[Story] Lohnbuchhaltung

Achja was ich grade gerechnet habe:

Padme, Tzun und Skyan wir gehen ja alle unbedingt zur Virusgeschichte, bis die aber beginnt muss erstmal Corellia und die Friedensverhandlungen PLUS die Übernahme der NR auf Coruscant stattfinden.

Die Geschichte hier findet aber direkt nach Corellia (pi mal daumen) an.

Also ablauf:

Corellia->Friedensverhanlungen->Coruscant wird NR->Virusgeschichte

Corellia->Lohnbuchhaltung->Rest siehe oben

Also denke ich könnten wir beide Plots spielen Chefin :D Dann wären von mir dabei:
-Tzun Suz
-Elliseria Xindaris+20 Piraten
-Möglicherweise NPCs, je nachdem ob Jedi, Schmuggler oder aber Sith gebraucht werden. Ich habe an allem interesse zum helfen :D
 
@ Ches: Umbringen oder Küssen? :D :konfus:

Na ja, ich bekunde auch mal Interesse.
a) wird es "lustig" sein wenn Vorin an diesen Ort seines größten Albtraums zurückkehrt.
b) habe ich Rand angeschrieben, dann könnte er auch als mein Schüler mitkommen wenn er denn will (damit Satrek entlastet wird :D ;) )
c) will auch was von dem Spaß abbekommen :o

Sö.

Edit: man wird hier schnell geantwortet.
 
@Ceffet: Ich hoff ich hab hab das oben richtig umgesetzt. Freut mich jedenfalls, das Interesse - bei allen! :D

@Vorin: um Satrek zu entlasten müsste er in ne Langzeitkur gehen, mit einem Schüler mehr oder weniger ist das schon längst nicht mehr getan :kaw:. Aber so machts in jedem Fall mehr Sinn ;).

Und ganz allgemein - wir brauchen mehr Sith! Gerne auch Adepten und Jünger, die nimmt Shim’rar mit Freuden mit um sie zu verheizen ihnen was beizubringen ;).
 
Was habt ihr auf einmal alle mit Chesara, der weisen Jedi-Rätin, im Burlesque Look? :confused: Ihr sollt mich doch nicht immer mit meinen RS-Chars verwechseln. :rolleyes:

Ich kann gar nichts dafür. :zuck:
Ihr habt den Senatsnewsletter abbestellt und alle nicht mitbekommen, daß CK dem Orden die Bezüge gekürzt hat. :o

Da wir schon einmal auf dem Bereich Wellness per Macht gesprochen haben, wird den Jedi zur Geldbeschaffung nichts anders übrig bleiben, als auf diesem Sektor einzusteigen. Und das wäre wirklich gut, um für unser Spitzenprodukt "Schmerzlose Epilation mit Hilfe der Macht" kostenlos zu werben. Unser Budget für Werbung ist auch gestrichen.

Wenn er so weitermacht, werden wir mal die Impis mit der Neudekorierung seiner Büros beauftragen müssen, fürchte ich. So geht das ja nicht. :motz


@Padme: Ich würde dich niemals hauen, Schatzi. Aber ich freue mich auf Köln. :braue

Ich mich auch. :)
Wenn ich mir den oberen Satz so durchlese und nochmals durchlese :verwirrt:, bin ich ehrlich gesagt schwer gespannt auf deinen Auftritt auf der Domplatte. :D



Mir gefällt an der ganzen Story vor allem, dass es am Ende nichts zu gewinnen gibt. Egal wer mit den Jedi-Daten nach Hause geht, jeder wird verdattert aus der Wäsche schauen. :D Das wird lustig zu lesen. Ich stell mir grad vor, wenn die Jedi es schaffen die Daten unter enormen Anstrengungen zu ergattern und Noa (sollte CK einverstanden sein, dass wir mit machen) erfährt, dass alle Anstrengungen umsonst waren, weil es nur um unbedeutenden Mist ging... Gott, die wird an die Decke gehen. Oder irgendjemanden umbringen. :D

Oh, mein lovely Mr. Singing- Club, Noa und Marana in einer Story. Da wird es an spitzen Bemerkungen aber so gar nicht mangeln. :D


EDIT: Naja, Skyan hat auch sein Interesse bekundet.
Wobei Padme diie Planeten Nal Hutta und Co. ganz besonders mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann sind Noa und Cris wohl dabei. Die beiden können mit auf die Liste.

Wenn ich mir den oberen Satz so durchlese und nochmals durchlese :verwirrt: , bin ich ehrlich gesagt schwer gespannt auf deinen Auftritt auf der Domplatte.

Meine Liebe, weißt du, wie lange wir uns nicht gesehen haben? Wir sind alle älter geworden! :klugs

@Vorin: Erst küssen, dann umbringen? :cool: Wobei ersteres stark davon abhängt, wie sich Cris Sheldon demnächst benimmt. Du kennst ja Noa. *seufz*
 
Wenn er so weitermacht, werden wir mal die Impis mit der Neudekorierung seiner Büros beauftragen müssen, fürchte ich. So geht das ja nicht. :motz

Wir gehen mit Steuergeldern um - wir müssen also den günstigsten Bieter nehmen. Imperium oder nicht, das spielt dabei keine Rolle. :D

Nachdem ich ja gefragt worden bin, ob ich nicht Odnal für die Story reaktivieren soll :-)D), hab ich angesichts der Spielerverteilung inzwischen meine Zweifel, ob das noch passt. Mit den Sith zusammezuarbeiten wäre ihm viel zu gefährlich. Lieber mit den Jedi, und versuchen, die dann zu betrügen. :D Naja, mal sehen.

Ach, und wir bekämen bestimmt jeden meisterlosen Padawan der mitspielen will, irgendwie mit rein.
 
Naja, falls die Jedi zu stark präsent sind, dann gibt es noch immer andere Möglichkeiten, deren Kampfkraft zu reduzieren. Da würden sich Gifte, Drogen etc. durchaus anbieten. Zudem dürfte das Zeug, egal was auch reichlich auf Nar Shaddaa vorhanden sein. :braue

Nur so als Anregung von mir. :kaw:
 
Erstmal schauen ob wirklich alle die jetze "Hier!" schreien dann auch wirklich noch dabei sind wenn's losgeht. Abgesehen davon muss ja auch nicht jeder von Anfang bis Ende dabei sein. Könnte mir für mich z.B. vorstellen die Infos aufzutun und einfach nur weiterzugeben. Man brauch ja schließlich keine 10 Jedi um ein Buch zu kaufen. :rolleyes:

(Es sei denn es wird was in die Luft gejagt... Augen auf beim Bücherkauf! :braue )
 
@Wes: wäre ja denkbar, dass Odnal im Vorfeld aktiv ist und die Jedi bei der Informationssammlung unterstützt. Und sooo gefährlich sind die Sith nun auch wieder nicht... wenn sich Odnal rechtzeitig auf den Boden wirft, bevor Anakin allles sprengt :D

@Sarid: gute Idee, zumal es hier im RS viel zu wenig Todesstäbchen-Süchtige gibt :konfus:. Ich denke mit Elementen wie Schlägereien oder allgemeiner Panik in einer dicht verschmuggelten Straße lässt sich auch einiges ausgleichen, wenn dann z.B. die Hälfte der Jedi von Betrunkenen angegriffen wird oder alle aufpassen müssen wo sie in dem Gerangel hinzielen.

@Anakin: Stimmt, Teilnahme ist ja schließlich nicht verpflichten (ein Antrag auf bindende Teilnahmeverträge, unterzeichnet mit Blut (nicht zwingend dem Eigenen) ist bei den Mods anhängig). Aber ich denke ein paar mehr Absichtserklärungen bei der dunklen Seite wären durchaus wünschenswert ;).
 
Ich haette mit meinem Charakter ebenfalls prinzipielles Interesse, sofern das zeitlich nicht mit der Aargonar-Story kollidiert. Das kann man aber wohl erst zu einem spaetern Zeitpunkt absehen...:verwirrt:

Wenn es grundsaetzlich darum geht, jemanden ein bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen bzw. ein lukratives Geschaeft abzuschliessen :cool: und den Aerger von Jedi und/oder Sith auf sich zu ziehen, denke ich, dass das fuer Amon ganz interessant sein koennte. :)
 
Grundsätzlich würde ich die Seiten der Sith verstärken. Teilnahme allerdings erstmal unter Vorbehalt. Ist sicherlich auch abhängig davon, ob ich bis dahin unter den Fittichen eines Meisters stehe und was der so geplant hat.

Denke mal eine "Just 4 Fun Story" ist ein ganz guter Einstieg!
 
Wird vermerkt und gern gesehn :). Ich denke im Zweifel müsste es auch auf die "Betreuungs"-Schiene gehen, also ohne eigenen Meister aber eben beaufsichtigt von denen, die da sind.
 
Alles klar. Wenn das alles so einfach ist. :D

Dann könnte mein frischer Jünger ja auch direkt ein paar Kampferfahrungen machen. Auch seine Fähigkeiten aus dem Schrotthändler Background lassen sich bestimmt ganz gut in Szene setzen. Eine kurze Anmerkung noch. Der Name ist Jon Orus, nicht Jan ;)
 
:D Aber sicher doch... *Kopf tätschel* Glaubt da nur ruhig weiter dran :p (Sorry, ich bin langsam leicht übermüdet O:-) )
 
Natürlich, und sorry, dass die Antwort ein paar Tage länger gedauert hat. Prinzipiell ist für jeden Platz der mitspielen will, alles andere findet sich dann schon ;).

Ich möcht an der Stelle nur nochmal drauf hinweisen, dass Schüler nicht zwingend auf den Rockzipfel des Meisters angewiesen sind - fortgeschrittenere Schüler (also solche, die wissen in welches Ende des Lichtschwerts sie nicht reinschauen sollten) können durchaus auch so mitkommen (Einverständnis des Meisters vorausgesetzt).
 
Zurück
Oben