[Story] Finderlohn

@Wonto: Das wäre durchaus eine Lösung :)

Nur habe ich momentan das Problem, das ich nach meiner Abwesenheit mit meinen ganzen Charakteren wieder reinkommen muss. Wenn ich wirklich nur Giuseppe zum steuern hätte, würde es auf jeden Fall noch hinhauen. Mit den Peregrines selber kenne ich mich nämlich nicht so gut aus, da ich eigentlich wirklich nur Giuseppe steuern wollte und für die NPCs und die restlichen Dinge wirklich ausschließlich Blind zuständig gewesen ist.
 
Mein Post kommt spätestens Sonntag; entschuldigt die Verspätung, ich hatte einfach keine Muse und Zeit, den vorher zu schreiben.. :/
 
Ja teils wegen mir.... werde am we meinen post fertig haben und online stellen.
Sry nocheinmal, hatte die 2 Wochen leider viel zu tun und so hat sich die Post-Geschwindigkeit bei mir verschoben.

Noch einmal Sry spätestens Sonntag ist der Post online und es kann weiter gehen.
 
Es liegt nicht nur an dir, Zion. Andere (z.B. Lance Scott, Nick Cage und die Peregrines) wären auch mal wieder fällig. Und wie sich der Raumkampf weiter entwickelt, hängt im Moment in besonderer Weise von Sharins Reaktion auf Nos Kontaktaufnahme ab.
 
Wenn sich nichts mehr tut, würde ich in absehbarer Zeit mit Frey posten und ihn das Kommando von der Pandora aus übernehmen lassen. Vielleicht sogar morgen schon?
Gibt es Einwände?
 
Wenn sich nichts mehr tut, würde ich in absehbarer Zeit mit Frey posten und ihn das Kommando von der Pandora aus übernehmen lassen. Vielleicht sogar morgen schon?
Gibt es Einwände?

Ich will morgen auf alle Fälle Toji noch posten. Theoretisch kann Frey zwar nicht das (Schiffs-)Kommando übertragen bekommen, aber er kann problemlos von der "Pandora" aus die Einheit leiten - was dann ja praktisch das gleiche ist. :)

Dennoch sollten wir langsam zu einem Höhepunkt kommen, denke ich. Vor allem bei den Imps sind inzwischen alle Schiffe mindestens angezählt (sprich: beschädigt). Ich plädiere zwar nicht für eine konkrete Entscheidung hier im Outplay, aber vielleicht kann man das ja beim Schreiben der eigenen Beiträge etwas mehr in den Fokus stellen. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich bitte um Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde. Es waren wieder furchtbar überladene Tage. Mein Post mit Shou kommt Anfang nächster Woche (Mo oder Di).

Nochmals Sorry! Wenn die heiße Phase mit Ostern losgeht (ab Gründonnerstag) werde ich wohl auch nicht posten können, biss Ostern wieder vorbei ist. :(
 
Achso, Sharin, was mir jetzt erst aufgefalen ist: Die Basilisk fliegt nicht zur Munificent herüber, sondern dreht der Marauder nur ihre Breitseite zu. Also tut sie eigentlich doch was du ihr gesagt hast. ;)
 
@ Tryam

Ein letztes Mal möchte ich dir an dieser Stelle sagen, dass das nachträgliche Editieren/Verändern von Beiträgen bei uns unerwünscht ist. Es sind mittlerweile mehrere Tage vergangen und andere Spieler haben mit ihren Charakterne Beiträge geschrieben, weshalb an dieser Stelle kaum jemand nachvollziehen kann, was du da geändert hast.

Ich bitte dich deshalb ein letztes Mal darum diese Angewohnheit zu lassen. Tippe lieber einen neuen Beitrag und baue da deine Ideen ein. Das dürfte der ganzen Sache dienlicher sein.

Grüße,

Aiden
 
Ich habe auch nie geschrieben oder geändert, dass die Basilisk zur Galor/Bru-Th rüberfliegt. Nur dass bie Basilisk beidreht.

Edit: Und natürlich werde ich das Editieren lassen
 
Das habe ich auch nicht gesagt. Trotzdem hast du erst vorhin deinen Text nachträglich erweitert. Ich hatte an dieser Stelle schon einmal darauf hingewiesen und wollte nun, da du es erneut gemacht hast, nur ein weiteres Mal darauf hinweisen.

Grüße,

Aiden
 
Ich versichere dir, es war ein letzter Hinweis. Ich werde in einem anderen, nächsten Post das ganze aus Spielerischer Weise ordnen.
Nach so vielen vermeidbaren zurechtweisen und Mahnungen frage ich mich ob das Rollenspiel überhaupt etwas für mich ist.

Grüße,
Tryam
 
Achso, Sharin, was mir jetzt erst aufgefalen ist: Die Basilisk fliegt nicht zur Munificent herüber, sondern dreht der Marauder nur ihre Breitseite zu. Also tut sie eigentlich doch was du ihr gesagt hast. ;)

Hm, das ist jetzt etwas doof... Soll ich meinen Post jetzt auch noch editieren? Hab ich nicht so viel Bock drauf.. :(

Ich konnte mit der Version vorher auch ziemlich gut leben! Und wie Aiden bereits gesagt hat, musst du das dann am besten auch. Wäre ja nichts schlimmes passiert.. ;)

Eins noch: Ich finde das Editieren jetzt nicht ganz so klasse, aber wenn du das schon machst, dann sag das wenigstens deutlich und schreib mir ruhig ne PN, dass ich das am besten ändere. Wie du jetzt hier vorgegangen bist, wirkt das nämlich so, als hätte ich deinen letzten Post einfach falsch gelesen, was dann ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen würde. Insbesondere, wenn du als Grund schreibst, du hättest nur Rechtschreibfehler geändert. Aber Schwamm drüber :)

Und natürlich ist das PSW was für dich! Es macht Spaß, mit dir zu posten und übrigens: Ich war früher auch so ein kleiner Heißsporn, der immer etwas zu schnell gepostet hat. Das lernt man einfach über die Zeit :)
 
Ich versichere dir, es war ein letzter Hinweis. Ich werde in einem anderen, nächsten Post das ganze aus Spielerischer Weise ordnen.
Nach so vielen vermeidbaren zurechtweisen und Mahnungen frage ich mich ob das Rollenspiel überhaupt etwas für mich ist.

Grüße,
Tryam

Kopf hoch...wie lange bist du dabei???? 1-2 Monate... auch wenns ein paar mehr sind, sowas passiert.
In meiner Anfangszeit habe ich sogar mal einen ganzen Plot versaut;) Da war unser derzeitiger Imperator auch dabei...und jetzt sagt deshalb keiner mehr was. Lern aus deinen Fehlern und es wird immer besser ;) Kopf hoch und Finger tippen lassen :D
 
Da ich gestern Abend eine Passage in Zions Post überlesen habe, habe ich den Kommandant Mol Post nochmal ein wenig geändert. Es geht darum, dass Mol versucht hat die Geschütze zu zerstören. Das ist jetzt nicht mehr drin.

Lg Arlen
 
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass Frey sein Schiff bereits in die 'Subjugator' geflogen ist und die Brücke vollkommen zerstört hat und Schäden auf den oberen Decks verursacht hatte.
Erst nach diesem Zusammenstoß hat die 'Subjugator' auf die 'Lioness' gefeuert.
 
Zurück
Oben