Star Wars auf Pro 7

WedgeBL schrieb:
Da die DVD' s im Zuge folgen, keine bahnbrechenden News, einzige Erkenntnis daraus:
wieder mehr SW Medienpräsenz. Glaubt einer von euch bereits an eine AOTC Free-TV Veröffentlichung? Wäre eher ein halbes Jahr zu früh, oder?

Das einzige wo ich mich drauf freue sind die Trailer im TV, wenn die gut gemacht sind macht es immer Laune die zu gucken, da kommt SW Flair hoch.

Genau deswegen werde ich jetzt mal ne TV-Dauer-Glotz-Session anfangen!^^
 
SW im Privatfernsehen ist für mich ein Sakrileg.
Werbeunterbrechungen und ähnliches.
Ich werde niemals SW im Privatfernsehen ansehen.
 
Jedihammer schrieb:
SW im Privatfernsehen ist für mich ein Sakrileg.
Werbeunterbrechungen und ähnliches.
Ich werde niemals SW im Privatfernsehen ansehen.

Stimmt zwar, die Werbunng nervt. Stört für mich derbst das cineastische Erlebnis.:D Ist aber nützlich zum Popcorn-Holen!^^
Wenigstens ist dort die Bildqualität besser, als auf VHS...

*an den Fingern kau und ungeduldig auf die DVD's wart* ;)
 
genug leute...meiner zB ist zZ leider "ausser betrieb" - kurzgesagt seit nem halben jahr kaputt ^^.
deshalb freut mich das erscheinen der dvds umso mehr...und die pro7 ausstrahlung v.a. der clone wars serie hat da schon was.


Zitat von Lowbacca
Genau deswegen werde ich jetzt mal ne TV-Dauer-Glotz-Session anfangen!^^

nicht nur du... ;)
 
Ich verzichte eindeutig auf die TV-Ausstrahlung, weil ich 1tens die SE sowieso auf VHS habe und 2tens 2 Wochen danach die DVDs in meinem Player stecken kann!
*zu amazon fleh*
 
In einem Bericht in Variety hieß es, dass Pro 7 AotC im Herbst Line-up hat. Wenn sie also am 11.09. mit der Ausstrahlung von ANH beginnen denke ich stehen die Chancen gut, dass sie E2 am Volkstrauertag am 03.10. ;) zeigen werden.
 
Wäre ich ein PT-Basher, würde ich sofort eine Verbindung zum Volkstrauertag sehen... :p

Ich wundere mich aber sehr, dass die Prequels diesmal dann wohl nach der OT ausgestrahlt werden... Oder haben die uns den Ausstrahlungstermin verschwiegen und sie werden schon Ende August laufen? ;)
 
Da ich die Filme auf VHS habe, sehe ich keinen Grund, die mir im Fernsehen anzusehen. Anders ist es natürlich bei CW. Die Folgen möchte ich auf jeden Fall gucken, die habe ich nämlich noch nicht zuhause!
 
so ich geb da auch mal meinen Senf dazu! :p

also ich finde eigentlich egal, ob StarWars im Privatfernsehen oder auf Video....es ist einfach nur geil...trotzdem will ich endlich diese für mich schon jetzt heiligen DVD's haben :angry dann gibts endlich gescheiten Sound :) weil den VHS Sound kann man fast nicht mehr als "Sound" bezeichnen :rolleyes:
 
Erstmal wilkommen im Forum :p

Naja die Filme könnten schon mal wieder kommen aber es geht auch ohne. Es bleiben ja immer noch die süssen erinnerrungen *in träumen schwelg*
 
Erbaermlich! :rolleyes: ! Warum sollte ich mir die Ot im TV angucken ich habe doch die SE und auch die Orginal version ;) auf DVD und bald auch das DVDrelase. Also kann ichgetrost auf werbepausen verzichten. Aber Clonewars werd ich mir ansehen und mit meiner TVkarte als DivX aufzeichnen :p

:clone StarWars im TV :ani
 
Am 11. September strahlt Pro 7 nach Star Wars IV - ANH (20.15 Uhr) die Dokumentation
"Empire of Dreams - The Story of Star Wars Trilogy" aus.

Die gleiche Dokumentation wird auch auf der Star Wars Trilogie-Box sein (die aber erst am 20. September erscheint!)
 
Habsch auch gerade auf SWU gelesen, werd ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht angucken. Wird schließlich an einem Samstagabends ausgestrahlt und da bin ich halt meistens nicht da. Und aufnehemn lohnt sich da auch nicht, die 9 Tage kann ich auch noch auf die DVD warten.
 
Cool dann sehen wir ja die Doku schon vor dem 21. September auch wenn sie vieleicht geschnitten ist, ich werde sie mir auf jeden fall ansehen. Nur die Filme kucke ich nicht, so kurz vor der DVD Veröffentlichung, ich glaube das Pro 7 sich damit ins eigene Fleisch schneidet.
 
Yoda1138 schrieb:
Cool dann sehen wir ja die Doku schon vor dem 21. September auch wenn sie vieleicht geschnitten ist, ich werde sie mir auf jeden fall ansehen. Nur die Filme kucke ich nicht, so kurz vor der DVD Veröffentlichung, ich glaube das Pro 7 sich damit ins eigene Fleisch schneidet.

Warum willst du dir das ansehen ist ja warscheinlich gekürzt!!
CloneWars guck ich mir an aber doch nicht den ganzen anderen kram den ich kurz spaeter auf dvd hab!!
 
Yaddle13 schrieb:
Warum willst du dir das ansehen ist ja warscheinlich gekürzt!!
CloneWars guck ich mir an aber doch nicht den ganzen anderen kram den ich kurz spaeter auf dvd hab!!
Ich kann einfach nicht warten, es ist schon schwer genug EP IV bis VI nicht mehr zu sehen wobei sie im Fernsehen ja eh die SE Versionen zeigen und ich mich lieber auf dei DVD Versionen freue.
 
Zurück
Oben