Story: Friedensgespräche?

Bei mir gibt es ja immer noch die Trauerfeier von Rendili. Muss dann wahrscheinlich eher von dort verschwinden.

Du kannst auch gerne einen Zeitsprung machen. Ende dieser Woche werde ich den offiziellen Teil der Feier beenden, danach steht es den Spielern offen wie weit sie die Sache noch treiben möchten. :)

Wie werden wir eigentlich alle IP benachrichtigt, müssen wir uns da einen Befehl des Oberkommandos aus den Fingern saugen?

Entweder ein Befehl vom Oberkommando oder gar (indirekt) vom Imperator höchstpersönlich. So könnte man auch noch mal unterstreichen wie herausragend dieser Job eigentlich ist. ^^

Um hier niemanden länger als nötig warten zu lassen, würde ich sagen, dass du dir deine Befehle gern selber erteilen kannst. Oder du fragst, wie Wonto schon vorschlug, einfach mal bei Allegious nach. Vielleicht bekommst du ja eine direkte Verbindung mit dem freundlichen Noghri. :D

Und wo treffen wir uns jetzt? Erst zuerst die einzelnen Gruppen, dann an einem Ort irgendwo im Weltraum?

Das ist eine gute Frage. Genau wie Wonto würde ich vorschlagen, dass ihr euch bei IMP-Planet X (vielleicht sogar nahe einem republikanischen Gebiet) trefft und ab da erst gemeinsam reist. So müsstest du mit Sharin nicht erst bis nach Bastion usw usf.

Grüße,

Aiden
 
Müssen wir nur noch aushandeln wo Kit's Analyst dann mit fliegt. Bei No oder Jhassa :D

Bin jedenfalls mal gespannt wann es los geht und wie es abläuft.:verwirrt:

Finde die Idee von Wonto Klasse. Würde auf NR Seite auch sagen, das wir uns bei Corellia sammeln und ab da zusammen los ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir nur noch aushandeln wo Kit's Analyst dann mit fliegt. Bei No oder Jhassa :D

Bin jedenfalls mal gespannt wann es los geht und wie es abläuft.:verwirrt:

Das ist relativ egal würde ich sagen. Wann würde die Story ca. starten?
Mit dem sammeln bei correlia, halte ich für sinnvoll. Arthur wird sich bald von dac aus aufmachen.
 
Wann würde die Story ca. starten?

Das will ich ja von dir wissen, deshalb meine Frage. :rolleyes: Bist du bereit oder hat dein Charakter vorher noch was Dringendes zu erledigen?

Wenn du startbereit bist, würdest du nach Corellia beordert werden, sobald Keebo sich IP gemeldet hat. Zwecks Befehlen, setz dich am besten mal mit CK in Verbindung. Um Reisezeiten zu verkürzen, könnte es auch nicht schaden, wenn du dich vorher schonmal in die Richtung bewegst.
 
Und bei uns Imperialen würde ich Rendili als Treffpunkt vorschlagen. Ist im Frontbereich, wir könnten die Rebellen ziemlich schnell treffen und ich müsste mich nicht noch an einen anderen Planeten posten..xD

Ich nehme dann mal mit dem Imperator Kontakt auf.
 
Rendili wäre nicht schlecht. Wenn der Treffpunkt dann zwischen Rendili und Corellia liegt, haben wir alle kurze Wege und auch keine weiten Wege für Verstärkung. Das gibt uns einerseits eine Bedrohungssituation, weil ein Verrat des Gegners erleichtert wird, aber andererseits auch Sicherheit, da man schnell darauf reagieren kann.
 
bin bereit.
Arthur ist seid langem im leerlauf. kann aber erst montag wieder schreiben
Inwiefern Leerlauf? Dein Charakter hatte eine Aufgabe und mein Angebot, zur Not mit einem NPC auszuhelfen, außerdem sogar zunächst einen Spielpartner. Dass du es dann wochenlang nicht für nötig erachtet hast, zu posten, ist alleine dir zuzuschreiben.
 
In dem Zusammenhang möchte ich nochmal Sensibilität dafür zu wecken versuchen, dass von den Friedensverhandlungen viel abhängt und es in dem Setting - einem reinen Gespräch - unheimlich schwer ist, einen inaktiv gewordenen Mitspieler zu übergehen bzw. mitzuziehen. Wer mitmacht, sollte also nach Möglichkeit bitte auch dabei bleiben.
 
Was mir noch einfällt:

Irgendein Planet sollte der Republik doch sozusagen wieder überlassen werden?
Ich weiß nur leider nicht mehr, welcher...
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?:kaw:
 
Was mir noch einfällt:

Irgendein Planet sollte der Republik doch sozusagen wieder überlassen werden?
Ich weiß nur leider nicht mehr, welcher...
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?:kaw:

Das soll Coruscant sein. ^^ Die Republik wird sich noch ein bisschen in dessen Richtung bewegen, was Eroberungen angeht, aber bis zum "Friedensschluss" nicht dort ankommen. Vielleicht könnte man auf die imperiale Agenda auch setzen, dass man weitere Eroberungen, während der Verhandlungen, auf beiden Seiten ausschließt. So als Idee.

Nebenbei:
Rendili bietet sich tatsächlich an, da der Grand Moff dieses Supersektors (Farlander) um seine Machtbasis bangt. Dementsprechend dürfte er solche Verhandlungen begrüßen und unterstützen. Solltet ihr alos von OL-Seite NSC-Unterstützung brauchen, kann ich euch diesen Kerl (unter anderem) anbieten.

Grüße,

Aiden
 
Ah, genau, Coruscan. Wusste ich's doch. Danke. Irgendwie war ich für einen Moemnt kompeltt verwirrt :D

Weiter geht's jetzt wohl so: Sobal der Post meiner Postingparnerin kommt, werde ich wohl eine etwas längere Antwort schreiben. Sprich: In dieser Antwort wird Keebo auch die Holo-Net-Nachricht verfassen, auf die dann Wonto (?) oder wer auch immer reagiert, um einen Planeten vorzuschlagen.

Ich werde dann im nächsten Post (und durch die Kommende Antwort auf die HNN) einfach einbinden, dass Keebo eine Nachricht vonw em auch immer bekommen hat (Kontaktleute eben^^), die ihm sagen, dass er sich mit Sharin und Miles auf Rendili treffen soll. Dann gibts zeitgleich eben eine Nachricht an die beiden Herren, damit sie sich auf Rendili treffen um dann gemeinsam zu den Verhandlungen auf Planet X zu treffen.
Dann muss niemand mehr zu lange warten und ich kann schauen, dass ich lange Postings hin bekomme :D

Hm, und was Eroberungen und co. angeht: Das könnte man in Erwägung ziehen. Hab mir halt überlegt, dass die Sache mit Coruscant ein ganz gutes Mittel ist, um glaubwürdig zu erscheinen, bzw. um der Republik entgegen zu kommen.
Ist zwar alles mehr oder weniger ziemlich hinterrücks, aber so ist das eben:p

Ob wir den Grand Moff wirklich brauchen, kann ich nicht sagen. Grundsäzlich hab ich nix dagegen:kaw:
 
Hm, und was Eroberungen und co. angeht: Das könnte man in Erwägung ziehen. Hab mir halt überlegt, dass die Sache mit Coruscant ein ganz gutes Mittel ist, um glaubwürdig zu erscheinen, bzw. um der Republik entgegen zu kommen.
Ist zwar alles mehr oder weniger ziemlich hinterrücks, aber so ist das eben:p

Genau. Die Republik ist im Augenblick in der Offensive und hat daher nicht wirklich einen Grund, einem Waffenstillstand zuzustimmen. Dafür muss man schon was bieten. Ein so großes Zugeständnis wie die Übergabe von Coruscant ist halt ein Angebot, das man kaum ablehnen kann. Aber glaubwürdiger wird das Angebot dadurch nur eingeschränkt; je größer die Versprechungen, um so mehr riecht's nach Falle (It's a traaaap!). Also am besten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. ^^
 
Kann man es vlt auch so aussehen lassen, das der neue Imperator, ein "besserer" Imperator ist. Sprich das er diesen sinnlosen Krieg beenden will und nicht noch mehr Menschen opfern will?
Kann ja als Image Pflege verstanden werden.
 
Ein Friedensangebot ist ja schon eine Kehrtwende in der imperialen Politik. Insofern wird es schon den Eindruck erwecken, dass sich unter Allegious die Dinge ändern (sofern man eben davon überzeugt werden kann, dass das Angebot ernst gemeint ist). Welche Meinung über den Imperator und seine Ziele aber genau geformt wird, das hängt natürlich sehr davon ab, wie genau die Verhandlungen ablaufen und lässt sich nur sehr schwer planen.
 
Dann werd ich Jhassa mal sein Schiff bereit machen lassen.:D

Finde das Ganze soweit in Ordnung. Mal gespannt wie es jetzt weiter geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern Leerlauf? Dein Charakter hatte eine Aufgabe und mein Angebot, zur Not mit einem NPC auszuhelfen, außerdem sogar zunächst einen Spielpartner. Dass du es dann wochenlang nicht für nötig erachtet hast, zu posten, ist alleine dir zuzuschreiben.

Ja i weiß das da was falsch gelaufen ist.

Und mit dem Post bion auch mal wieder zu spät. ich bekomm in letzter zeit nicht viel hin.
Als Arthur kommt nun nach Correlia.
 
Kannst dich dann mit Arthur auf der Reliant einfinden. Reicht auch nach dem Wochenende. Werde meinen Post Morgen zum "probeflug" nutzen und danach "einsatzbereit" melden.

sobald Arthur dann Befehle hat, darf er sich dann auf den weg machen.
 
Zurück
Oben