[Story - Sith] The Tomb / Das Grab

Sorry! Mein Post ist fertig aber er liegt auf der Arbeit aufm Stick, morgen kommt der Post versprochen!

Eilt ja nicht - noch ist die Findungsphase. Im Grunde ist jeder der an der Story Beteiligten angehalten/eingeladen, den einen oder anderen Post zu verfassen. Natürlich wird der Einstieg durch den Bellus-Post sicherlich erleichtert. ;)
 
Ich würde mich auch sehr gerne für diese Story zur Verfügung stellen. Klingt aufjedenfall nach einer ganzen Menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich uns schon mal in den Hyperraum schreiben oder wolltest du das machen Aiden? :D
Und nein...ich bin nicht ungeduldig...das scheint nur so ;)
 
Du kannst uns gern schon in den Hyperraum posten. Zu den Schiffen gibt's folgendes zu sagen:

Bei dem CR20 gibt's nur Zehn-Mann-Quartiere für die Jünger sowie Einzelzimmer für die Dark Side Adepts und Apprentices (Achas: Du kannst dir aussuchen wo du dich dazu zählst). Dazu gibt's noch eine große Messe, mehrere Meditationskammern und Trainingsräume. Waffen- und Rüstkammern sind ebenfalls an Bord, aber für die Jünger per se nicht zugänglich.

Die Warriors und der Inquisitor reisen in einem modifizierten Konsularschiff. Mit selber Lackierung wie der CR20.

Inwiefern der Hyperraumflug ausgespielt werden soll, überlasse ich gern den Mitspielern. Ich würde mit Knarr dann die Landung einleiten.

Grüße,

Aiden
 
Erstes Szenario im Hyperraum gen Korriban ist hier gestartet. Neben Cygnus habe ich noch einen NPC-Jünger implementiert, um auch im Truppentransporter eine weitere Anspielstation bieten zu können. Von einer direkten Ankunft auf Korriban möchte ich bitten abzusehen - die Reise ist entsprechend lang und soll Anreiz bieten, das sich die Spielercharaktere kennenlernen. Interaktion ist also erwünscht.


Gruß,
Drex
 
*kräftig auf den Tisch hau*

Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen das ich durchaus noch da bin und gerne weiter machen würde und auf ein Antwortposting von unserem lieben NPC-Koordinator warte^^

Also loggt euch alle mal bei SW:TOR aus und hautn paar Posts raus :D
 
Soweit ich weiß, will sich Aiden an einen entsprechenden Post setzen. Auch mit Knarr. Damit der ganze Haufen auf Korriban landet.

Und der ist gar nicht bei SW:TOR versumpft. :P

Edit: Drethdal hier.
 
*kräftig auf den Tisch hau*

Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen das ich durchaus noch da bin und gerne weiter machen würde und auf ein Antwortposting von unserem lieben NPC-Koordinator warte^^

Also loggt euch alle mal bei SW:TOR aus und hautn paar Posts raus :D

Post ist morgen draußen. Habe es die letzten Tage mehr durch allgemeine Postingunlust und Mehrarbeit als OL sausen lassen. Mea culpa - wird nicht wieder vorkommen. ^^

Grüße,

Aiden
 
Die Überstunden als Quality Assurance Tester und harte Trainingseinheiten im Fitnesscenter drosseln unter der Woche auch meine Postinglaune, vor allem aber reduzieren beide zusammen drastisch meine Freizeit.
Mein Beitrag kommt deswegen erst am Samstag.
 
Ich war mal so dreist und habe die Sith nach Korriban gebracht. Dort wird sich die nötige Ausrüstung gegriffen und dann geht's schon ins Grab. :)

Grüße,

Aiden
 
Will jemand unbedingt den ritualkampf machen? Oder nach dem Motto wer zu erst postet malt zu erst?


Sry fürs schriftbild bin mit dem Handy on.
 
Zurück
Oben