[Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

So, hab Internetprobleme in den Griff bekommen, also wenn meine Padawan dabei ist, muss ich ja Wohl oder Übel mitziehen. ;) Nein ich bin gern noch dabei wenns erwünscht ist. :)
Gibt es sonst noch irgendwas wissenwert Neues?
 
Was die Anreise betrifft, ich vermute die diplomatische Delegation wird auf der Reconsiliation mitreisen, oder wird jeder selbstständig eintreffen? Ich würde vermuten Ersteres macht durchaus Sinn, aber vorschreiben kann man ja keinem was.
 
Geht imo am schnellsten, wenn wir alle gemeinsam anreisen - wo es ja alle so eilig haben. Außerdem kann man sich während der Reise schon mal beschnuppern, je nachdem ob man das ausspielen will oder nicht.

Wobei, würds nicht auffallen,wenn plötzlich ein republikanischer ISD im hapanischen Raum aufkreuzt?Ist ja "neutral" aber andererseits, wo die Hapaner doch so gute Freunde vom Imperium sind...:D
 
Wobei, würds nicht auffallen,wenn plötzlich ein republikanischer ISD im hapanischen Raum aufkreuzt?Ist ja "neutral" aber andererseits, wo die Hapaner doch so gute Freunde vom Imperium sind...:D

Oh, nicht kleckern, klotzen ist die Devise. Außerdem muß man bei Hapan einen starken Eindruck vermitteln. Und einen ISD als Taxi bereitzustellen, vermittelt einen solchen Eindruck. :D
Nach den momentanen Nachrichten kann sich die Republik eigentlich nicht leisten, einen solchen von der Front abzuziehen.

Außerdem brauche ich ausreichend Platz für mein Gepäck. :p
 
Sorry für den Doppelpost

Aber ich habe mich gerade gefragt, wie wir die Jedi an Bord bekommen sollen. Wir können schlecht per ISD bei Lianna vorbeidampfen, dort paar Jedis einladen und dann nach Hapan fliegen :verwirrt:
 
Mir ists gleich wie die republikanische Delegation anrauscht. Meine hapanische Botschafterin wird sich ggfs. inplay beschweren. :braue
 
Mir ists gleich wie die republikanische Delegation anrauscht. Meine hapanische Botschafterin wird sich ggfs. inplay beschweren. :braue

Das kann sie gerne machen.
Aber es beantwortet nicht die Frage, wie wir die Jedi an Bord bekommen sollen :p

Kann unser Senats- Jedi da nicht aktiv werden und die Jedi dazu beordern?
 
@Padme: Aber da ist unsere NPC-Rätin eh schon tätig geworden und hat Jo wegen eben dieser Mission zu sich gerufen (hier nachzulesen). Sprich bis die ganzen Senatoren an Bord sind müssten die Jedi wohl auch Bescheid wissen und dampfen können. :)
 
Eile mit Weile :p

Ich hatte den Post von Eleonore ganz übersehen. Also hätte ich mal richtig hingeschaut, hätte ich mir das Nachfragen auch sparen könnnen :rolleyes:

Aber Ikarr scheint sich gar nicht mehr zu melden, was?
 
Joa, das kleine quirlige Kerlchen steckt seit längerer Zeit in einem "KreaTief", hoffentlich taucht er bald wieder auf. Genügend Gelegenheiten zum Posten haben wir ihm ja schon geboten. *Zu Joseline rüberschiel*

Aber wird bestimmt eine interessante Mission.

Gruß Summer
 
Ich weiß nicht, ob ihr die Reise im FastForward voranschreiten lassen wollt, oder ruhig ein bisschen ausspielen, ich passe mich aber gerne an.

Und äh, müssen wir denn nun noch Jedi auflesen?
 
Ich weiß nicht, ob ihr die Reise im FastForward voranschreiten lassen wollt, oder ruhig ein bisschen ausspielen, ich passe mich aber gerne an.

Und äh, müssen wir denn nun noch Jedi auflesen?

Also von mir aus können wir die Reise gern ein wenig ausspielen, muss ja nicht in epischer Breite sein, aber so ein Dinner zum Kennenlernen wär vielleicht interessant.

Btw, Casshern ist kein Senator, er hat auch keine besondere Funktion außer ein Mitglied des Verteidigungsausschusses mit extrem vielen guten Beziehungen und großem Einfluss (sponsored by Daddy & Co.:D ) zu sein. Ich glaub, ich führ das noch mal genauer im Charprofil aus.

Wie und wo die Jedi dazustoßen weiß ich leider auch nicht.
 
Ich lass es als Fauxpas einfach stehen, für Amira sind eh alle Politiker Senatoren oder sowas. :braue

Btw, Casshern ist kein Senator, er hat auch keine besondere Funktion außer ein Mitglied des Verteidigungsausschusses mit extrem vielen guten Beziehungen und großem Einfluss (sponsored by Daddy & Co.:D ) zu sein. Ich glaub, ich führ das noch mal genauer im Charprofil aus.
 
Jap, ich schaff unsere Hintern dann nach Mon Cal.
Warte jetzt noch mal kurz (OP) auf Stevens Antwort dann geht es mit meinem nächsten Post weiter!

Ähm, mal so am Rande, wo genau sollen Jo und die Anderen dort eigentlich aufschlagen?
Gleich sofort nach der Landung auch direkt ein Schuttle zum ISD Reconciliation nehmen und es sich dort gemütlich machen?
 
Hallo,
könnte mein Char eigentlich bei der Story eigentlich noch mitwirken?
Begleitschutz oder anderes. Antillis könnte auch eine andere Aufgabe übernehmen.

Mfg Antillis
 
@Antillis-Jinzo: Angefangen hat die Story noch nicht, bzw. die Jedi, die da mitmachen sind noch auf Lianna. Von daher ging es grundsätzlich. Jedoch würd ich mich an deiner Stelle da mal mit Joseline kurzschließen, denn sie wäre diejenige, die dann auf deinen Char achten müsste. Mir wärs im Grunde egal, denn Ikarr z. B. postet zur Zeit wohl leider eh nicht. :braue
 
Zurück
Oben