[Story] Lohnbuchhaltung

Ich habe mir erlaubt unsere Truppe in ein Hinterzimmer zu lotsen. Ich hoffe, dass dies in eurem Interesse ist. Das Hinterzimmer der eigentlichen Versteigerung befindet sich bei den Toiletten. Doppelte Wand.
 
Ich frage mich grad auch, wie es weitergeht. Irgendwie schlafen ja die Meisten... Gut, ich bin jetzt ne Woche im Urlaub ab Mittwoch, aber wie sieht's insgesamt aus? :)
 
Also bei Shim'rar ist nur noch Merkuzio aktiv, Kossekos ist auf Eis und die anderen seiner Begleiter sind in der Versenkung verschwunden. Und ich hätte ja eigentlich mit einem früheren Aufeinandertreffen gerechnet, dann die Jedi sind ins falsche Geschäft rein und irgendwie hat sich das dann verlaufen...

Also, was machen wir draus? Die Story schnell zu Ende bringen oder das Element des Aufeinandertreffens stärker ausbauen?
 
Sehr gute Frage. Zumal ich ja gepostet hatte, wo sich die eigentliche Versteigerung befindet. Hat sich alles irgendwie verlaufen. Das Aufeinandertreffen wäre durchaus cool.
 
Ja, vielleicht hätten wir uns besser absprechen sollen... Ich hab mich extra draußen "offensichtlich" postiert, damit ihr mir in die Arme laufen könntet, wenn ihr wollt - aber das hat wohl nicht geklappt :D
Ich habe keine Ahnung, was mit Aketos ist, eigentlich wollte er ja längst wieder schreiben, Shen ist definitiv raus. Ich fände es eigentlich sehr schade, wenn wir die Story jetzt "abbrechen" und durchpushen. Vielleicht können wir ja tatsächlich recht bald aufeinandertreffen...? Arme Eo, dann dreht sie womöglich völlig durch :kaw: Nur müsst ihr das eben erst mal übernehmen, ich bin jetzt erst mal raus ;)
 
@ Eowyn

Das dachte ich mir schon, dass du dich nicht ohne Grund so offentsichtlich postiert hattest. Satrek schrieb dann, dass er nicht erkannt werden wolle und wir Sith unsere Verbindung zur Macht kappen sollten. Irgendwie ist das dann alles aus dem Ruder geraten. Und der Ausfall von Kossekos war ja auch nicht ohne. Nix für ungut Ceffet. :)

Edit:

Hm...... Deswegen bin ich noch am überlegen in welche Richtung ich unsere Truppe posten soll. Befinden uns jetzt in einem Hinterzimmer. Tricky. ;)
 
Irgendwie kommen wir ja nciht weiter (Ich meld mich jetzt mal nicht auf Keebo um, man möge mir verzeihen).

Wie ist das denn mti der Abschirmung der Sith? Tun die das nun, oder nicht?
Ich könnte mir vorstellen, dass (wenn ich es richtig gelesen hab, seid ihr ja schon beim Kontakt) dieser einen der Sith verärgert und spätestens dann bei den nicht gaaanz so höher rangigen ein wenig von der Abschrimung fällt, dann dürfte dieser ja zu spüren zu sein :)

Oder unser Händler gegenüber gibt uns doch noch den richtigen Wink?
 
Gute Idee. Das wäre mal eine Option. Ich denke mal darüber nach , wie ich das am Besten schreiben könnte. Bräuchte nur noch die Bevollmächtigung von Satrek. ;)
 
Bräuchte nur noch die Bevollmächtigung von Satrek. ;)

Seit wann das denn? :). Ich bin momentan nicht wirklich sehr aktiv, und so oder so habe ich kein Problem damit wenn ihr weiter postet wenn ich nicht rechtzeitig dazu komme. Ist natürlich nicht optimal, aber immerhin besser als nichts. Ich werd versuchen so bald ich dazu komme zu posten, kann aber nichts versprechen.

@Keebo: bist du denn aktiv dabei? Ich hatte das so in Erinnerung, dass Keebo zwar auf Nar Shaddaa ist, sich aber nicht an der Story beteiligt.
 
Ne, ne, ich hatte doch von Anfang an gesagt, dass ich dabei bin :)
Nur eben, dass geschaut werden muss, wie ich Keebo einbringe. Aber nu ist das ja das geringste Problem^^
 
Danke. Habe noch was geschrieben. Und entschuldige mich für diesen Beitrag. Bin mir nicht sicher, ob das akzeptabel ist. Aber da ich alleine bin, musste ich etwas ausholen. Ich hoffe, dass ich nicht übertrieben habe.
 
Wie sieht's aus, wollt ihr die "feste" Postingreihenfolge beibehalten oder lieber etwas flexibler schreiben? Ich wäre ja eher für Letzteres, aber wie es euch passt...
 
Ich entschuldige mich für den kommenden kurzen Beitrag. Da ich alleine agieren muss, fällt mir das etwas schwer. Beitrag kommt spätestens morgen. Sorry.
 
Ok. Heute is nicht mein Tag. Ansich die ganze Woche nicht mein Ding. Möchte euch nicht mit meinem privaten Käse nerven. Also nochmal zur Story. So langsam entgleitet mir das alles. Habe einen Meister und da kommt einfach nix. Etwas Unterstützung wäre nicht schlecht. So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bin Adept und kein Meister. Hilfe! ;)

Egal was ich schreibe, meine Figur wird irgendwie zu einem noch größeren Trottel.
 
Zurück
Oben