[Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

Also eigentlich war es doch gedacht, dass die Imperialen versuchen den Konvoi aufzuhalten. Bei der Story stehen auch Tryam und Cedrax als Imp-Spieler drinnen^^

Genau, die Imperialen wollen den Konvoi aufbringen/zerstören. Da du momentan der einzige Flottenspieler bist, der aktiv bei dieser Story mitmacht, wäre das dann deine Aufgabe. :) Das Imperium weiß durch einen Informanten bei der BS, dass es den Konvoi gibt, und Darius hat nun die aktuelle Position per Funk übermittelt.

@EVE Yui Willkommen zurück bei der Story. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage, sollen die Imperialen alles kaputt schießen oder dürfen die meisten Verbrecher und der Großteil der Frachter fliehen?
 
Ich wollt einmal Fragen wie es hier gerade ausschaut. Die letzten Posts sind schon eine Weile her und ich sehe auch nicht mehr viel Aktivität.
Oder habe ich etwas übersehen?

Im Moment sieht es doch so aus:

Auf der Wild Hunt: @Etara und @Yliane (Ayatash)
Auf einem Frachter XY: @EVE Yui, @Mawaro Larina, @Tirasina, @Tar Wolkad, @Darius, @XC573 (Solais)
Auf der Bloody Hound @Lexel Kotov

Die Wild hunt und der frachter haben gerade zum Sprung angesetzt.
Was ist jetzt weiter geplant?
Wie sieht es aus? (Einige waren schon länger nicht on und ich habe nur wenig in der Abwesenheitsliste gefunden)
Ist etwas für danach geplant?
 
Ich wollt einmal Fragen wie es hier gerade ausschaut. Die letzten Posts sind schon eine Weile her und ich sehe auch nicht mehr viel Aktivität.
Oder habe ich etwas übersehen?

Es stimmt leider, die Aktivität ist stark eingebrochen und der Großteil der Teilnehmer scheint nicht mehr aktiv zu sein. :(

Da mehrmaliges Nachfragen per Unterhaltung nichts ergeben hat, wird die Story nun beendet werden. Ich, @Mawaro Larina (Sarissia), @Scytale Mentel und du sind die einzigen noch aktiv beteiligten Spielern, deshalb habe ich mir gedacht, dass wir uns nach The Wheel posten könnten und dort ein wenig was machen könnten. Hättest du daran Interesse?

Sarissia hat mir mitgeteilt, dass er noch bis zum 13.08. wahrscheinlich nicht zum Posten kommt. Ich könnte uns mit Etara schon mal nach The Wheel posten und die Ablieferung der Frachter und Erhalt der Belohnung erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Teilnehmer,

ich hoffe, trotz des "Einschlafen" des Plots findet sich vielleicht jemand, der für unseren Ereignis-Thread eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte. Ihr könnt euch ja gemeinsam absprechen wie die Geschcihte am Ende hätte ausgehen können.

Schickt mir einfach eine Zusammenfassung. Und schon einmal im Voraus vielen Dank für die Mühe. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich habe eine vorläufige Zusammenfassung geschrieben, die das Ende, wie es dann de facto war, mit einschließt. Da die Story ja doch noch irgendwie zu einem Abschluss kam, würde ich vorschlagen, es so zu lassen und evtl. in Zukunft einzelne Punkte wie etwa den verräterischen Ad´ika aufzugreifen. :)
 
Zurück
Oben