[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Dann mal willkommen bei den Sith :)
Momentan sieht es mit den Meistern ja recht gut aus.

Hab egrade mal einen Blick auf deinen Stecki geworfen: Ein Anwärter fängt immer bei NULL an.
Hab gesehen, dass du schon ein paar Fähigkeiten vergeben hast. Die solltest du dir inplay aber erst einmal erspielen :)
 
@fiedelmax: Vielleicht wäre es noch ratsam, einen eigenen Account für deinen Sith-Charakter zu erstellen.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: Willkommen bei den Sith! :)
 
Hey, schonmal vielen Dank. Äußerst warmer Empfang für einen Sith :D
Ich werde, dass mit dem Steckbrief nochmal überarbeiten ;)

P.s.: Braucht jemand von euch einen Schüler, bzw. ist gewillt einen anzunehmen?^^
 
Tja, ich glaub ich bringe es vorläufig mal hier rein.
Eigentlich sollte Lexa ja Slayers Schülerin werden, doch da dieser leider inaktiv ist, ist der ganze Plan hinfällig. Demnach würde ich, wenn sich ein passender Meister für sie finden würde, was nicht ganz einfach ist, hier mal einen Antrag abgeben.

Gruß
Lex
 
Rein theoretisch hat Dart Keebo noch einen Schülerplatz zu vergeben :)
Aussagekräftige Bewerbungen senden sie also bitte an....

Ne, im Ernst.
Keebo hat einen Platz frei. Wer also einen Meister sucht, kann sich bei mir per PN melden :)
Versprechen kann ich allerdings nichts, was Keebo betrifft bin ich ein wenig eigen :)
 
@Logrei: Ich möchte an dieser Steller doch höfflich darauf hinweisen, dass dein Kommentar dir so auch nicht weiterhelfen wird. Deine Aussage, dass dir so langsam die Lust vergeht zu schreiben, ist nicht gerade das, was man als langjähriger Spieler hören möchte. Sicherlich, es ist immer ein wenig ärgerlich, wenn man sich allein beschäftigen muss, wichtig ist aber auch, dass man sich mit seinem Chara präsentiert. Dies bedeutet, dass ich mir notfalls etwas überlege und sei es Trainingskampf. Du kannst nicht erwarten, dass ein freier Meister angerandt kommt und dich fragt ob du sein Schüler werden möchtest. Eigeninitative ist da immer wichtig. Demzufolge könntest du dich vielleicht einer kleinen Gruppe, welche auf Bastion ist anschließen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind außer Kossekoss auch noch Odin dort, die ebenfalls "noch" frei sind, bis Alli sich ihrer gänzlich annimmt, da er vor kurzem sich als Krank gemeldet hat. Die Momentan noch freien Meister kannst du auch einfach per Pn anschreiben und sie persönlich fragen. Dies ist allemal besser als damit zu drohen, dass dir so langsam die Lust vergeht.

Gruß
Alaine
 
@Logrei: und was heißt eigentlich meisterlos? Ich bin davon ausgegangen, dass Merkuzio Shim'rars Schüler wird, wir haben doch schon angefangen den entsprechenden Einstieg auszuspielen. Du siehst mich etwas verwirrt. Was ich verstehen kann, ist, dass Merkuzio im Moment etwas in der Luft hängt, da Shim'rar bei Arica zwecks seiner Beförderung ist - ihm quasi davongelaufen. Ihn mitzunehmen hätte nicht gepasst, da Shim'rar inplay von seinem Glück noch nichts weiß, und ich hatte die Hoffnung, dass Alaton aktiv ist und ihr euch miteinander beschäftigen könnt.

Natürlich darfst du dir gerne zwischenzeitlich andere Postpartner suchen, das ist ja auch Sinn der Sache um Spaß zu haben, aber gleich davon auszugehen du wärst meisterlos, nachdem der Char der dich als Schüler nehmen soll, wie angekündigt woanders was erledigen muss (das auch schon eine lange Zeit ansteht), finde ich irgendwie ziemlich... demotivierend. Ich zwinge dich nicht dazu nen Sith zu spielen, genauso wenig wie ich dich zu Shim'rar als Meister zwinge. Wenn du willst steht er dir nach seiner Beförderung als Meister zur Verfügung (wenn er dann noch lebt), aber du darfst dir genauso auch nen anderen Meister suchen, wenn dir das für deine Motivation entgegen kommt ;).
 
@ Mara Selaren

Und ich möchte höflich darauf hinweisen, dass auch ich ein langjähriger RPG Spieler bin. Zwar nicht in diesem Forum, aber in einem anderen. Daher bin ich was das RPG schreiben betrifft ein etwas anderes Tempo gewohnt. Dennoch danke für deine höfliche Ohrfeige. ;)

@ Satrek

Ja das ist wahr. Aber fühlen tue ich mich noch meisterlos. Auf jeden Fall habe ich nichts dagegen , Schüler von Shim`rar zu werden. Wäre mir sogar eine Ehre.

Dann muss ich mich halt noch etwas in Geduld üben.
Danke. ^^
 
Ich würd an der Stelle gern mal wieder feucht durchwischen:

Meisterlos/-suchend sind im Moment:
Jan Orus
Chiffith

Bei Änderungen bzw. falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden!

Änderungen:
Habe soeben erfahren, dass Lisha nicht mehr meistersuchend ist.
Chiffith ist ebenfalls meistersuchend
Qymaen jai Sheelal aka Chratis ist nicht mehr meistersuchend
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Chiffith ist neuerdings meistersuchend. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände, der seine Ausbildung weiterführen und irgendwann beenden kann.

Allerdings eilt das im Moment nicht. Da nun sowieso zunächst die Story auf Coruscant bevorsteht, mangelt es erstmal nicht an Beschäftigung.
 
Zurück
Oben