. Mal abwarten.

[op] irgendwie haben die damen aus österreich etwas an sich das mich magisch anzieht[op]
 
Zurück
Oben