[Story - Sith] The Tomb / Das Grab

Also wenn keiner etwas dagegen hätte, oder falls nicht irgendjemand vor mir postet, würde ich den Kampf gerne übernehmen. Als zweiter in-character Post sozusagen :) (Der vorraussichtlich noch heute oder spätestens morgen kommen würde.)

Zu dem letzten Post hätte ich auch noch eine Frage. Was ist mit Horths Waffen gemeint? Liegen da irgendwelche speziellen rum, oder bekommen die zwei Kämpfer sie in die Hand gedrückt? Oder benutzen die beiden einfach die Vibrowaffen, die sie erhalten haben?
 
Zu dem letzten Post hätte ich auch noch eine Frage. Was ist mit Horths Waffen gemeint? Liegen da irgendwelche speziellen rum, oder bekommen die zwei Kämpfer sie in die Hand gedrückt? Oder benutzen die beiden einfach die Vibrowaffen, die sie erhalten haben?

Die eigenen Waffen sollen sie nicht nehmen, aber in einem Absatz habe ich da zwei spitze Dinge erwähnt, die man nehmen könnte. ^^

Grüße,

Aiden
 
Howdy.


Da der Korriban Plot in letzter Zeit ja ein wenig "stagniert", wollte ich einfach mal fragen, wann es von seiten der Plotleitung da vorraussichtlich weitergehen würde, damit ich mich da grob drauf einstellen könnte. (Ich nehme an, die Plotleiter sind momentan mit der Corellia Sache beschäftigt?)
 
Servus,

der Plotleiter - Aiden - sitzt meines Wissens an einem Post mit Lord Knarr. Sollte also in Kürze weitergehen. Falls nicht, schiebe ich Cygnus irgendwie dazwischen. Muss Corellia mal kurz warten. ;)

Gruß,
Dr. D
 
Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass ich jetzt einfach mal so in etwa ein halbes Jahr nicht mehr online war. Dies war zwar mehr oder weniger berechtigt, da ich in dieser Zeit eine Menge zu tun hatte, aber ich hätte mal wenigstens was sagen können. Oder mich wenigstens abwesend melden können, das habe ich nicht getan.
Wie ich aber sehe läuft die Story recht gut und schreitet auch weiter voran. Ihr habt mich wohl getrost ignoriert, was dann wohl gut war. Ich werde mich jetzt mal davon verabschieden und jetzt mal einfach einen Neubeginn auf Bastion starten.

mit freundlichen Grüßen,

Jack Rufeo Stone
 
Ich wollte nur mal rumfragen wer überhaupt noch mitmacht bzw. noch mitpostet? Ich weis ich hetze vielleicht etwas aber wenn es Recht wäre würde ich bald den Plot noch beendet haben ;) Am besten VOR 2013^^
 
Ich wollte nur mal rumfragen wer überhaupt noch mitmacht bzw. noch mitpostet? Ich weis ich hetze vielleicht etwas aber wenn es Recht wäre würde ich bald den Plot noch beendet haben ;) Am besten VOR 2013^^

So schnell wird der nicht beendet sein, aber ein Großteil der auf Korriban beteiligten Spieler sind aktiv bei Corellia "gebunden". Ein wenig Geduld und ein schneller Seitenblick zur Schlacht - schon sollte klar sein, wann es im Grab wieder rund geht.
 
Zurück
Oben