[Story] Finderlohn

Ah. Mein Fehler. Ich schaue mal, ob ich meinen letzten Post eventuell inhaltlich etwas korriegieren muss.

BTW: Ist die Brücke der Subjugator nicht im Bug? Das dachte ich bisher zumindest immer. Dann sollten vielleicht mehr Schäden entstanden sein, als nur an den oberen Decks.
 
Sorry für den Doppelpost, aber bevor es übersehen wird:

@Darth Zion:
Wäre es für Dich ok, wenn ich lediglich Shous letzten Satz ändere?

Und zwar von

»Wenn der Strike-Kreuzer ihn nicht erledigt, können wir auch nichts mehr tun. Unser Kampf ist vorbei.«

zu

»Wenn der Strike-Kreuzer ihn nicht erledigt hat, können wir auch nichts mehr tun. Unser Kampf ist vorbei.«

Ich denke, ansonsten habe ich es doch einigermaßen korrekt erfasst, oder? :)
 
Klar passt das.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Brücke oben rechts der Turm ist (das kleine Bild am Anfang dieses Threads). Kann da jemand mehr dazu sagen???
 
Die Brücke ist -laut Clone Wars- im Turm. Die Ersatzbrücke ist wahrscheinlich im Bug untergebracht, oder in einem Teil des Turmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, in TCW Staffel 1 Folge 2 kann man es sehen: Sie zoomen auf den Turm, unmittelbar bevor man die Brücke von innen sieht. Und in Folge 3 attackieren die Y-Wings den Turm, um Grievous - der sich auf der Brücke befindet - auszuschalten. Ziemlich eindeutig.
 
Wegen Bedenken von wenigstens einem Mitspieler ist mein letzter Post mit Shou bis auf Weiteres nur vorläufig.

Falls jemand nach mir postet, dies bitte beachten.

@Frey Fogerty:
Dein Post ist davon ausgenommen, da er auf die Geschehnisse um die Lioness nicht weiter eingeht. ;)
 
Sorry ich habs nicht mehr geschafft vor meinem Urlaub zu posten mit Nick, aber wenn es so langsam zu Ende geht, würde ich einen der BSler bitten mich einfach mitzuziehen, irgeindein Manöver von Nick zu erwähnen und mich nach dem Finale mit springen zu lassen ;) liebe Grüße von der Insel
 
Sorry ich habs nicht mehr geschafft vor meinem Urlaub zu posten mit Nick, aber wenn es so langsam zu Ende geht, würde ich einen der BSler bitten mich einfach mitzuziehen, irgeindein Manöver von Nick zu erwähnen und mich nach dem Finale mit springen zu lassen ;) liebe Grüße von der Insel

Ich kann ihn auch gerne wegschicken, ansonsten kann das natürlich auch gerne Bru-th machen.;)

Schönen Urlaub noch :), hätte ich jetzt auch gerne :D
 
Zitat:
Zitat von Steven Crant Beitrag anzeigen
Sorry ich habs nicht mehr geschafft vor meinem Urlaub zu posten mit Nick, aber wenn es so langsam zu Ende geht, würde ich einen der BSler bitten mich einfach mitzuziehen, irgeindein Manöver von Nick zu erwähnen und mich nach dem Finale mit springen zu lassen liebe Grüße von der Insel
Ich kann ihn auch gerne wegschicken, ansonsten kann das natürlich auch gerne Bru-th machen.

Schönen Urlaub noch , hätte ich jetzt auch gerne

Danke für das Angebot, Tryam, aber ich denke, es macht wohl am meisten Sinn, wenn ich ihn in Jarts nächsten Post mit einbaue. ;)
 
Jetzt, wo die Neue Republik und die Black Sun aus dem System gesprungen sind, hätte ich eine Frage: Wie geht's jetzt weiter, sprich was stellen wir mit dem Ding an?
 
Jetzt, wo die Neue Republik und die Black Sun aus dem System gesprungen sind, hätte ich eine Frage: Wie geht's jetzt weiter, sprich was stellen wir mit dem Ding an?

Das ist eine gute Frage, Tyam. Mit meinem Toji-Post, den ich gerade (endlich) geschafft habe, habe ich noch einmal den Modular Taskforce-Kreuzer erwähnt, der mit seinem Rettungsmodul eigentlich für die Bergung vorgesehen war. Meine Idee ist nun folgende: Die Eingreifgruppe wartet den Rückzug der feindlichen Kräfte ab, springt dann geordnet zu dem Rendez-vous-Punkt mit der "Hammer" und lässt deren mitgebrachte Techniker an Bord. Danach geht's dann nach Ryloth.

Nun liegt's aber an euch: Wollt ihr das ausspielen? Ansonsten schlage ich vor, dass wir (zeitlich) auch zu einem Debriefing auf Ryloth springen können. Ich hatte mir nämlich überlegt, dass der dortige Sektorkommandeur (eventuell ein etwas ungeliebter Vice Admiral) die Kommandanten zu sich einläd und Major Lynch dort dann das weitere Vorgehen bezüglich der "Subjugator" erklärt. Sobald das dann fertig ist, kann man schon fast die Beförderungen von Sharin, Frey und Toji auf Bastion ins Auge fassen - sollte da kein Widerspruch kommen. :)

Grüße,

Aiden
 
Also, dass klingt doch gut. Ich wäre fürs nicht ausspielen. Ich werde mit zion die 'Subjugator' Hyperraum schreiben und dann können mir meinetwegen das Debriefing beginnen.

Cheers,
Zion
 
Ich wäre dafür, das wir das nicht Ausspielen, sondern dierekt beim Admirals NPC weitermachen. So könnten die Teilnehmer vom Familientrwffen noch gerade Pünktlich zu den Verhandlungen erscheinen
 
So könnten die Teilnehmer vom Familientrwffen noch gerade Pünktlich zu den Verhandlungen erscheinen

Im Moment sind noch nicht einmal die Spieler, die vor den Shinbone-Teilnehmern vor Ort sein wollen, auf Csilla. Wir müssen uns also gar nicht hetzen. Zumal die Sache wahrscheinlich eh länger dauern wird als zwei, drei Beiträge. :)

Also nur keine Angst.

Grüße,

Aiden
 
Naja, Armand ist da...

Nochmal zum Verständniss: Sharin wird Commodore oder Line Captain, Frey wird Commodore und bekommt ein neues Spielzeug, Toji wird Commodore bekommt auch ein neues Spielzeug und Tryam bekommt 'nur' ein neues Schiff. Soweit richtig?
 
Naja, Armand ist da...

Ja, und Serenety und Carla, die beide von Anfang an mitwirken wollen, halten sich momentan noch im Bastion-System auf. Und wenn du dir außerdem noch anschaust was bei Csilla derzeit schon passiert ist, dann dürfte dir gleichzeitig noch auffallen, dass da noch keine richtigen Verhandlungen (oder gar Vorgespräche) stattgefunden haben.

Es wird also noch genügend Gelegenheiten für Tryam und Co geben dort mitzuwirken.

Nochmal zum Verständniss: Sharin wird Commodore oder Line Captain, Frey wird Commodore und bekommt ein neues Spielzeug, Toji wird Commodore bekommt auch ein neues Spielzeug und Tryam bekommt 'nur' ein neues Schiff. Soweit richtig?

Der Rang "Line Captain" ist kein Spielerrang. Man wird direkt vom Captain zum Commodore befördert - und das trifft auf alle drei Charaktere zu. Gleichzeitig bekommen sie auch jeder das Schiff, das sie gerne als nächstes haben wollen, und Sharin hat das tolle Glück, dass noch seine Aufnahme in den "Orden der Imperialen Ritter" ansteht, was eine öffentliche Zeremonie bedeutet. Tryam bekommt hingegen nur seinen Abfangkreuzer, richtig.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben