[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

habe mich heute nochmal mit meinem bruder unterhalten wie der Kampf zwischen Lüsoka und Tasela ablaufen wird oder könnte.

Nachdem ich Sha vor Exils gerettet habe könnte mich Exilis mit einem Machtstoß nach hinten stoßen weil Tasela sich eingemischt hat und bei dem Fall öffnet sich ein weiter Gang unterhalb der Arena. Der Raum ist genauso groß wie die Arne darüber und da werden dann die Viehcher eingelassen. Natürlich werden oben auch ein paar eingelassen. Was ich damit sagen will ist, das ich und mein Bro ein katz und maus spiel machen wollen wo es auf die Rate der Getöteten Tierchen ankommen wird und so beschlossen wird wer der bessere ist.

Ich hoffe das ist kein Problem, für euch wäre echt super wenn wir das so machen könnten, denn ich und mein Bro haben da noch sehr viele ideen, die wir da einbauen möchte. An ideen mangelt es uns bei dem Kampf nicht.

LG Tasela
 
Könnte mir bitte jmd verraten, wo mein Gegner steckt? ... ich bin nämlich gerade am kochen, dass jeder dem Kampf nach gehen darf, nur ich steh doof rum!!!!!!!!!!!!!!!! bitte um antwort!

LG Reav
 
Es scheint ja so als ob Aun von Bacu in der Versenkung verschwunden ist. Ich bitte mal jemand noch schnell einen NPC zu machen gegen den Reav kämpfen kann. Ich würde ja selber einen machen, nur leider musste ich schon zwei NPCs für meine JEdistory mcahen und bin von daher gut ausgelastet.
 
Ok, wenn sich bis montag der Typ bzw. jmd gemeldet hat, der einen NPC spielt, werde ich die Mission verlassen! hab echt bessers zu tun!

Habe die Mission verlassen! Wünsche euch noch viel Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich mit meinem NPC momentan nicht schreibe hat nichts damit zu tun, das ich keine lust hätte oder sowas, ich bin momentan nur nicht sicher wie sich Nergal den kampf mit Morden vorgestellt hat.
Habe ihm bereits eine PN geschickt, wurde jedoch scheinbar noch nicht gelesen/übersehen/ignoriert...keine ahnung, jedenfalls überlasse ich ihm den ersten schritt.

Das mal nur so als kleine Info, nicht das es nacher heist "erst nen NPC spielen wollen und dann nicht posten" ;)
 
Ich war übers Wochenende nicht da, daher kam noch keine Reaktion, der Post ist in der mache, entweder heut Nacht, aber eher morgen früh, kommt dann was. ;)
 
Ja Lüsoka leider muss ich dir Recht geben, es sieht im Moment irgendwie sehr mau aus mit dem posten und ich bin auch kein leuchtendes Vorbild so das ich im Grunde kein Recht zum meckern habe.
Aber ich poste nachher gleich. Habe jetzt endlich Urlaub und da ich bis nächsten Do auch Zuhause sein werde, habe ich in der Woche endlich wieder mal ein wenig mehr Zeit. (auch zum posten)
Ich hoffe aber auch auf eine etwas aktivere Beteiligung aller Anderen!
 
ich hoffe mal das wilson bald nach dem post von dir posten wird damit er endlich mal die sache mit der rettung von sha anfangen kann, damit ich und lüso endlich in der unteren kammer mit dem metzeln von den tierchen anfangen können damit wir beide aus dem schneider sind...
 
Hallo allerseits!

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Bürgerkrieg, bevor ich mich mit ins Getümmel werfe:

Wie steht die allgemeine imperiale Bevölkerung zu den zwei Gruppen von Sith? Wer hat die öffentliche Loyalität? Oder ist es einfach ein Zustand der Schwebe?
Wie ist die Situation?

Klärt mich auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich denke der Großteil der Bevölkerung hält von... beiden nicht viel :D

Es wird Pro-Janem's geben und Pro-Allegious. Ich muss sagen wir haben das nicht in der Genauigkeit besprochen, als dass man das jetzt soooooo beantworten könnte. Was meinen die anderen dazu? :)
 
Es wird Pro-Janem's geben und Pro-Allegious. Ich muss sagen wir haben das nicht in der Genauigkeit besprochen, als dass man das jetzt soooooo beantworten könnte. Was meinen die anderen dazu? :)
Ich denke mal die imperiale Zivilbevölkerung ist den "normalen" Repräsentanten des Imperiums zugeneigter als irgendeinem Sith. Die Nereus-Fanshops verzeichnen jedenfalls Rekordgewinne...:braue

(Kann aber auch daran liegen, dass man die Nereus-Actionfigur zudem prima erhängen, ertränken und erwürgen kann...:verwirrt:)
 
Ich vermute auch, dass die Zivilbevölkerung gar nicht mal soviel mitbekommt von dem Krieg hinter den Kulissen des Ordens. Meist ist es ja auch so, dass die Sith sich nicht allzu viel unter den Normalsterblichen aufhalten und wenn, dann oftmals nur, um ihre Wut an unschuldigen,wehrlosen Bürgern auszulassen [;)].
Deshalb tendiere ich ebenfalls dazu, dass ihr Hass oder ihre Loyalität allenfalls den Militärs und Verwaltungsbeamten gilt, welche das Imperium in der Öffentlichkeit repräsentieren. Während die Sith für die normale Bevölkerung eher als "alle gleich böse" gelten. Ich kann mich da natürlich auch irren...
 
Guden allerseits :-)

Ich wollte nur mal mitteilen warum ich im moment nicht poste.
Da ich nicht weiß wer eigentlich noch kämpft und wie lange es dauert, ist es für mich schwer meinen abschlußtext zu verfassen. Ich und Tasela[mein bro], hat schon seinen abschluß geschrieben, doch ich soll mit Wilson etc. wieder auf bastion zurückkehren (öhm ich glaub das war richtig REAV oder?).
Nuja nur damit sich keiner wundert warum ich nicht mehr poste ^^ wäre lieb wenn vieleicht hier ein eintrag kommen könnte, wenn es vieleicht 1-2 post vorm abschluß ist.

Schonmal lieben dank :-) euer Lüso:braue
 
ehmmm lüso, ne frage spinnst du?^^ ... Du kannst gerne nach Bastion reisen, ich rette deinen Hintern dann aber net xD Die Anweisung gilt nur für den Kampf in der Arena, danach solltest du dich wieder nach Byss gegeben! Dort wartet schon eine Nachricht auf dich ;)
 
Langsam hab ich echt bedenken, hier im OP zu posten, weil ich eigentlich nur noch rummoser, aber ich bin gerade echt auf 18.000 Umdrehungen...

@Lüsoka:
Wegen mir kannst du in deine Beiträge packen was du willst, aber du solltest dir bewusst sein, das wenn dein Char einfach so, während eines laufenden Schaukampfes, der für beide Parteien - vor allem deine Seite noch mehr - sehr wichtig ist, abhaut, du dich auch direkt einsargen lassen könntest.

Aber hey, scheißen wir doch gleich auf die Story und jeder postet nur noch sein eigenes Ding...
 
d^.^b Eigentlich wollt ich nichts zu schreiben aber naja Öö muss irgendwie raus auch auf die Gefahr, das es hier übelsten stress gibt^^

Ich hau ab weil ich seit ner Woche nicht mehr gepostet hatte und auf einmal irgendwo noch leutz kommen die meinen, jetzt auch noch zu kämpfen Öö ist ja schön und gut aber war das nicht eigentlich anders geplant^^ klar ich sach auch nichts gegen private dinge, da muss ich eh ganz ruhig sein, soviel Ruhezeiten wie ich schon hatte, aber wenn was ansteht/ist fang ich nicht auf dem letzten drücker an, da noch rumzuposten (sorry falsch gesacht hab, ich les nun mal nicht alle posts durch Öö dafür hab ich nicht die zeit).
Neben bei, empfind ich es nicht mehr sooo lustig zu posten wenn ich dann so was lesen muss Öö ich kann auch nichts dafür das hier ein paar leutz nicht zu Potte kommen und ja es regt mich auch bissle auf wenn das der fall ist.
Doch sollte Lüso irgendwo Rumstehen oder mitkämpfen Öö ich sach nein und auch auf die Gefahr hin, das I.P. mein char herausgeschmissen wird? mir gefällt es auch nicht wenn ich die Storys verlasse, nur was bringt mir das, wenn mir nicht mehr so viel einfällt Öö und wenn du und andere auf 180 oder wie du es so schön sagtest ?18.000 Umdrehungen? sind dann kann ich das teilweise verstehen?
o_O
Ist mir egal was nun passiert die Admins oder Orga Leitung kann mich gerne anschreiben wenn ihnen etwas hier nicht passt, ich hab auch kein Problem mit sperren/bannen, weil ich muss mich jetzt auch noch über so nen Kindergartendreck aufregen? Wobei ich kaum Zeit hab und die freie Zeit für PSW drauf geht Öö ne dann hab ich echt keine Lust mehr und dann kannst du stolz von dir behaupten das du einen Spieler verkrault hast^^ und komm mir jetzt nicht anders von wegen war nicht so gemeint^^

Neben bei denke ich das wir lieber per PN weiter machen um nicht diesen Thread mit belanglosem Dreck voll zu müllen!!!!

Grüße Lüso
 
Sorry für doppelpost Öö

Nuja ich hab mir nochmal alles durch denn kopf gehen lassen Öö und ja ich glaub ich schreib denn Text nochmal neu^^ Lüso wird nicht abhauen... sondern weiterkämpfen, bis zum bitteren ende d^.^b

Hatte ein bissle überreagiert Öö *verbeug* aber ist ja auch kein wunder wenn es eigentlich schon lange zu ende gewesen sein sollte Öö nuja ich schreib denn nochmal um :-) und bitte nicht böse sein, wenn ich mich jetzt irgendwo einklinke Öö weil ich weiß sonst wirklich nicht was ich schreiben könnte Öö

Grüße
 
Zurück
Oben