Comicverfilmung Suicide Squad

Das ist mir klar ;)

Ich persönlich fand ja Jack Nicholson als Joker einen Ticken besser als Heath Ledger.Liegt aber auch bestimmt daran, das ich mit dem Tim Burton Batman aufgewachsen bin...

Und in dem ersten Dark Knight Trailer war ich nicht sofort überzeugt von Heath Ledgers Darstellung,das ist jetzt bei Jared Leto aber anders.Könnte aber auch daran liegen das Jared Leto einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
 
Ich fand den geleakten Trailer super und Leto hat bei mir schon allein in diesen wenigen Sekunden jegliche Zweifel beseitigt!
Für ein Fazit reicht es, was den Joker betrifft, natürlich noch nicht aus und ich möchte ihn keinesfalls mit den anderen Interpretationen vergleichen, die allesamt genial waren (Hamill, Nicholson, Ledger), aber das macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr!
Auch insgesamt macht der Film auf mich in diesem ersten Trailer einen sehr guten Eindruck, ich bin also gespannt wie das Endresultat wird!

Gibt es eigentlich einen offiziell erläuterten Grund, weshalb der Trailer noch nicht von Warner Bros. hochgeladen wurde?
Ich meine, wenn man sich mit dem Marketing vorerst nur auf Batman v Superman konzentrieren möchte, wieso zeigt man dann überhaupt auf der Comic Con einen Trailer?
 
@Jorax Kevora : Der Trailer ist exklusiv für das Publikum gedacht,so wie das letztes Jahr mit Batman v Superman: Dawn of Justice der Fall war. Sonst geht ja keiner dahin,wenn einem nichts geboten wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer an sich flasht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so übermäßig, aber nach "Batman vs. Superman" ist das auch schwierig. Die Joker-Szenen sind nach wie vor mein Highlight im Trailer.
 
Bei dem Trailer geht es mir ein wenig wie mit dem ersten Gegenstück bei Batman vs Superman. Er hat ein paar gute Momente, aber den großen Hype löst er noch nicht aus. Da ist definitiv noch Luft nach oben, wenn es um Stimmungsmache geht.

Gefallen tun mir die Sekündchen mit Leto. Irgendwie freue ich mich darauf, eine nun dritte, völlig andere aber hoffentlich genauso ikonische Version des Jokers zu erleben wie sie seinerzeit von Nicholson und Ledger. Optisch ist der Kontrast in jedem Fall gelungen, jetzt muss nur noch Jared Letos Spiel einschlagen.

Überraschend gut gefällt mir Margot Robbie. Bis vor kurzem habe ich sie zugegeben noch gar nicht in einem Film bewusst wahrgenommen, und bei der Bekanntgabe der Besetzung hatte ich noch auf Cara Delevnigne gehofft, aber ehrlich gesagt sieht die mir doch etwas zu knuffig aus. Robbie nimmt man die Psychopathin meiner Meinung etwas besser ab.
 
Am besten gefällt mir in dem Trailer eindeutig Harley Quinn - könnte doch noch interessanter werden, der Char.

Den Joker finde ich immer noch komisch - ich befürchte, mit dem werde ich nicht sonderlich warm.

Schön fand ich, dass Will Smith den Trailer nicht dominierte - hoffentlich ist das im Film genau so. Als Nebenrolle okay, aber als Haupcast möchte ich ihn eigentlich nicht ...
 
Nettes Castfoto beider Filme: Superman vs. Batman / Suicide Squad
9bhllrS.jpg
 
Zurück
Oben