Star Wars auf Pro 7

Master Qui-Gon

Meister Joschka
Wann kommt denn eigentlich Star Wars wieder auf Pro 7? Wird's nicht langsam wieder Zeit. Mein Video von Ep5 ist nämlich kaputt gegangen (wird Zeit dass die DVDs rauskommen) und will ich will den Film endlich mal wieder sehen. Sonst kam das doch auch immer im Mai oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich jetzt schon seit Monaten. Die letzten Jahre kamen die Filme immer um Ostern herum.

Aber ich denke mal, dass sie nochmal ausgestrahlt werden, bevor die DVDs rauskommen. Ansonsten müssen wir wohl bis Episode 3 warten...
 
Ein Glück, dass ich mir die Filme (wenn sie gesendet werden) auf ORF 1 angucken kann.
Vorteil: keine Werbung. 120 ungestörte Minuten Film-Perfektion ^^
Nachteil: ORF hat ein kaputtes Das Imperium schlägt zurück-Band und das Intro ist sowohl visuell als auch musikalisch fehlerhaft. Aber die DVD kommt ja bald... schade, dass es die Special Edition ist, wo die Effekte angepasst wurden... :o
 
Nachdem die Filme erst letztes Jahr gelaufen sind und nächstes Jahr Episode III startet, nehme ich an, daß die Filme erst wieder passend zum Kinostart 2005 laufen werden.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Nachdem die Filme erst letztes Jahr gelaufen sind und nächstes Jahr Episode III startet, nehme ich an, daß die Filme erst wieder passend zum Kinostart 2005 laufen werden.

Vielleicht schicken sie ja dann AotC gleich mit ins Fernsehrennen.

Mir persönlich ist des Wurschd, hab die SE auf Video, brauch sie mir ned im Fernsehen anzusehen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Vielleicht schicken sie ja dann AotC gleich mit ins Fernsehrennen.

Wäre möglich. Auf Premiere lief AOTC ja schon, also könnte der Film nächstes Jahr im Free-TV auftauchen. Die Rechte hat Pro7 sowieso schon, denke ich.
 
Irgendwie is es mir schnuppe...ich hab die OT auf VHS und auf CD (in englisch), im September hab ich die DVD's der OT, die PT hab ich auch auf DVD und CD (sicherheitskopie meinereiner), also soll ich mit ner TV Übertragung. Ein Aspekt bei der TV-Übertragung ist, dass es immer die deutsche Synchro hat...aba ich hab mich echt in den Orginalton verliebt....!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Kaat
Ein Glück, dass ich mir die Filme (wenn sie gesendet werden) auf ORF 1 angucken kann.
Vorteil: keine Werbung. 120 ungestörte Minuten Film-Perfektion ^^
Nachteil: ORF hat ein kaputtes Das Imperium schlägt zurück-Band und das Intro ist sowohl visuell als auch musikalisch fehlerhaft. Aber die DVD kommt ja bald... schade, dass es die Special Edition ist, wo die Effekte angepasst wurden... :o

Seit wann hat orf ein kaputtes band? Wo wohnst du? Bei uns ist nur schlechte übertragungsqualität, da Österreich so weit weg ist.


Wann die wieder kommen ist mir total egal. Warscheinlich kommet die im Oktober dann wieder, und b is dahin hab ich schon die DVD
 
Zur Zeit ist keine Ausstrahlung konkret geplant und auch ein Herbsttermin zum DVD Release macht meiner Meinung nicht wirklich Sinn. Ich hoffe allerdings auf eine Ausstrahlung der Clone Wars.
 
SW kommt doch total selten im Fernsehen. Ich hab die Filme '92 aufgenommen und kann mich höchstens an zwei Ausstrahlungen bis 2002 erinnern, wo EP I Erstausstrahlung zum Kinostart von II hatte.
So wird es garantiert auch wieder laufen. AOTC kommt nächstes Jahr vor III ins Fernsehen (meistens brauchen Filme so um die drei Jahre).
 
Da die DVDs e bald kommen kann es mir eigentlich egal sein, währe nur interessant wenn sie nochmal vor der DVD veröffentlichung gezeigt werden.

Nach dem September schau ich mir die Filme jedenfalls immerwieder auf DVD an, und soweit ich das weiß werden die Filme alle 2-3 Jahre gezeigt.

Bei Star Wars kann man aber noch froh sein das da alle Filme auf Pro 7 laufen und nicht bei RTL, den die Hdr Filme hat es nicht so glücklich getroffen.:D
 
Mal überlegen...
2000 Erstausstrahlung der SE
2001 Keine Ahnung...
2002 Ausstrahlung zu AotC mit Erstausstrahlung von TPM
2003 Nochmals alle 4 Filme
2004 Tja, darüber diskutieren wir nun
2005 Höchstwahrscheinlich Ausstrahlung zu EpIII mit Erstausstrahlung von AotC, wie 2002
 
Da die DVD' s im Zuge folgen, keine bahnbrechenden News, einzige Erkenntnis daraus:
wieder mehr SW Medienpräsenz. Glaubt einer von euch bereits an eine AOTC Free-TV Veröffentlichung? Wäre eher ein halbes Jahr zu früh, oder?

Das einzige wo ich mich drauf freue sind die Trailer im TV, wenn die gut gemacht sind macht es immer Laune die zu gucken, da kommt SW Flair hoch.
 
Zurück
Oben