Star Wars Schauspieler(innen) - so sehen/sahen sie aus

Mensch, wie die Zeit vergeht! Also ich finde auch, dass Harrison sich sehr gut gehalten hat, ebenso die Herrn Daniels und Baker.
Von Harrison hört man auch viel mehr. Mark wirkt ja meistens bei Videospielen mit und Carrie schreibt ja erfolgreich Drehbücher.
 
Alienmaus schrieb:
Also auf der Fedcon war er die letzten drei Jahre nicht.
Das weiß ich, weil ich da war und mich stark dafür einsetze, dass er mal kommt...


so jetzt hab ich recherchiert *doof bin* also, die Fotos von Mark Hamill stammen von der

Creation Grand Slam Convention in Pasadena, LA

dieses Jahr ;)
 
Wirklich schade um alec, wäre er nicht krank geworden hätte er das ende (rots) vlt noch miterleben können

wenn er 2000 gestorben ist, dann hat guiness aber zumindest/vielleicht TPM noch gesehen. weiß da jemand mehr ob sein gesundheitlicher und geistiger zustand es zu diesem zeitpunkt noch zugelassen hat? oder ob er sich mal positiv oder negativ über den film geäußert hat? (bzw. über ewan mcgregor als young obi) ;)
 
*wein* mann Alec wurde echt Alt ich finde er war die Beste Besetzung überhaupt aber warum hab ich schon gesagt dem würd ich glauben weise etc zu sein
 
"Luke und Leia" heute

vlucasafi_hamillfisher.jpg
 
darth80 schrieb:
tja, dann lösch es eben wieder.
ich fands ganz interessant....:konfus: :rolleyes:
Natürlich ist das interessant, das hab ich ja auch gar nicht verneint. ;)

Ein Mod wird kommen und diesen Thread in den alten eingliedern oder so (mann, das klingt wie ne Stelle aus der Bibel... :D).
 
So wie die jetzt alles aussehen, könnte man perfekt NJO verfilmen.

MIr ist aufgefallen im SW Fandom wirklich jeder noch so kleine Schnösel ^^ verehrt und vergöttert wird (Der Quarren z.b.) Ich finde das doch schon ziemlich krass :-) Da ich erst seid 4 oder 5 Monaten Fan bin werde ich mich wohl noch oft wundern :-)
 
In Jay und Silent Bob schlagen zurück hab ich Carrie Fisher auch nicht erkannt (war ja auch noch als Nonne verkleidet).
Mark Hamill als "Nussknacker" war auch schwer zu erkennen, die Synchronstimme war aber die gleiche oder sehr ähnlich.
 
Draht Vater schrieb:

:confused: Der spielt doch bei Indiana Jones 3 den Nazi der mit dem Panzer in die Tiefe stürzt oder?! krass wusst ich gar nicht.
*UPDATE*
HA! wusst ichs doch.
Ist zwar nicht der der mit dem Panzer in die Tiefe stürzt aber er ist immerhin im Film dabei :)

Actor Julian Glover, who played Veers in The Empire Strikes Back, also played villain Walter Donovan in Indiana Jones and the Last Crusade.

Quelle: Starwars.com

*UPDATE vom UPDATE*
Der andere der mit dem Panzer abstürzt heisst Michael Byrne
mo_07_tn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, hat sich Carrie Fisher
verändert... Die sieht ja jetzt wirklich wie
ne kleine Oma aus, die gerade im
Tante Emma Laden einkaufen war.
Was die Zeit aus Menschen macht...
 
Also ich finde Carrie hat sich gut gehalten.
Ihr werdet später alle nicht besser aussehen. :D
Das man mit dem Alter dicker wird, ist bekanntlich auch normal.

Mark ist mir immer noch genauso sympathisch wie früher.
Sieht immer noch so aus wie der kleine Luke, nur mit ein wenig mehr Falten.
 
Ashton Korr schrieb:
wenn er 2000 gestorben ist, dann hat guiness aber zumindest/vielleicht TPM noch gesehen. weiß da jemand mehr ob sein gesundheitlicher und geistiger zustand es zu diesem zeitpunkt noch zugelassen hat? oder ob er sich mal positiv oder negativ über den film geäußert hat? (bzw. über ewan mcgregor als young obi) ;)


Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich, anlässlich des Todes von Alec, im Radio das Zitat von ihm gehört hab, dass er seine Rolle in Star Wars für die blödeste seiner Karriere gehalten hat. Ich kann mir also net so ganz vorstellen, dass er sich positiv über TPM geäußert hätte, wenn er ihn sich überhaupt angeschaut hat.
 
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich, anlässlich des Todes von Alec, im Radio das Zitat von ihm gehört hab, dass er seine Rolle in Star Wars für die blödeste seiner Karriere gehalten hat.

ja, das ist aber schon hinreichend bekannt.

Ich kann mir also net so ganz vorstellen, dass er sich positiv über TPM geäußert hätte, wenn er ihn sich überhaupt angeschaut hat.

ja, ich dachte es gäbe vielleicht ein zitat von ihm darüber. weil spekulationen helfen mir da nicht weiter ...
 
Zurück
Oben