Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Meine Profil sagt es ja bereits, ich bin über etwas gestolpert was ich eigentlich nicht glauben kann und auch nicht glauben will. Ich vermute es ist nicht das was ich denke das es heißen soll, aber der Google-Übersetzer von Google Chrome und die Suchmaschine haben mir bei der Suchanfrage: "Star Wars Action Figur Kylo Ren mit Geräuschen" das hier geliefert ... abgesehen davon das ich in dem Land nichts kaufen will, sondern nur nach einer bestimmten Figur gesucht habe, die der Spielzeughändler meines Vertrauens gerade nicht vorrätig hat und die ich nun ich per Amazon bestellt habe. Wüsste ich gerne ob das wirklich schon Platzhalter für Figuren aus Episode 8 sein sollen.

https://www.prodivku.cz/e/search?word=sw+e8
 
Mit diesen Motiven sollen wahrscheinlich Merchandiseartikel beworben werden.

20170608_foguard.jpg


20170608_fotrooper.jpg


20170608_foatatone.jpg


20170608_foatattwo.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18366/Ein-paar-neue-Designs-aus-Die-letzten-Jedi/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm .... Interessant sind meines Erachtens die Pärchen.
20170608_fotrooper.jpg

Und damit meine ich nicht die Romantische Variante sondern wie die Leute hier präsentiert werden. Phasma neben Trooper mit der Lanze. Chewie neben R2, Poe neben BB-8 und Rose neben Finn. Das sind Themengruppen. Kylo und Rey sind einfach das sind die Schüler, Poe und BB-8 würde ich mal als die Flieger bezeichnen, R2 und Chewie als die Exposition, NC's welche die Position von Beobachtern einnehmen und eigentlich keinen wirklichen Input für die Hauptstory liefern, und Phasma mit dem Trooper als die Antagonisten.

Nun komme ich zu meinen Theoretischen Pärchen, immerhin sind es mindestens 16 Pärchen:
Snoke und Leia als Die Politiker
Hondo und Hux als Die Fanatiker (beide sollen wohl recht aggressive Vorgehensweisen in der Kriegsführung haben)
Luke und DJ als Die gebrochenen Männer

Hm... weitere Vorschläge... das sind noch keine 16 Pärchen... bis dato nur die Hälfte, nämlich 8.
 
Links außen könnte eine der Wachen von Snoke sein, von denen es erst kürzlich Spoiler gab. Rechts außen könnte einer der Ritter von Ren sein. Wobei sich die beiden Figuren schon ziemlich ähneln.
 
Ähm ... das ist kein Energy Drink. :nope: Es sei denn Limonade ist einer, da drin sind folgende Zutaten:

Amazon.de schrieb:
  • Inhalt: 0,355 Liter inkl. 25 Cent Dosenpfand
  • Mit B-Vitaminen und Thiamin, ohne Koffein.
  • Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk
  • Zutaten: Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Zucker, Kohlensäure, Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel, Citronensäure, Aroma Süßungsmittel Acesulfam K, Natriumcyclamat und Sucralose, färbendes Konzentrat aus Salfor, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1 und Vitamin B12; Stabilisator Johannisbrotkemmehl, Farbstoffe Brillantblau FCF und Anthocyane Dose nach Öffnen innerhalb eines Tages austrinken.
Zusatzstoffe
Mit Farbstoff
Netto-Volumen 355 ml
Ursprungsland Deutschland
Marke Star Wars
Koffeingehalt Koffeinfrei
Hersteller/Produzent Drink Department
Expand
Nährwertangaben
Portionsgröße 100 ml, 100 ml
Energie (kJ) 42 kJ
Energie (kcal) 10.038 kcal
Fett 0 Gramm
davon:
- Gesättigte Fettsäuren 0 Gramm
Kohlenhydrate 2.2 Gramm
Eiweiß 0 Gramm

Es fehlen einige sehr wichtige Bestandteile für Energy Drinks nämlich Koffein und Taurin, das sind die Zutaten die euch aufputschen. Das hier scheint nichts weiter als die Amerikanische Version von Capri-Sonne zu sein.:zuck:
 
Kommt euch dieses kleine helle Etikett mit der 20 auch deplaziert vor? Er sieht eher so aus als hätte man es drauf gephotoshopt. Es müsste doch auf einer Dose gebogen sein. Oder hab ich was an den Augen?
 
Aber im Gegensatz zu Capri Sonne sehr cooles Design....

Aber diese Süssungsmittelkombi in Personialunion mit den Azofarbstoffen ist ganz schön ungesund, auch wenn Star Wars drauf steht. Falls ich sowas sammle würde ich den Inhalt schnell in der Spüle entsorgen...
 
@Banthapudu du hast nichts an den Augen, aber das sieht mir von einem PC abfotografiert aus, vermutlich sind die in den letzten Zügen des Gestaltungsprozesses. Space Punch gibt es ganz regulär als Marke und auf Amazon kannst du das Zeug auch bestellen.

@Raven Montclair Ich würde das Zeug auch in die Spüle kippen, allerdings mehr deswegen weil mir der Farbstoff neben einem Hautausschlag auch schmerzhafte Magenkrämpfe und Durchfall verursacht.:-D
 
Und bei manchen Kids auch Hyperaktivität :crazyUnd Sucralose verändert nachweislich die Darmflora, der Rest beurteile ich erst gar nicht.:motz:wallb:sad:

Aber gut, weg von Off Topic...

Wenn die Dose links einen KoR zeigt heißt das vielleicht, dass sie doch eine größere Rolle spielen werden. Würde mich sehr erfreuen.

Hatte gestern Nacht einen Episode 8 Kinoalbtraum: der Film war so grottig, dass ich ihn aus dem Star Wars Kanon verbannt habe. Davon muss ich mich erst mal erholen:eek:
 
Mhhh, also wenn diese roten Wachen sogar auf den Dosen sind, müssen sie wohl doch eine nicht unwichtige Rolle spielen und tauchen bestimmt nicht mal nur so kurz im Hintergrund auf, oder?
 
Mhhh, also wenn diese roten Wachen sogar auf den Dosen sind, müssen sie wohl doch eine nicht unwichtige Rolle spielen und tauchen bestimmt nicht mal nur so kurz im Hintergrund auf, oder?
Naja, ich würde da jetzt nicht allzu viel darauf setzen. Die schwarzen Sturmtruppen aus Rogue One waren auch auf viel Merchandising abgebildet, aber wirklich relevant waren sie nicht. Und auch für Episode VII gab es ein paar Charaktere die Vermarktet wurden, aber kaum 5 Sekunden im Bild waren. Ist doch schon lange tradition.
 
Naja, ich würde da jetzt nicht allzu viel darauf setzen. Die schwarzen Sturmtruppen aus Rogue One waren auch auf viel Merchandising abgebildet, aber wirklich relevant waren sie nicht. Und auch für Episode VII gab es ein paar Charaktere die Vermarktet wurden, aber kaum 5 Sekunden im Bild waren. Ist doch schon lange tradition.

Zumindest werden wir sie laut Gerüchten auch im Kampfeinsatz sehen.

Und das Design halte ich für äußerst gelungen. Besonders von dem linken Prätorianer.
 
Sehe ich das richtig, dass die BB-Einheit farblich invertiert wurde um einen Kontrast zur dunklen Dose zu bilden? Bei Lego ist sie doch schwarz.

@jujukane Wie bereits erwähnt, gehe ich von Droiden aus. Erstens kann man die on Screen "töten" ohne in der FSK gleich eine 16 oder R zubekommen und zweitens haben wir an Fynn gesehen, wie loyal konditionierte Menschen sind. Das Risiko geht Snoke bestimmt nicht ein.
 
Nana, immerhin besteht seine Armee aus solchen Individuen.
Ausserdem hat Snoke persönlich wohl extremst gute Konditionierungsfähigkeiten, man siehe nur mal Kylo Rens bedingungslose Loyalität ihm gegenüber.
 
Ich glaube immer noch nicht an Droiden.
Prätorische Wachen klingt für mich nach einer eigenen Rasse.
Und was mir auch gerade wirklich klar wird, ist das ja evtl auch ein Hinweis, dass Snoke auch ein Prätorianer ist. Also deren Anführer. Es gibt vielleicht nur noch ein paar Überreste dieses Volkes.
 
Zurück
Oben