Star Wars Treffen in Kassel!! :)

wir haben doch gesagt, dass eine Übernachtugn 19,50Euro kostet. Dann kannste es doch jedem zutrauen, dass er das mit 2 multiplizieren kann und dann noch zuschlägt was er persönlich meint an diesem WE noch ausgeben zu wollen.

Das ist für jeden anders, als brauchen wir da nix rechen..und die Fahrt dort hin muss auch jeer selbst sehen mit dem Zug, das kostet ja alles anders.
 
so meine Chefin bereite ich am Donnerstag mal darauf vor.

tja, 4 und 5 Bettzimmer und dann auch noch getrennt.
Das wird mir aber schwer fallen :rolleyes: , da ich ihn eh selten sehe, aber naja
Die Nacht ist ja lang............:D

cya JediJessi
 
Original geschrieben von JediJessi
so meine Chefin bereite ich am Donnerstag mal darauf vor.

tja, 4 und 5 Bettzimmer und dann auch noch getrennt.
Das wird mir aber schwer fallen :rolleyes: , da ich ihn eh selten sehe, aber naja
Die Nacht ist ja lang............:D

cya JediJessi


War mir klar das sowas kommt *fg*
 
Das freut mich, dass du jetzt doch kommst Jessi :)

Mir macht jetzt langsam das mit den Zimmern nur echte Sorgen. Ich hab der ne falsche Mitgleidszahl genannt. Und sie meinte ja, es würde gerade noch so gehen. Also wie zum henker ist die Zimmer aufteilung da *grummel* Ich hoffe mal, wir sind unter uns...dann krieg ich vielleicht auch noch n Bett *schnief* :D
 
@ Calli : Es könnte eh so aussehen das wir je nach dem wie alle drauf sind mehr oder weniger nur auf sind, mit anderen Worten durchmachen oder so, es wird sich schon ne Möglichkeit finden....
 
LOL In der Herberge war ich schon mal, da gibt es nur Gemeinschaftsduschen :rolleyes:
Kann man noch mitkommen? Ich könnte da woanders kostenlos wohnen.
 
Also ich setze jetzt mal an und ich trete jeden der mich nach diesem Beitrag nach einem Datum fragt :D wenn die Formulare gekommen sind von der JH treffen wir usn noch mal alle im Chat und gehen alles noch mal durch. Da kann ich ann auch noch n paar Fragen loswerden.

das wars auch schon.
 
*Noch mals den Threat hochpackt*

aber sagt mal..wollen wir nicht mal so planen..was wir da so machen wollen? Bestimmt nicht den ganzen Tag auf den Zimmern hocken oder??
 
@Calli: Wo ist das denn genau außerhalb von Kassel? In nem Vorort? Vellmar, Kaufungen, irgendwas in der Art? *neugierigsei*
 
Ach nur Party machen, ist auch langweilig....wir wollen uns doch auch mal unterhalten....bei lauter Partymusik...geht das schlecht, aber einmal geht das sicher mal....wir könnten auch unsere eigene Party machen....
 
@Jessi: Nicht mal 1000 Elefanten kriegn mich in ne Disse rein der ähnlichem

@Tionne: Das weiß ich selbst noch nicht so genau..sag ich euch dann, wenn die Unterlagen da sind :)

@Helena: Einverstanden Süsse :D da mach ich dann gerade mit..aber wie ich schon mal sagte, will ich euch kennenlernen und nicht ganz Kassel
 
@Calli Seh ich genau so, ich komm nach Kassel um euch kennenzulernen und nich um ne Disse zu sehn, dazu brauch ich nich nach Kassel fahren. Das sehe ich ja auch nich alleine so. Einige andere wollen auch viel lieber redn und sich kennenlernen als zu lauter Musik rumzuzappeln.
 
@Seb&Helena: Hach schön das noch mher so denken....und wenn Seb seine Musik mitbringt..kommt in der JH auch Disse-feeling auf *seufz* Und das will er mir antun
 
@Calli Hey nich jammern, des mit "meiner" Musik hast dir ja selber zuzuschreiben. :D Außerdem hätt ich die so oder so dabei, denn ohne Musik kann ich nich leben.
 
Zurück
Oben