Sturmtruppen Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die "Originalen" Rüstungen mussten doch nur recht hitzebeständig, damit sie min. Blasterstreifschüsse abhalten konnten. Würde man sowas bei uns einsetzten (auch bei der Polizei zum Beispiel, was ich sehr sehr cool finden würde...)dann müssten sie heutzutage vorallem Schussfest sein, um ausreichenden Schutz bieten zu können. So etwas wie HUDs gibt es heute schon in Prototypen zu neuen Kampfanzügen. Wo dann Infrarotamerabild, Nachsicht etc. projeziert wird, sowas würde sich auch als Trooperhelm verpackt sehr nett machen.
 
Auf Prosieben lief mal so eine Reportage über die Soldaten der Zukunft.
,,Welt der Wunder,,

Da hies es das man an sogenanten Exoskeleten arbeitet, damit ein mann zb mehr lasten tragen kann. So viel fehlt also noch nicht bis mir vielleicht die ersten ganz Körper Exoskelete sehen können.
 
Das habe ich glaub ich auch schon gesehen. Ein kraftverstärkender schwarzer Unteranzug, also unter die Rüstungsteile, da sind wir wirklich schon nahe am Trooper :)
 
Hmm, wenn wir die Mentalität auf "Angriff ist die beste Verteidigung" setzten und dazu noch eine nahezu unbesiegbare Kampftruppe präsentieren, dann wird der Psychologische Aspekt, bald dem der Tarnung überwiegen. Ähnlich wie es sich ja auch in "echt" verhält. Das der Ruf des weißen Tods eilt dem Imperium wohl vorraus.
 
Aber könnten diese unbesiegbaren nicht um einiges Effizienter sein wenn sie zb. Tarnmuster tragen oder geschüzt vorrücken würden.
Wenn das Ziel aber ein schneller harter schlag sein soll pflichte ich dir voll und ganz bei.
 
Hmm, ich denke ja mal schon, dass man dann Elitekommandos schaffen kann, die dann auch mal getarnt sind. Ganz wie du sagst, es kommt eben auf den Einsatz an, ob "Massenschlacht" oder gezielte Infiltration, oä. Bei der Bundeswehr gibts ja auch unterschiedliche Bereiche und ich denke, dass man bei sowas dann der Truppe entsprechend ne Rüstung, ausgehend, vom weißen Standard, anfertigt.

EDIT, ich habe vor nem halben Jahr mal "Skizzen" angefertigt, wie zum Beispiel ein Polizei trooper aussehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das es ja Elite Commandos gibt die so im verborgenen Kämpfen.

55.jpg


Nähmlich die Republic Commandos.
 
Die bieten sich wirklich sehr für Einsätze, wie du sie beschrieben hast an. Ich denke, dass man die meisten Trooper so einsetzen kann wie es bei den Stormtroopern und auch bei den Clonetroopern der Fall ist, also "normale" Infanterie, Polizei, Piloten, Spezialkräfte, Aufklärer, Sandtrooper, etc. Aber bevor sowas durchgeführt werden kann, muss selbstverständlich die Produktion, im Gegensatz zu heute :rolleyes: ,vergünstigt und beschleunigt werden.
 
Ich finde sowieso das die Beste Armee nicht aus Wehrpflichtigen sonder aus einem Kader von Eliten bestehen sollte.

1. Sterben weniger

2. Werden Kriegsverbrechen zumindest eingeschränkt(kommt eben auf die ausbildung der Eliten an.

3. Ja ich weis das es im Millitär Eliten gibt.
 
Also für eine Elite, mit dem entsprechendem Gehorsam, spricht natürlich auch, dass eine mögliche Sabotage durch "keinbock" wehrplichte, nahezu ausgeschlossen wird (hoffentlich;))
 
Deshalb eignen sich auch Klone.
Ihr Denkfermögen wurde ja soviel ich weis eingegrenzt.
 
@ Ariman, die site ist echt nicht schlecht, ich glaube schon, das es in Naher Zukunft, soetwas gibt. Denkt doch einmal an Keflar, das ist ja schon Schussfest!
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Wollen wir nicht ein Richtiger Klub werden?
Also eingetragen und so?
Natürlich muss das Lord Leo entscheiden.. währe aber geil ;)
 
@Ariman, das wäre keine schlechte Idee, aber ich glaube das dieTreffen etwas schwierig werden,da wir alle sehr weit entfernt hier in deutschland wohnen. Das sehe ich ja bei uns im izwe, die kommen alle hier aus der region aber treffen tust du die selten, da bei den Sektorentreffen immer nur eine Handvoll da sind. Aber klar wäre kein Problem für mich.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Entscheiden müsste es sowiso Lor Leo.
Aber zb könnten mir einen Verweis in in unserer Signatur haben.
 
Wenn dieser Club nen "richtiger" Club wird, dann kann man doch den Titel dieses Threads entsprechend ändern oder?
 
Er heisst doch Stormtrupper Klub.
Meiner meinung ein guter Name.

welcher name würde dir den Gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde da sollten wir dann auch beim Stormtrooper-Club bleiben und dann wirklich in der Signatur dann auch vermerken. Also ich fände das echt Klasse, wenn das klappen würde. Ich weiß allerdings jetzt nicht ob das so geht, müßten wir dann einen Moderator hier mal nachfragen.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben