Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin sowieso bei den Stormtrooper warum jetzt nicht auch
 
Gut dann mal schauen wieviele wir hier noch zusammen bekommen? Wieviele sind wir denn bis jetzt?
 
Wie kommt denn das? Unser Kommandant hat den Überblick verloren? Alle Trooper zu mir:stocklol: :clone :swsilly
 
Da man sich ja mal an sowas beteiligen kann und ich ja der Meinung bin, dass das hier ausbaufähig ist, möchte ich mich euch gerne anschließen. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich zu den Sturmtruppen eintragen würdet (mehrfachbelegungen sind doch möglich oder?).
 
Naja, dass sollte doch in einem Stormtrooper Club kein Problem sein.;) Also wie gesagt, ich bin dann auch dabei. EDIT danke.
 
Naja dann werden wir ja langsam mehr. Und welches Thema wird jetzt diskutiert? Kann jemand einmal Vorschläge machen bitte?
 
Die Frage ist ja, ob wir hier über jedes Stormtrooperthema reden können, oder ob wir das dann nicht in entsprechenden Threads machen sollten.:verwirrt: Denn wenn wir einfach nur so reden könnten, wäre das ja auch net schlecht (ohne gespamme versteht sich...).
 
also meiner Meinung nach können wir so reden. Extra da wieder in einen anderen Thread rein ist doch schwachsinnig,(finde ich zumindest). Wenn man schon ein Club ist sollte man dann auch über alles reden können.
Möge die macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
OK dan würde ich gern ein Spührtrupp sein.
Und bin berreit zur Rekrutierung.
;)
 
Ahriman schrieb:
OK dan würde ich gern ein Spührtrupp sein.
Und bin berreit zur Rekrutierung.
;)

Dann begrüße ich dich recht herzlich in diesem Stormtrooper Club. Der zuständige Truppenführer wird dich dann auf der ersten Seite dazufügen.

EDIT: Dann reden wir ab sofort in unserem Club frei über Stormtrooper. (Sollte dies doch gegen Regeln etc verstoßen, bitte ich um Berichtigung9
 
Wollte ich schon immer al wissen.
Was machen stoormtrupper wenn sie mal müssen........
Ich meine Rüstung ausziehen wehre nicht so praktisch.
Oder haben die wie Astronauten ihr eigenes Wc.
Keine sehr ernste Frage
;)
 
1. Herzlich willkommen im Sturmtruppen Club!

Zu deiner Frage..wahrscheinlich wurden sie ähh... so ausgebildet das sie nicht aufs Klo müssen. Und mitten in einer Schlacht ist es dir sowieso egal ob du aufs Klo musst oder nicht, denke ich... :verwirrt:
 
Ich weiß ja nicht, ob sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht hat, aber könntet ihr euch vorstellen, dass es etwas wie Plastoid, also die woraus die Rüstung der Trooper besteht, wirklich geben könnte? Diese Frage stellte sich mir vor einiger Zeit, als wir im ChemieLK Kunststoffe und Polymere durchgenommen haben.
 
Vielleicht könnte man ja etwas ähnlich hochwertiges anfertigen.
Was sich aber ,, bis jetzt ,, nicht für normale Infanterie rendieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben