Suche: Posting-Partner

Es freut mich zwar sehr, dass du dich so engagierst und auch Bereiche abdecken willst, die so selten bzw. ungern gespielt werden, aber irgendwo müssen wir, als Orga-Leitung, die Sache in einem überschaubaren Rahmen halten.
Es geht mir nicht darum, möglichst exklusive Rollen darzustellen, in der Regel sind meine Charaktere (auf anderen Plattformen) sogar totaler Mainstream. Der Zoll reizte mich lediglich als mögliches 'Endlager' für altgediente Soldaten, die die Navy nicht mehr braucht, während die SAGroup das auf mordbide Weise faszinierende Element politischer Verführung / Verblendung durch autoritäre Systeme eingebracht hätte - was ja nun obsolet ist.

Das Argument der Splittung erschließt sich mir zwar nicht ganz, wenn ich bedenke, dass einzelne Kommandanten mutterseelenallein auf ihrem Sternenzerstörer hocken oder diverse Verwaltungsbeamte in abgelegenen Systemen einen Tagesablauf ohne jegliche (bespielte) Interaktion leben, muss das hier aber auch nicht ausdiskutieren. Es ist eben wie es ist und wird schon seine Richtigkeit haben. *shrug*

Obgleich die Wahl möglichst außergewöhnlicher Charakte - wie gesagt - nicht unbedingt mein Hauptanliegen darstellt, klingt diese Star Wars-Variante eines Politruk schon recht interessant. Allerdings bin ich mir unsicher, ob sich für ihn besonders viele Beschäftigungsmöglichkeiten böten, denn welcher (SC-)Imperiale ist schon gegen die Neue Ordnung (und wird deswegen nicht bereits vom Geheimdienst observiert)? Außerdem schmeckt das Ganze von den Bezeichnungen her doch sehr nach Warhammer, zumindest meines Wissens nach arbeitet das EU da mit anderen Rängen.

Ist es - in diesem Zusammenhang - denn eigentlich möglich, Angehörige von COMPNOR-Gliederungen zumindest als NPCs (z.B. in der Funktion von Assistenten oder Shuttle-Piloten) zu nutzen?
 
Das Argument der Splittung erschließt sich mir zwar nicht ganz, wenn ich bedenke, dass einzelne Kommandanten mutterseelenallein auf ihrem Sternenzerstörer hocken oder diverse Verwaltungsbeamte in abgelegenen Systemen einen Tagesablauf ohne jegliche (bespielte) Interaktion leben, muss das hier aber auch nicht ausdiskutieren. Es ist eben wie es ist und wird schon seine Richtigkeit haben. *shrug*

Es geht um die Splittung in weitere Unterorganisationen. So haben wir im Rollenspiel für die Spieler auch nur einen Geheimdienst für das Imperium und nicht autonome Aufsplittungen ala ISB, Imperialer Geheimdienst und Co. ^^

Obgleich die Wahl möglichst außergewöhnlicher Charakte - wie gesagt - nicht unbedingt mein Hauptanliegen darstellt, klingt diese Star Wars-Variante eines Politruk schon recht interessant. Allerdings bin ich mir unsicher, ob sich für ihn besonders viele Beschäftigungsmöglichkeiten böten, denn welcher (SC-)Imperiale ist schon gegen die Neue Ordnung (und wird deswegen nicht bereits vom Geheimdienst observiert)? Außerdem schmeckt das Ganze von den Bezeichnungen her doch sehr nach Warhammer, zumindest meines Wissens nach arbeitet das EU da mit anderen Rängen.

Ja, das Vorbild ist in dem Fall war Warhammer gewesen.

Ist es - in diesem Zusammenhang - denn eigentlich möglich, Angehörige von COMPNOR-Gliederungen zumindest als NPCs (z.B. in der Funktion von Assistenten oder Shuttle-Piloten) zu nutzen?

Als NSC ist das kein Problem.

Grüße,

Aiden
 
Es geht um die Splittung in weitere Unterorganisationen. So haben wir im Rollenspiel für die Spieler auch nur einen Geheimdienst für das Imperium und nicht autonome Aufsplittungen ala ISB, Imperialer Geheimdienst und Co. ^^

Dazu noch mal eine kurze Nachfrage: Welche Gliederungen dieser Tabelle werden dann eigentlich konkret bespielt?
 
Dazu noch mal eine kurze Nachfrage: Welche Gliederungen dieser Tabelle werden dann eigentlich konkret bespielt?

Derzeit werden bespielt: Army, Navy, TIE-Corps, Regional Goverment und Imperial Intelligence, wobei der Geheimdienst - durch die geringe Spielerzahl - ein eigenes Rangsystem hat. Dazu ist noch das Kommissariat als Abspaltung von KOMENOR spielbar und für Armeespieler, die sich bewährt haben, gibt es auch die Stormtrooper, aber letztere sind momentan nicht besetzt. :)

Mit NSCs sieht's natürlich etwas vielfältiger aus, aber auch da wäre eine Absprache mit der OL unter Umständen sinnvoll.

Grüße,

Aiden
 
Hi, stelle hier mal eine Suchanfrage ein.

Wo (außer Denon) gibt es eventuell Verwendung für einen imperialen Armee Spieler. Finde zur Zeit überhaupt keinen Einstieg.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Könnt mich auch gerne PN anschreiben.

Gruß Ben
 
Ich suche noch einen Spieler, der entweder mit einem SC oder NSC meinen Charakter ausbilden würde. Der Charakter wird der NR angehören. Fragen, Vorschläge usw. bitte per PN an mich. Der Ausbilder kann frei erstellt werden, ich setze da keine Vorschriften, er sollte nur eben NRler sein.

Ich wollte eben die Ausbildung nicht nur einfach in dem Char-Bogen stehen haben, sondern richtig bespielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Angesicht der Tatsache das ja demnächst wieder eine Raumschlacht ansteht und Jarvis wieder dabei ist wollte ich einfach mal anfragen ob irgendwer der NR-Flotten Spieler Interesse daran hätte sich mit meinem INT zu messen ;) Natürlich sollte es ein Schiff mit ungefähr derselben Tonnagezahl sein und kein Defender-Klasse Zerstörer :D

Bei Interesse einfach mal PN an diesen Acc.

MfG
John aka Jarvis
 
Für meinen 2. Char Crole suche ich eine Art Konkurrent, einen Adepten/jünger der sein Rivale sein könnte. Egal ob NPC oder PC, nur der Wissensstand beider sollte in etwa gleich sein. Irgendwann könnten auch Kämpfe zwischen den beiden entstehen, muss man sehen wie es sich entwickelt. Ich denke so eine Rivalität bietet Potential, für einige spannende Plots :)
 
An alle Jünger oder andere Personen die sich gerade im Sith-Orden tummeln und nichts zu tun haben.
Da sich mein Schüler und Iouna ja bis Mitte Januar abgemeldet haben, wäre es möglich mit Ian in dieser Zeit zu interagieren :)
Ich biete ihn heirmit also an^^
 
Aufgrund meiner chronischen Unterbeschäftigung, würde ich mich eventuell mit einem neuen Char als Erster / Zweiter Offizier auf einem imperialen Schiff versuchen.
Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne mal PN anschreiben.
Könnte mir auch andere imperiale Chars vorstellen, wenn jemand noch nen Postingpartner braucht.

Gruß Muldoon

 
Hi Leute,

da ich mit meinen Zweit - Char Ben Terrek gerade etwas ideenlos bin, suche ich jemanden der mit mir etwas interagieren möchte. Ob NPC oder SC ist mir in diesem Fall egal. Zur Zeit befindet sich der Char auf einer der Raumwerften um Corellia und wartet auf die Ankunft der Rebellen.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden :).

Gruß Muldoon
 
Da ich inzwischen auch wieder Zeit hab würde ich auch gerne wieder in's Spiel einsteigen und suche einen (oder auch mehr) Postingpartner für Arrhae Fenn (NR-Geheimdienst).
Bin offen für alles und jeden und gern auch überall :-)
 
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber nun zum Wesentlichen:
Vielen Dank für die Tipps, die werde ich mal im Hinterkopf behalten, inzwischen haben sich allerdings bereits zwei Leute bei mir gemeldet die mich gebrauchen können, weswegen ich jetzt auch erstmal sage, dass meine PP-suche vorbei ist.

Arrhae wird bei Farank auf Corellia unterkommen und ein weiterer Char wird Crewmitglied bei Epiok.
Daher sag ich einfach mal "Danke für's Feedback!"
:) :) :)
 
Einen Wunderschönen,

ich möchte an dieser Stelle eine vortastende Anfrage für einen zukünftig geplanten Kleinst-Plot mit meinem Barabel-Kopfgeldjäger starten, bei der ich das Zusammenspiel mit einem Machtsensitiven benötige. Idealerweise ein Jedi vom Range eines Ritters. Der konkrete thematische Aufhänger sollte aus Gründen der Spannung via PN oder Messenger kommuniziert werden.

Voraussetzung hierfür ist lediglich Bereitschaft für halbwegs konsequentes Spiel, natürlich im Rahmen eines vorher skizzierten Handlungsstranges. Der Plot soll auch zukünftigen Interaktionen dienlich sein.

Prinzipiell gilt der Aufruf auch einem entsprechenden Sith-Pendant, was jedoch durch die baldige Position von Drex als imperialer Kopfgeldjäger erschwert wird. Möglicherweise also ein eher ordenskritischer Vertreter der Dunklen Seite.

Gruß,
Drex
- der gar nicht kryptisch sein will -
:)
 
Da Alaine zur Zeit mit Allegious auf Tour ist, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mich ein wenig bei der Beschäftigungstherapie für Crole zu unterstützen :D
 
Da Alaine zur Zeit mit Allegious auf Tour ist, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mich ein wenig bei der Beschäftigungstherapie für Crole zu unterstützen :D

Ich könnte meine Ashka (die mit den 4 Armen :kaw:) anbieten. Sie befindet sich ebenfalls gerade auf Bastion im Sithtempel und wartet auf das erscheinen ihres zukünftigen Meisters :D

Lieben Gruß
Josey
 
Zurück
Oben