Staffel 3 Infos *SPOILER*

ja der sieht schon viel besser aus, auch wenn mir der kamm etwas zu groß ist!
besser gesagt er ist falsch gemacht, denn eigendlich endet der phase 2 helm nicht in eienr spitze sondern geht rund in den helb zurück!
 
Kommt mir das nur so vor oder werden die Texturen auch besser? Diese Bilder sehen richtig gut aus.

Shaak Ti sieht irgendwie anders aus. Ihr Gesicht ist nicht so eckig wie der Rest von TCW.
 
Sehr schön... neue Rüstungen, neue Texturen (ja, die sind eindeutig besser) und neue/alte Charaktere. Das macht Lust auf Oktober :)
 
Klasse Bilder.
Das Helm-Design der Trooper gefällt mir sehr gut und auch - vor allem - Shaak Ti, die sieht einfach super aus. Freut mich, dass sie nun einen Auftritt in der Serie bekommt.
 
Alles in allem recht gute Bilder, auch wenn ich Shaak Tis Kopf im Vergleich zu ihrem Körper doch etwas zu groß finde.
Außerdem werden die parallelen zwischen der Comic Schlacht um Kamino und der TCW Schlacht um Kamino immer deutlicher, ich frag mich wer die Idee zu diesem bisher unbekannten Szenario hatte. :D


Was den "ARC-Trooper" angeht bin ich bisher noch etwas zwei gespalten, das Bild zeigt zwar dass das Grundkonzept der EU-Vorlage weitestgehend übernommen wurde, doch gerade im Vergleich zum Bild mit dem normalen Commander wirkt der ARC irgendwie steril, künstlich, weniger bedrohlich und vor allem viel eher wie ein Promobild, als ein Ausschnitt aus einer Episode.
Ich hoffe dass ändert sich noch bis zur betreffenden Folge bzw. sieht/wirkt in eben dieser besser und vor allem bedrohlicher, denn im Moment gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen den beiden Klonen auf den Bildern.
 
Oooooooh ja, ich bin sehr angetan. :jep: Das war meiner Meinung nach der beste TCW-Trailer, den es bis jetzt zu sehen gab. Viele interessante Szenen, ein Wiedersehen mit alten Bekannten, insgesamt vielversprechend. Vor allem der Anflug der Flotte hat mir gefallen, erinnerte stark an den Anflug der Rebellenflotte auf den Todesstern in ROTJ. Großartig! Ich bin begeistert.

Die Musik hat sich in der zweiten Staffel zwar deutlich gesteigert, aber der Trailer machte trotzdem deutlich, wie gut "richtige" Star Wars Musik zur Serie passen würde.
 
Stimmt, der Trailer war echt spitze! Vor allem die Flottenszenen haben mir hervorragend gefallen, weil sie den klassischen Raumschlachtszenen sehr nahe kamen. :cool:
Die Bodenkampfszenen waren auch nicht von schlechten Eltern. Aber auch Ahsoka Tanos Visionen und den Auftritt von Shaak Ti fand ich toll.
Nicht so mein Geschmack war dagegen das "Lichtschwertduell" zwischen Bane und Obi-Wan Kenobi. Ich hoffe aber, dass der edle Jedi dem fiesen Schurken bald zeigt, wo der Hammer hängt :braue
 
Nicht schlecht! Neue Spezies (der Siniteen bei den Klonen), neue Planeten und groß angelegte Raumschlachten sollten die neue Staffel gut untermauern und das ausmachen, was von SW im Grunde erwartet wird. Ich bin ja mal gespannt, inwiefern sie die ganzen im Trailer angeschnittenen Plots dann letztendlich auch wirklich über längere Zeit abhandeln oder als Single-Episodes verwerten werden...
 
Sehr schöner Trailer, macht wirklich Lust auf mehr. Vor allem die Flottenszenen finde ich sehr gelungen. Auch dass Shaak Ti und Ziro dabei sind, finde ich toll. Die Kämpfe sehen auch gut aus. Freue mich schon riesig auf die dritte Staffel.
 
Der Trailer ist wirklich klasse. Raumschlachten und Bane sieht man auch mal wieder (sein Kampf mit dem Lichtschwert freut mich dagegen weniger). Auch die Visionen von Ashoka gefallen mir ganz gut.
 
Yeah, ein richtig cooler Trailer, sowas will man sehen!
Es freut mich sehr, dass man in dieser Staffel scheinbar wieder mehr von den drei Hauptschurken Dooku, Ventress und Grievous sehen wird. Grievous hatte in Staffel zwei nur eine Doppelfolge (wo er bei der zweiten auch kaum vorkam), Dooku kam nur hin und wieder als Holo vor und Ventress hat man komplett vermisst.
Was Cad Bane betrifft ... ich bin mal gespannt, wie sein Schicksal aussehen wird, mit dem Lichtschwert dürfte er gegen Kenobi ja wohl kaum lange durchhalten.
Zu Aurra Sing: So gut sie mir allgemein in Staffel zwei gefallen hat, bei einer Sache bin ich weiter skeptisch bzw. hoffe eher. Sie ist eine Ex-Jedi und besitzt Lichtschwert und Machtkräfte. Wie wir alle wissen interessiert das EU George einen feuchten Dreck, aber trotzdem geht es mir auf die Nerven, wenn so etwas bedeutendes an einem Charakter einfach übergangen wird. Aber naja, die Visionen von Ahsoka in denen man Aurra sah lassen einen ja vielleicht hoffen. ;-)
 
Ich finde den Trailer auch richtig gut, er macht richtig Vorfreude.
Ich hoffe die 3te Staffel macht noch mal genau so einen Qualitätssprung, wie es die 2te Staffel tat.
 
Ich hoffe die 3te Staffel macht noch mal genau so einen Qualitätssprung, wie es die 2te Staffel tat.

Nach dem was man bisher aus der 3. Staffel sah halte ich das durchaus für möglich.


Was den Trailer angeht bin ich eher gemischter Gefühle.
Meine erste Reaktion war zwar auch ein spitzen Teil, aber dann kamen die Erinnerungen an manch vorangegangenen tollen Trailer, während die betreffenden Folgen nicht halten konnten was versprochen wurde.
Deswegen bin ich immer etwas skeptisch.


Die Raumschlacht sah wirklich gut aus und wirkte im Gegensatz zu vielen bisherigen Raumschlachten wirklich so als würde diesmal die Schlacht im Mittelpunkt stehen und nicht nur am Rand eine Rolle spielen.
Hoffentlich erhalten die ARC-170 dann endlich auch die originalen grünen Lasertrahen statt der bisher verwendeten blauen. ;)

Vielleicht sieht man diesmal wirklich was von den Klonkriegen. *träum*


Meine Kritik am ARC-Trooper, die ich etwas weiter unten geäußert habe, möchte ich an dieser Stelle zurücknehmen! Der passt ganz gut zur EU-Vorlage, lediglich die Kimme am Helm stört mich noch immer, jetzt will ich den nur noch im Kampf sehen. ;)


Was mich am Trailer am meisten beunruhigt ist die Möglichkeit dass es wieder gute Geschichten, wie etwa die Grievous/Ventress/Kamino-Story gewaltiges Potenzial haben, es am Ende aber wieder zum Duell Super-Jedi (Anakin/Ahsoka)Kenobi/Ti) gegen Bösewicht kommt.
Und wie es da ausgeht wissen wir ja alle. :rolleyes:

Außerdem will ich in der 3. Staffel, egal wann, endlich flächendeckend Trooper mit Phase-II-Rüstung rumlaufen sehen. Der Zeitpunkt war nie besser um die Rüstung einzuführen.
 
Zurück
Oben