Suche: Posting-Partner

Ich könnte Jonah anbieten, wenn du keine NPC-Schwierigkeiten sondern richtige Schwierigkeiten bekommen willst ;-)
Bin e noch auf der Suche nach nem Einstieg und evtl könnte er sich ja mit nem Waffenhändler auf Dac treffen. Irgendwie kommen wir sicher zu einer Möglichkeit, unsere drei Chars aufeinandertreffen zu lassen.
 
Ich hätte meine Jezza noch auf Mon Calamari rumstehen (und bräuchte nen Grund sie zu posten :kaw:. Sie ist Sprengstoffexpertin, würde ja für den Plot recht gut passen denke ich. Die Details können wir ja per PN klären :).
Wenn ihr 'nen ranghohen NPC zum Befehle geben braucht, sagt Bescheid.;) Und falls ihr irgendwie Probleme mit anderen Institutionen der Republik bekommt, könnte sogar Cris die undankbare Aufgabe bekommen, vor seinem neuen Job die Scherben aufzulesen... :D
 
Für Jezza wären Befehle sicherlich nicht schlecht, vor allem damit sie weiß wo sie hineinstolpern kann. Spieler-Gegenspieler sind immer dankbar, und Scherben praktisch garantiert :D.
 
Für Jezza wären Befehle sicherlich nicht schlecht, vor allem damit sie weiß wo sie hineinstolpern kann.

Falls es Fragen zum weiteren Plot gibt bin ich natürlich da :)

Ich könnte Jonah anbieten, wenn du keine NPC-Schwierigkeiten sondern richtige Schwierigkeiten bekommen willst ;-)
Bin e noch auf der Suche nach nem Einstieg und evtl könnte er sich ja mit nem Waffenhändler auf Dac treffen. Irgendwie kommen wir sicher zu einer Möglichkeit, unsere drei Chars aufeinandertreffen zu lassen.

Wär cool wenn du dabei wärst :). Der Waffenhändler könnte Robin Far sein (hier in meinem obersten Post erwähnt http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/44530-calamari-system-100.html), dessen Profession ist noch offen. Außerdem könnte Far Jonah angeheuert haben um ihm den Rücken freizuhalten, bis er den Planeten in einigen Stunden verlässt.

Wenn ihr 'nen ranghohen NPC zum Befehle geben braucht, sagt Bescheid.;) Und falls ihr irgendwie Probleme mit anderen Institutionen der Republik bekommt, könnte sogar Cris die undankbare Aufgabe bekommen, vor seinem neuen Job die Scherben aufzulesen... :D

Beide Angebote dankend angenommen :) Bezüglich des NPC meld ich mich dann per PN. Wann Chris kontaktiert wird weiß ich erst wenn wir mit der Action durch sind.

Danke für die Teilnahme. Ich schätze das das Aufeinandertreffen im Zuge von Greys Verfolgung von Robin Far passieren wird. Ich seh zu das er so schnell wie möglich dahin gelangt.
 
Grüße...
ich wollte Anfragen ob ein Kopfgeldjäger oder eine Person vom IGD bzw ein Person, die Machtsensitive für die Sith sucht, zurzeit auf The Wheel oder in der Umgebung ist um eine private Story durchzusopielen. (wenn möglich auch NPC)
 
Ich denke wenn es um Machtsensitive für die Sith geht solltest du dich bei Torryn oder Satrek melden, bei sämtlichen kriminellem Gesocks wäre ich der Ansprechspartner ;)
 
Gibt es eine(n) Auftragskiller(in) bzw eine(n) Kopfgeldjäger(in) der auch pro Imperial eingestellt ist und lust auf eine Story hat ? wenn ja bitte melden :)
 
Hiho,

ich suche für meine ersten Wochen/Monate zum Einstieg Jedi/Sith, denen ich "zufällig" über den Weg laufen kann um in Kontakt mit der hellen/dunklen Seite zu geraten. Der Gedanke war, bei Überbrückungs-Jobs als Pilot ein bisschen rum zu kommen. Alle anderen, die entsprechende Transportaufträge und Hindernisse haben, sind in dem Zusammenhang auch gern willkommen. (Mit ein oder zwo von euch hab ich ja schon gesprochen.)

Wer Interesse an einem (zunächst) kleinen Nebenplot mit einem Macht-Neuling hat, schreibt mich doch einfach an.
 
Krazark Shaat und ich hätten tatsächlich einen Job für einen freien Transportunternehmer. Und zwar bräuchten wir ein "Taxi", das unsere Jedi zeitnah und unauffällig von Lianna nach Cona (im imperialen Raum) bringt. Das geht natürlich auch mit einem Schiff des Ordens, aber wie langweilig wäre die StarWars-Saga geworden, wenn Obi-Wan selbst ein Schiff gehabt und nicht Han Solo angeheuert hätte. ^^ Interesse?
 
Mein Sklavenhändler erwartet auf tatooine Abgesandte des dortigen Vigos. Könnte die mal bitte wer übernehmen?
Hoffe das ist in Ordnung
 
Da eine Story nicht wie geplant stattfinden kann, hat mein Sith-Charakter Chiffith mal wieder Leerlauf. Ich würde mich sehr über Beschäftigung und Interaktion freuen. Wenn also jemand gerade was am Start hat, wo man einen blutrünstigen Apprentice mitnehmen oder sonstwie einbinden kann (z.B. auch als Gegner), dann her damit - ich nehme es. :) Nach über zwei Jahren und 100 Posts würde ich einfach sehr gerne die Charakterentwicklung ein Stück voran bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eine Story nicht wie geplant stattfinden kann, hat mein Sith-Charakter Chiffith mal wieder Leerlauf. Ich würde mich sehr über Beschäftigung und Interaktion freuen. Wenn also jemand gerade was am Start hat, wo man einen blutrünstigen Apprentice mitnehmen oder sonstwie einbinden kann (z.B. auch als Gegner), dann her damit - ich nehme es. :) Nach über zwei Jahren und 100 Posts würde ich einfach sehr gerne die Charakterentwicklung ein Stück voran bringen.

Wäre unser Taris-Plot um Arlens Sith-Char was für dich? Wobei ich eigentlich der falsche bin, um das vorzuschlagen, da du ja hauptsächlich mit Janus zusammen wärst. ;)
 
Da eine Story nicht wie geplant stattfinden kann, hat mein Sith-Charakter Chiffith mal wieder Leerlauf. Ich würde mich sehr über Beschäftigung und Interaktion freuen. Wenn also jemand gerade was am Start hat, wo man einen blutrünstigen Apprentice mitnehmen oder sonstwie einbinden kann (z.B. auch als Gegner), dann her damit - ich nehme es. :) Nach über zwei Jahren und 100 Posts würde ich einfach sehr gerne die Charakterentwicklung ein Stück voran bringen.

Wie Wes schon sagte bist du herzlich willkommen bei uns mitzumachen ^_^ Hatte zwar nur einen Sith eingeplant, aber für deinen Char ist sicher noch Platz :braue
 
Wäre unser Taris-Plot um Arlens Sith-Char was für dich? Wobei ich eigentlich der falsche bin, um das vorzuschlagen, da du ja hauptsächlich mit Janus zusammen wärst. ;)

Hallo Wonto, also von meiner Seite kannst du sehr gerne mitmachen. Immer schön, wenn man als Sith nicht ganz allein den bösen, bösen Jedi gegenüberstehen muss. :D

PS: Wir suchen für die Story nach wie vor einen Sith-NSC als Gegner für Brianna. Wenn also jemand in den kommenden Wochen Zeit und Lust hat, kann er sich gerne einbringen. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wir suchen für die Story nach wie vor einen Sith-NSC als Gegner für Brianna. Wenn also jemand in den kommenden Wochen Zeit und Lust hat, kann er sich gerne einbringen. Wir freuen uns über jeden Mitspieler. :)

Das ist immer noch aktuell. Wir suchen einen Spieler, der Einverständnis der Sith-OL vorausgesetzt, einen Krieger/Warrior spielt, der sich von Brianna im Lichtschwertkampf schnetzeln lässt. Es wäre auch absolut denkbar, diesem innerhalb der Story nur einen kurzen Auftritt unmittelbar vor seinem Ableben zu verschaffen, sollte das Zeitliche ein Problem darstellen.
 
Mir ist langweilig- solang keine tägliche Posting-Frequenz erwartet wird, könnt ick das machen.
 
Zurück
Oben