[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Es hat sich noch keiner beschwert über den post wenn Arica oder wer auch immer was dagegen haben werden sie es mir sagen und ich werden den post dann auch ändern das is in 2 min gemacht aber ich lasse mich und meine gruppe nicht als "Sau Haufen" hier abstemplen wegen so einer kleinigkeit ja?....

Und meiner meinung nach ist diese Diskusion jetzt zu ende...

LG Tasela
 
Hier gehts nicht um "mein Team" und "dein Team" Tasela
Nergal ist ein mitspieler der Story und du solltest dir seinen Einwand (den ich im übrigen teile) zu herzen nehmen.

Ich selbst werde mich in diese Sache nicht einmischen da mein NPC
1. eigentlich nur für den Kampf gegen Nergal da sein sollte
und 2. bin ich ab morgen im Urlaub und könnte von daher nicht mehr als einen Post machen und eventuelle Kritiken o.ä. nicht ausbessern.
 
ich habe mir ihn zum herzen genommen ich lasse mich nur nicht gerne beleidigen und ich habe gesagt wenn arica was dagegen hat soll sie es mir sagen und ich ändere ganz schnell den post um das sah z.b. mit dem könig labbert oder so...

LG Tasela
 
*Seufz!!!!*
Das kommt davon wenn man für was Verantwortung übernommen hat und eigentlich gar keine Zeit hat!
*Seufz!!!!*
Nich streiten Kinders! Das könnt ihr doch dann viel besser IP in der Arena machen! ;)
Aber OP sind wir alle Spieler mit dem Ziel gemeinsam möglichst viel Freude zu haben! Da gibt?s auch kein ?Meine Truppe. Deine Truppe.?
So aber nu wieder zum eigentlichen Thema
Okay, ihr schein es ja zu mindest in gewisser Weise ausdiskutiert zu haben. Aber trotzdem geb ich meinen Senf noch dazu, weil ich es vorher einfach nicht tun konnte (das alte Prob, keine Zeit) aber doch nicht ganz unkommentiert lassen möchte, was gesagt wurde.
Also, ich geb Nergal in gewissen Punkten Recht. Es ist ungewöhnlich das eine Adeptin ohne direktem Auftrag noch vor ihrem eigenen Meister das Wort ergreift und dann noch so. Aber damit hätte ich nicht so sehr ein Problem, da ich recht froh war das jemand Anderes mal gepostet hat. Abwechselnd Sha und Alisah die Story spielen zu lassen ist irgendwie sehr unschön für mich (hatte sich schon mal erwähnt das ich im Sommer Megastress und eigentlich keine Zeit hab???)! Was mich allerdings etwas stört ist schon die Art, wie Alisah in Taselas Post beschieben wird! Ich hab mich im Übrigen nur noch nicht beschwert, weil ich es noch nicht gelesen hatte und ? beim ersten durchlesen habe ich mich jetzt schon recht geärgert und ich hätte (wenn es diese Diskussion nicht gäbe) Tasela mit Sicherheit ne PN geschrieben, in der ich ihr erklärt hätte was mir da nicht so gefällt. Aber mittlerweile sag ich mir einfach, dass das Prob nich noch mehr forciert werden muss und ich seh es nun so, das es eben Tasela?s Sicht der Dinge ist und ich weis nun auch endgültig, das die Tassitussi ( ;) *ACHTUNG Scherz! Nicht erst nehmen oder gar beleidigt sein.*) niemals Alisahs Freundin wird.
Oh, und Nergal so sehr ich dir in vielen Dingen zustimmen mag, es hätte wahrscheinlich ne menge Streiterei erspart, wenn du ein ;) hinten ?unorganisierter Haufen? gesetzt hättest.
Aber jetzt ?hätte, könnte, sollte? zu sagen bringt auch nichts. Ich hab mich leider auch schon das ein oder andere Mal im Ton vergriffen und werd hier sicher die Letzte sein, die mit Steinen aus dem Glashaus wirft.
Ihr habt es ja auch schon so ziemlich gelöst und ich würde mal vorschlagen, die Sache ruhen zu lassen. Ich werd mit Sha jetzt (wahrscheinlich erst morgen, denn jetzt bin ich echt kaputt) posten.
Und wir gehen IP erst mal wieder und warten bis wir zu dem vereinbarten Kampf gerufen werden. (Oder hatte sich das jemand anders/besser gedacht?)
Ach ja, und Sha wird sich seine ?geliebte? Schülerin vor nehmen wenn die Beiden allein sind! So viel Impertinenz ist ihm noch nie vorgekommen. Hat man so was schon erlebt, das die Schülerin noch vor dem Meister das Wort ergreift! *grr* ;)


Allerdings, da ich das Wort Urlaub gelesen hab! Wann ist es nun das günstigste dann den Arenakampf an zu setzen!
Wie lange dauert der Urlaub und wann sind wir alle für den Kampf bereit? Bzw. wenn, was wäre davor noch so geplant????

Oh nur so am Rande mein Urlaub beginnt voraussichtlich am 18.08. und ich weis noch nicht genau wann ich in den drei Wochen Zuhause sein werde oder wann bzw. ob ich da posten kann.
 
also so lange diese missi vor mitte des 8 Monates endet bin ich zu frieden, weil ich gerne meine bald starten würde un danach zum bund muss! ergo bin ich langsam im Zeitdruck, weil unsere heiß geliebte Bundeswehr mich einzieht ;) ... also meine ansicht der dinge

LG
 
@Arica: Ich habe ja geschrieben fals dich irgendetwas an meinem letzten post stört (das ein Adept mit ihm redet) das ich das gerne raus nehme, aber so wie es aussieht willst du die Tassitussy :P lieber leiden lassen und das ist mir auch schön recht.

Ja wann der Kampf beginnen soll is so ne sache von mir aus sofort weil ich am 1. August anfange zu Arbeiten und ich noch nicht weiß wie da der Punk abgehen wird.

LG Tasela
 
Okay, Also aufgrund des Urlaubes würde ich aber vorschlagen wollen, das wir Anfang nächster Woche erst beginnen.
Sorry Tasela, dass das dann genau beim Start deines Job ist, aber wir müssen das für alle irgendwie unter einen Hut bekommen und wenn wir das Vorgeplänkel im Kampf und die ersten Kampfsituationen nächste Woche schreiben und bis Ende nächster Woche dann langsam in die Puschen kommen mit der Kämpferei, kann Ranik dann, wenn er aus seinem Urlaub wieder da ist, auch noch richtig mit in den Kampf einsteigen und wir packen das Ende der Kämpferei vielleicht auch noch vor meinem Urlaub!
Außerdem geht es mir auch ähnlich wie Darth Reav, ich möchte doch gerne bis spätestens Mitte/Ende August fertig werden, da ja auch noch eine weitere Story auf Alisah wartet, die ich dann gerne bald nach meinem Urlaub in Angriff nehmen würde.

Also, lange Rede kurzer Sinn. Was denkt ihr über den Vorschlag, das es Anfang nächster Woche mit dem Vorgeplänkel zum/im Arenakampf los geht?
Will heißen die Kontrahenten werden in die Arena geführt, der Vize spricht zu seinem Volk, die Sith giften sich etwas an, die Untierchen werden vorgeführt und in Käfigen in die Arena gebracht und so was in der Art! Vielleicht bilden sich auch schon IP die Kampfpaare und es kommt gegen Ende der Woche dann zu den ersten Beginnen der Gefechte, so das Ranik mit seinem NPC dann noch gut einsteigen kann, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist.
 
jab dem stimme ich zu und das is gar kein problem wegen dem job da geht es denke ich mal eh ganz ruihg erst einmal zu! Und was das ende an begeht würde ich auch gerne so mitte August fertig sein....


Lg Tasela
 
sorry für den doppeöpost aber wollte nur sagen, dass ich jetzt beide Sith Fraktionen in die Arena gepostet habe so zu sagen also noch hinter den Gitern keine angst. Ich werde jetzt so lange warten bis es los geht und mit meinem bruder nochmal besprechen wer dann lüso spielen soll, denn er postet ja auch nit mehr so viel.

LG Tasela
 
mhm nee ich werde nochmal mit ihm reden will mich ja auch kloppen er soll nur mal endlich ja sagen das ich ihn umlegen darf wenn er schon keine zeit mehr hat -.-* und dann wundert er sich wenn er kein meister bekommt *gg*
 
Bin wieder zurück und mein NPC stände somit auch wieder zur Verfügung. Bin nur nich sicher ob ich heute zum posten komm, aber prinzipiel bin ich wieder aktiv.
 
So... Wir haben ein Problem :D

Wie ja viele wissen, habe ich mich mit Allegious getroffen und dieser hat einige unbedarfte Bemerkungen fallen lassen, die Janem nun auf die Fährte gebracht haben warum denn seine Chiss-Truppen abgeschossen wurden und wie Allegious davon erfahren hat das grade Sith von Janem auf Neimodia sind. :D

Und da Janem nicht grade der geduldigste ist, ist er jetzt bereits auf dem Weg nach Neimodia um Veyd'r zur Rede zu stellen....

also ich musste jetzt IP einfach auf das reagieren was Allegious da gesagt hat, dass liess sich nicht ignorieren. D. h. ich komme jetzt nach Neimodia werde aber unauffällig ein Treffen mit Exillis suchen um ihm meinen Verdacht mitzuteilen. Lasst euch also von mir nicht stören. Ich fall kaum auf.

@Nergal
Denk dir schon mal wsa gutes aus :cool:
 
jab ist echt kein problem ich habe zwar die ganzen sith in die arne geführt, doch ich habe versucht noch ein wenig spielraum zu lassen fals etwas unerwartetzes passiert wie dies der fall ist ^^

LG Tasela
 
TJa ich bin 100 pro noch nicht in der arena :D ... ich bin nämlich gar net bei den anderen Sith in der Gruppe unterwegs! ich komm ein bisschen verzögert mit dem Ossi ist eigt alles abgeklärt :P^^
 
Zurück
Oben