Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Also so ein Game wäre ned schlecht, wenn es endlich mal erscheinen würde (ein Wunder, dass LucasGames noch nicht darauf gekommen sind) aber bis jetzt ist nichts dergleichen in Sicht. Man könnte das Spiel so gestalten, dass man gleichzeitig große Raumschiffe per Strategie-Ansicht steuert und dann in die Rolle eines einzelnen Piloten schlüpfen kann und in einen Jäger oder in eine große Schiffskanone steigen kann. Aber wie gesagt, sowas lässt noch auf sich warten...:(

Sowas währe jedoch sehr aufwändig und es würde nur bedingt klappen.. sowas muss man auch bedenken.. aber was ich empfehlen kann ist auch noch Star Wars Rebellion das macht viel laune ist aber auch recht moderat vom schwierigkeitsgrad her.. aber wirklich schön das spiel :)

Oder Shadows of The empire das ist auch noch toll aber :)

Also ich fände es besser wenn man mal sowas ähnliches wie X3 machen würde blos im star wars setting zudem warte ich vegrebens auf Empire at war 3? also den nachvolger von FoC!

Oder auch auf Battlefront 3.. aber das ganze begrabe ich lieber weil Lucasarts unsinniger weise Battlefront teile für die PsP und ds rausgebracht hat ich mein die steuerung ist nich dasselbe wie auf einer konsole..
 
Ich hätte auch mal ne Frage, wie kann man bei BF2 Screenshots machen?
bei vielen spielen mit den Taten c oder g, aber die funktioniren nicht...
kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

hab es jetzt endlich nach Jahren mal geschafft die Kampagne durchzuspielen (falls sich jemand fragt wieso das solange gedauert hat, die Antwort darauf lautet: 42).
Soweit so schön, aber was ist den das für ein beschissener Schluss?
Und vor allem dachte ich das in der Kampagne alle MAPs verwurstet werden.
Oder muss man irgendwas erreichen/schaffe bis alle MAPs in der Kampagne auftauchen?
 
Bf2:Mods installieren

Hi Leute,bei Battlefront 2 hab ich im Moment das Problem,dass ich wenn ich Mods installieren will,mein PC meint,er unterstützt einige wichtige Aktionen wie verschieben nicht in diesem Ordner.Daher kann ich die Mods nicht installieren.Wisst ihr was ich tun könnte?
P.S.:Ich spiele auf Windows,64 Bit Version.
 
*Hä...? Wie, was denn...?*

Du meinst, Dein Windows XP (oder hast Du nun Win 7?) sagt Dir, wenn Du die Dateien in den entsprechenden Spiele-Ordner verschieben willst, "geht nicht", oder was... :konfus:
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung, die Du bekommst?
 
Hm, dann fällt mir auch nix weiter sinnvolles dazu ein...
Außer, das vlt. irgendwie die Mod-Dateien während des DLs defekt gingen - oder es schon davor waren!

Habe allerdings auch noch einmal eben durch Netz geschaut!!! ES gibt wohl einige Leute, die ein ähnliches Problem haben bzw. hatten. Ob das dann aber auch bei Dir zutrifft, wirst Du wohl selbst ausprobieren müssen. Hier mal jedenfalls die Links dazu:

Bad Company 2: Patchdateien können unter Win7 64bit nicht verschoben werden

Hardware-Mag - Forum - Betriebssysteme - Windows 7 Datei kann nicht verschoben werden -.-
 
Star Wars Battlefront 2 Mods

Hey ich wollte mal alle Spieler der PCversion von BF2 fragen: Wer kennt alles gute Mods?
Ich hab 3 und zwar Conversion Pack , Dark Times und Mandalorian Civil Wars doch wer kennt noch gute:verwirrt:? Ihr könnt auch Maps nennen:braue
 
Moin,

Ich hab ein Problem mit meinem Star Wars BF II Spiel für PC. Ich starte es, und er wirft mich raus und fährt den PC herunter, mit dem Sicherheitshinweis " Der PC wird herunter gefharen damit er nicht beschödigt wird" , das ist nur bei dem Spiel so, und auch mit der CD nur bei meinem PC. Mein system erfüllt die Vorrausetzungen locker, kann mir vllt jemand weiter helfen, wäre dankbar !
Lg
 
Zurück
Oben