Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Star Wars auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Master Qui-Gon, 15. Mai 2004.

  1. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Wann kommt denn eigentlich Star Wars wieder auf Pro 7? Wird's nicht langsam wieder Zeit. Mein Video von Ep5 ist nämlich kaputt gegangen (wird Zeit dass die DVDs rauskommen) und will ich will den Film endlich mal wieder sehen. Sonst kam das doch auch immer im Mai oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2004
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das frage ich mich jetzt schon seit Monaten. Die letzten Jahre kamen die Filme immer um Ostern herum.

    Aber ich denke mal, dass sie nochmal ausgestrahlt werden, bevor die DVDs rauskommen. Ansonsten müssen wir wohl bis Episode 3 warten...
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ein Glück, dass ich mir die Filme (wenn sie gesendet werden) auf ORF 1 angucken kann.
    Vorteil: keine Werbung. 120 ungestörte Minuten Film-Perfektion ^^
    Nachteil: ORF hat ein kaputtes Das Imperium schlägt zurück-Band und das Intro ist sowohl visuell als auch musikalisch fehlerhaft. Aber die DVD kommt ja bald... schade, dass es die Special Edition ist, wo die Effekte angepasst wurden... :o
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nachdem die Filme erst letztes Jahr gelaufen sind und nächstes Jahr Episode III startet, nehme ich an, daß die Filme erst wieder passend zum Kinostart 2005 laufen werden.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Vielleicht schicken sie ja dann AotC gleich mit ins Fernsehrennen.

    Mir persönlich ist des Wurschd, hab die SE auf Video, brauch sie mir ned im Fernsehen anzusehen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wäre möglich. Auf Premiere lief AOTC ja schon, also könnte der Film nächstes Jahr im Free-TV auftauchen. Die Rechte hat Pro7 sowieso schon, denke ich.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    ich bin mir ziemlich sicher das die OT inkl. AOTC nochmal kurz vor Episode III laufen, so zu Ostern wieder.
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ja, im April 2002 war's auch so, dass die drei SW OT Filme und die FreeTV Premiere von Episode I kam.
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Irgendwie is es mir schnuppe...ich hab die OT auf VHS und auf CD (in englisch), im September hab ich die DVD's der OT, die PT hab ich auch auf DVD und CD (sicherheitskopie meinereiner), also soll ich mit ner TV Übertragung. Ein Aspekt bei der TV-Übertragung ist, dass es immer die deutsche Synchro hat...aba ich hab mich echt in den Orginalton verliebt....!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. markusmüller

    markusmüller Wookie-killer

    Seit wann hat orf ein kaputtes band? Wo wohnst du? Bei uns ist nur schlechte übertragungsqualität, da Österreich so weit weg ist.


    Wann die wieder kommen ist mir total egal. Warscheinlich kommet die im Oktober dann wieder, und b is dahin hab ich schon die DVD
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Zur Zeit ist keine Ausstrahlung konkret geplant und auch ein Herbsttermin zum DVD Release macht meiner Meinung nicht wirklich Sinn. Ich hoffe allerdings auf eine Ausstrahlung der Clone Wars.
     
  12. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    sollte sw dieses jahr tatsächlich ausfallen ?
    Das war doch bisher nie der fall, oder `?
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Doch, es gab schon mal Pausen. Es ist nicht so, daß die Filme jährlich laufen.
     
  14. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    SW kommt doch total selten im Fernsehen. Ich hab die Filme '92 aufgenommen und kann mich höchstens an zwei Ausstrahlungen bis 2002 erinnern, wo EP I Erstausstrahlung zum Kinostart von II hatte.
    So wird es garantiert auch wieder laufen. AOTC kommt nächstes Jahr vor III ins Fernsehen (meistens brauchen Filme so um die drei Jahre).
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Da die DVDs e bald kommen kann es mir eigentlich egal sein, währe nur interessant wenn sie nochmal vor der DVD veröffentlichung gezeigt werden.

    Nach dem September schau ich mir die Filme jedenfalls immerwieder auf DVD an, und soweit ich das weiß werden die Filme alle 2-3 Jahre gezeigt.

    Bei Star Wars kann man aber noch froh sein das da alle Filme auf Pro 7 laufen und nicht bei RTL, den die Hdr Filme hat es nicht so glücklich getroffen.:D
     
  16. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Wahrscheinlich wird RTL die Filme auf zwei Stunden runterkürzen. :rolleyes:
     
  17. Darth Yssorok

    Darth Yssorok Sith Lord

    Auf Premiere laufen zur Zeit ständig alle Episoden, gut das ich nen DVD-Recorder hab :-)
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mal überlegen...
    2000 Erstausstrahlung der SE
    2001 Keine Ahnung...
    2002 Ausstrahlung zu AotC mit Erstausstrahlung von TPM
    2003 Nochmals alle 4 Filme
    2004 Tja, darüber diskutieren wir nun
    2005 Höchstwahrscheinlich Ausstrahlung zu EpIII mit Erstausstrahlung von AotC, wie 2002
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    OT kommt in Verbindung mit Clone wars auf PRO 7!!!

    News
     
  20. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Da die DVD' s im Zuge folgen, keine bahnbrechenden News, einzige Erkenntnis daraus:
    wieder mehr SW Medienpräsenz. Glaubt einer von euch bereits an eine AOTC Free-TV Veröffentlichung? Wäre eher ein halbes Jahr zu früh, oder?

    Das einzige wo ich mich drauf freue sind die Trailer im TV, wenn die gut gemacht sind macht es immer Laune die zu gucken, da kommt SW Flair hoch.
     

Diese Seite empfehlen