[Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

Öhms, von welcher Hilfe redet dein Char denn da gerade?
Ich hatte nicht auf dem Plan, daß die Republik dort helfen müßte. :confused:
Wir haben zur Zeit nicht einmal Geld für Fähnchen.
 
Ich gehe in meinen post von der Situation auf Taris ein die als letzte Situation bekannt ist. nämlich völlige zerstörung und knappheit an lebensmittel und anderem. hilfe um die situation zu bewältigen
 
So, mehr gibt es aber nicht.
Wir haben nichts, wir betteln selber, oder wie war das Motto. :p

Aber wie lange sollen wir das Dinner noch hinziehen? Wäre vielleicht mal Zeit auf Hapan aufzutauchen, sonst denken die Hapaner noch, wir sind in ein schwarzes Loch geflogen :p
 
Ich hab zwar an sich schon Zeit mit Turima, aber es wär denk ich dennoch trotzdem langsam nicht schlecht, dass sich der ISD II irgendwann in nächster Zeit bei Hapan einfindet. :braue
 
Wir können ja alle in den nächsten Posts einen Zeitsprung einbauen, wo die Reconciliation im Hapes-Cluster eintrifft. Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Flug ungefähr dauern würde...:verwirrt:
 
Wir können ja alle in den nächsten Posts einen Zeitsprung einbauen, wo die Reconciliation im Hapes-Cluster eintrifft. Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Flug ungefähr dauern würde...:verwirrt:

Gute Frage. Vom Outer Rim bis zum Inneren Rand werden es sicherlich einige Tage sein.
Soll der Zeitsprung nach dem Dinner sein oder wie sollen wir es halten? :verwirrt:
 
Ich persönlich hatte an einen Zeitsprung nach dem Dinner gedacht. Für die tatsächliche Reisedauer, würde ich eine Woche veranschlagen, wenn das für alle so in Ordnung ist?
 
Also Beauty & Wellness gibt es sicherlich nicht. Was man aber sicherlich machen kann ist, sich in den Luxusquartieren eine geräumige Whirlpoolbadewanne andichten. :braue
Und gegen eine Nutzung der Fitnessräume spricht auch nichts dagegen, wenn man sich da ein wenig betätigen möchte. Zerstreuung kann man sicherlich auch ein wenig im Offizierskasino finden. Ein Sternenzerstörer ist ja auch zum Transport hochrangiger Gäste geeignet, von daher hat man schon viele Möglichkeiten und auch einen gewissen Luxus, was allerdings sehr unpraktikabel auf einem Kriegsschiff ist, wäre also nicht vorhanden, da der Platz an sich ja auch sehr begrenzt ist.
 
Vielleicht leiht Casshern Casia mal eine Masseuse aus seinem Gefolge aus :D wenn sie ihn ganz lieb bittet. Whirlpool klingt jedenfalls schon mal gut ^^

Oh :eek:
Aber gerne doch :D
Ähms, also ich meinte, bitte, bitte.


Wie läuft dann die Sache auf Hapan ab? Werden wir abgesetzt oder begrüßen wir die Hapaner, die um die Verhandlungen gebeten haben, erst auf republikanischem Boden, welcher durch den ISD symbolisiert wird?
 
Da ja die Hapaner um höchste Sicherheitsstufe gebeten haben gehen diese davon aus, dass die NR-Delegation und die anderen Botschafter mit einem unauffälligen Schiff nach Hapan ankommen. :p Sprich ein Schiff, dass entweder selbst landen kann oder über ein Shuttle verfügt, um alle benötigten Personen am Besten zum Raumhafen der Hauptstadt bringen kann. Von dort gings per Shuttlebus möglichst unauffällig zum Tagungsort. :kaw:

Am Besten würde sich ein Kommanruf anbieten, sobald der ISD bei Hapan angekommen ist. Den würd ich dann umgehend beantworten.
 
So angekommen sind wir.
Ich würde uns gerne auf in diesen Blauhain- Palast posten. Das wollte ich entweder morgen abend oder Sonntag machen.
Jemand Einwände?
 
Nicht unbedingt!

Das Ikarr's aussteigt, hab ich gerade in meinen Post geschrieben und nun wartet Jo ja eigentlich nur auf das Frühstück mit den verbleibenden Padawanen!
Ich denke wenn dann plaudere ich mit den Pada's noch beim Frühstück bis du uns dann auf den Planeten teleportierst!;):D

Also, bereit, wenn du bereit bist!:)
 
@Jo und Summer: Ihr beide dürft gerne bei der Treppe Wache stehen. Aber eigentlich hätte ich mir gedacht, dass die Hapaner schon die Fähigkeiten der Jedi zu verwenden gedenken sprich sie entsprechend ihrem Ruf als Wächter und Verteidiger einzusetzen. Was ihr genau draus macht liegt dann bei euch und wo ihr später ggf. irgendwelche Störenfriede der Verhandlungen findet. Aber zuerst lasst die Politiker bitte noch ein bisschen quatschen. Das macht grad recht Spaß. :D
 
Also ehrlich, Sarid, du klingst, als ob du die Jedi wie Kinder zum Spielen in den Sandkasten schickst. Bist du sicher, daß du nicht ein paar Posts dahinter hängst mit Mira und Cerian? :p

Aber wäre natürlich toll für die Jedi, wenn sie einen Attentäter aufhalten könnten. Das würde den Hapaner wenigstens etwas Anerkennung abtrotzen.
Daß es am Ende eine Attentäter schaffen wird, kann nicht Schuld der Jedi sein. :)
 
@Sarid: Ich hatte natürlich auch nicht vor jetzt irgendwo im Treppenhaus ein zu rasten und schnöden Wachdienst zu schieben.;)
Allerdings hab ich micht mit dem Zurückkommen auch zurück gehalten, weil ich eben vermutete, dass die Politiker erst mal unter einander sein wollen um herum zu politisieren!:D:p
Ich würd da jetzt schon einen Post zwischen schieben in dem Jo sich mit der Majorin ab spricht und dann eventuell auch noch kurz mit Summer redet und eventuell ein paar Fragen (sofern vorhanden) der Kleinen beantwortet.
Erst danach wollte ich mit Jo in den blauen Salon zurück kehren.

@Padme: Nen Attentäter einknasten? Au jaaa! Dann könnte die blinde Jedi mal zeigen was sie doch so drauf hat! ;)
 
@Padme: Nen Attentäter einknasten? Au jaaa! Dann könnte die blinde Jedi mal zeigen was sie doch so drauf hat! ;)

Naja, ein Attentat ist geplant, was aber nicht bedeutet, daß die Jedi nicht ebenfalls eines verhindert könnten.
Damit sie sich unauffällig bewegen können, haben sie schließlich die unjedihafte Kleidung an :p

Ah, was eigentlich die Frage der Fragen schlechthin ist, brauchen wir die hapanische Flotte eigentlich für Corellia? Ich würde das gerne wissen, bevor Casia Turima die Zehen in dieser Sache breittritt
 
Zurück
Oben