Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

@Jango
Hast du ICQ? Dann müssen wir den Thread nicht für unsere Anti-HDR Kampagne mißbrauchen. :D
Wir sollten ein nettes Banner entwerfen...
 
Jap,hab ich. Die Nummer weiss ich aber nicht auswendig. Ich schick sie dir beim nächsten Mal,muss gleich off gehen..............cya! Vergessen wir nicht,Remus auch noch einzuweihen!
 
Original geschrieben von Xirmatul
Nicht unnötiger als das was ihr da veranstaltet.

Ich denke mal man kann seine Meinung vertreten und öffentlich kund tun wie man will. Wir haben über keinen PSW-User hergezogen, sondern uns nur über den Film lustig gemacht.
Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und wir drei mögen nun mal kein HDR. Du solltest nicht alles so Ernst nehmen, besonders nicht die Signatur. Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Aber wenn du trotzdem extreme, moralische Bedenken wegen der Signatur und ees Triumvirats hast, schick mir eine PN und ich werde diese höchst explosive Ergänzung aus meiner Signatur nehmen. :)

PS: Ich hab alle PSWler lieb! ;)


-edit-
Übrigens ich komme auch aus Köln!
 
Das ist schon alles etwas sehr Off Topic. Wenn hier schon gerade der Anti-HDR-FC entstehen muß, dann regelt das doch bitte per PN, denn sowas führt oft schnell zum Streit. Ab jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kommen derzeit wirklich ein Haufen gute Filme, kann keiner der Episode 3 das Wasser reichen. Die Spannung kann man einfach nicht toppen auch wenn keiner weiß wie er nun wirklich wird.
 
Zwar kommen derzeit wirklich ein Haufen gute Filme, kann keiner der Episode 3 das Wasser reichen. Die Spannung kann man einfach nicht toppen auch wenn keiner weiß wie er nun wirklich wird.

Wenn ich das richtig verstehe, gehst Du also davon aus, daß Episode III auf jeden Fall besser ist, als jeder andere Film 2005, richtig?
Und da sage noch jemand, Fans wären unkritisch... :rolleyes: ;)

Nun ja, bezüglich des Erfolgs von Ep3 enthalte ich mich vorerst meiner Stimme. Nach Einlagen wie der Droidenfabrik-Herumhüpferei, den diversen 3PO-Sprüchen und einer recht konsequent durchgeführten Verstümmelung der eigentlichen AOTC-Handlung halte ich es durchaus für möglich, daß Ep3 der Witz des Jahrtausends wird. Nicht daß ich es hoffen würde, im Gegenteil, nur scheint George Lucas derzeit zu glauben, mit 2500 Effekteinstellungen und 700 CG-Figuren könne man Schwächen in Handlung, Figurenentwicklung und Dialogen ausgleichen, bzw. davon ablenken. Und daß da nichts oder nur wenig Gutes bei rauskommen kann, zeigen ja nicht nur die bislang erschienenen Prequels, sondern auch sämtliche sogenannte "Blockbuster" der vergangenen Jahre. :(
 
Original geschrieben von Senator LeiaOrgana
@AaronSpacerider:Sollte das zufällig eine Anspielung auf TTT gewesen sein?;)

Ich denke TTT ist eher ein Beispiel fürs Gegenteil - was mit mit einer guten Story und tollen Effekten alles anstellen kann. Was jedoch Matrix Reloded angeht, so war dieser IMO noch effektüberladener als die beiden Filme der PT zusammen. Zwar sah einiges wirklich genial aus ließ mich nur noch mit offenem Mund im Kino sitzen, aber trotzdem wäre weniger oftmals mehr gewesen.
 
Matrix Reloaded war meiner Meinung nach relativ langweilig..
:rolleyes:

es gab zwar ein paar saugeile Szenen wie z.B.
der Kampf zwischen Neo und den 40 Agent Smiths, wo Neo am Schluss so abgeht und irgendwann einen Laternenpfahl als Speer benutzt :D
oder
Morpheus Schwertkampf Agent Johnson auf dem Lastwagen
oder generell das Auftreten der Zwillinge..aber sonst?

Wurde der Filom ruhig, hat man gemerkt, dass er so gut wie keine Story hat und dass sich die Charas so gut wie nix zu sagen haben.. :rolleyes:

und überhaupt..die erste halbe Stunde hat genervt, vor allem diese
ewig lange und vollkommen überflüssige Diskoszene

Wenn ihr mich fragt, so war MII zwar von den Effeckten und Kämpfen her genial-aber er hat trotzdem net aufrecht erhalten können, was man von ihm erwartet hat..
 
Um zurück zum Thema zu kommen denke ich das EP 3 die erfolgreichste Episode der PT werden wird wie schon oben erwähnt haben alle auf DV gewartet.

Man sollte aber nicht vergessen das 2005 auch noch Indy 4 ins Kino kommt. Aber ich glaube nicht das er erfolgreicher wird.
 
GL kann's ja wurscht sein, welcher erfolgreicher wird, weil ja bei beiden 'ne Menge Kohle in seine Taschen fließen wird :D
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich denke TTT ist eher ein Beispiel fürs Gegenteil - was mit mit einer guten Story und tollen Effekten alles anstellen kann.

("@AaronSpacerider:Sollte das zufällig eine Anspielung auf TTT gewesen sein?")

Ich habe diesen Kommentar eigentlich nur abgegeben, weil ich Aaron Spaceriders Ansichten, was PJ's HDR-"Verfilmungen" angeht, kenne.
IMHO hat er da gar nicht so unrecht, wenn man all die sinnlosen Änderungen gegenüber der Buchvorlage bedenkt....:rolleyes:
Aber ich möchte jetzt keine Tolkien/PJ-Diskussion anzetteln. Jedem das Seine..
 
Wenn GL mal einen wirklich guten Regisseur einstellen würde, hätte allein schon die Handlung von E3 genügend Potenzial, an TESB vorbeizuziehen. Im Grunde verhielt es sich mit AotC nicht anders, aber da der gute Georgieboy Probleme hatte, eine solche Geschichte anständig zu erzählen, konnte bislang kein Film der PT an die zurückgeschlagene Rebellion heranreichen.
 
Leute, es wird auf alle Fälle ein Erfolg.
Es ist wie damals, als es geheißen hat, GL dreht den ersten Teil.
Jede rweiß, das ist die Episode bei der am meisten passiert, und jeder wartet drauf ...

Selbst wenn (gottbewahre *g*) der Fillm scheiße wird, wird er wahrscheinlich der meistbesuchteste von der neuen Trilogie
 
Zurück
Oben