[SW Fun RPG] Die Abenteuer der NBFrg Sumpfdotterblume

" wir brauchen doch irgendnen Auftrag, wir sind doch nicht nur zum Spaß hier. Für wen arbeiten wir eigentlich? Wer ist der Captain dieses Schiffes und wo ist er? Warum liegt hier überall Schlamm rum? das sind die Fragen die wir beantworten müssen und deshalb fragen wir jetzt jemand der die Antworten kennt. Wer war das noch gleich? Ach egal, CK du übernimmst das Com und fragst einfach irgendjemand"
 
*schaut wie der Ochs vorm Berg*

*starrt den gestürzten Lt. Commander an*

*geht zum Com*

"Hm, warum haben die unseren Anschluß gesperrt...?"

*wartet auf den nächsten Befehl*
 
Hidalgo guckt sich einfach mal um - das wear alles zuviel für ihn.

Deswegen begibt er sich einfach mal in die Waagerechte
 
"Wieso funktioniert denn das Com nicht?"

*den Brief auf seinem Tisch liegen sieht*

"wasn das?"

*durchles*
"Galaxy Telecom letzte Mahnung...
...Ui, hab ich ja ganz verschwitzt, das zu bezahlen"

*alle ansprech*

"Kein Grund zur Sorge, das COm ist....ähm...kaputt...äh....weil...äh...wegen des Wassers. Ja genau, wegen des Wassers, also kann man niemand die Schuld geben"
 
*aufsteh*

"Und jetzt? Jetzt hab ich Lust auf einen Kaffee! Aber so richtig einen... Einen mit Kaffee drinnen... Aber richtig kaffeeig..."

*den Blick über die Brücke schweifen lass und am Fenster hängen bleib*

"Halt ma... Leutz... Was isn des?"

*auf eine Corellianische Corvette zeig, die in Höchstgeschwindigkeit den Kurs auf die Sumpfdotterblume nimmt*

"Was jetzt?" *energischer zeig, mit dem Arm wackel und deswegen wieder aus dem Gleichgewicht komm und gegen eine Konsole krach*
 
John "Alias: Der Dicke" kommt auf die Brücke gerannt und bleibt vor Commander Dethon stehen. Schwer atmend und schweiss gebadet streift er sich mit seinem ärmel über die Stirn und grinst ihn an.

"Wir haben ein problem Commander. wir sind auf Collisionskurs"

Mit seinem dicken Zeigefinger zeigt John auf das Display und fünf sekunden später wird das ganze Schiff erschüttert. Ueberall sprühen Funken raus und Menschen tun so als wären sie tot.

Angestrengt rappelt sich John wieder auf und wischt sich den Staub vom Leibe. Mit angst in der Stimme wendet er sich wieder Done.

"Tut mir leid, ist alles meine Schuld Boss. Ich richte es in 4 Tagen... ähm ich meine 2... ach was in 4 Stunden. Aber zuerst müssen wir raus aus diesem Schiff, rauf auf diesen rosa Planeten und ne neue Dichtung für den Warpkern organisiren. Hab vorhin den Planeten gescannt, sollte es hier geben. Leider ist mir danach etwas Marmellade von meinem Berliner auf den Bildschirm gefallen. Konnte nichts weiter lesen."
 
Zuletzt bearbeitet:
*Done steht auf, durch die Erschütterng der Kollision total verändert*

"John? Sie wollen auf den gefährlichen rosa Planeten? Haben Sie es auch schon mit Putzmittel versucht? Wie wollen sie auf den Planeten? Wie einsatzfähig ist der Warp-Antrieb noch? Liegen schon andere Schadensberichte vor?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärend der Commander sprach popelte John in der Nase und hörte erst damit auf als Done fertig war mit den Fragen. Er streifte sich den Finger an einen ärmel und kratzte sich danach aufm Kopf.

ähm Putzmittel? Nein nein...ha ha ha... Das geht auch anders.

Der dicke leckte die restliche Marmelade vom Display auf und schaute entsetzt auf die Konsole.

Ich denke wir haben ein Problem. Es gibt zuwenig zu essen auf diesem Planeten, für mich zumindest, und ähm. Die spezies Gummischwucht bewohnt diesen planeten. Eine kleine Bärenartige Lebensform. Sie sind berüchtigt ihre Opfer mit Kirschen zu verwöhnen und Sie mit folgen aus Roseanne zu foltern. Dann wenn man wahnsinnig geworden ist...

John schluchzte leise und schaute seinen Commander entsetzt an.

Nun, was ich sagen wollte. Der Warpantrieb funktioniert ohne Dichtung nicht und ähm der einzige mir noch bekannte schaden auf diesem Schiff sind Sie Boss.

John sah wie Done mit den schultern zuckte.

Wir müssen da raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Done geht auf der zerstörten Brücke auf und ab*

"John, wir müssen handeln!"

*Done hält 2 Schritte vor John an*

"Wir müssen ein Aussenteam zusammenstellen, das uns das fehlende Teil vom Planeten holt. Nur wer kommt da in Frage?"

*Dones Blick schweift von John ab, auf die Brückencrew und wieder zurück*

"Wir sollten lieber in den Besprechungsraum gehen dazu, das Team muss aus ausgesuchten Mitgliedern bestehen. Nicht jeder kann so etwas von so einem Planeten holen!"
 
Immer noch entsetzt und mit offenem Mund hörte John seinem Commander angestrengt zu.

Ok, ok... Keine Panik.

John knippste mit seinen Finger und prompt kam ein 1m grosser Junge mit einem roten Teppich auf der Schulter richtung Brücke. Mit einem seufzen legte der Junge den Teppich vor Dones Füsse und rollte es so aus dass es genau vor dem Besprechungsraum endete. Der dicke flüsterte dem Commander etwas zu.

Ist ein braver Junge. Hab ich bei unserem letzten einsatz mitgehen lassen. Hab keine Ahnung wieso der nicht grösser wird. Ist aber perfekt als Teppich ausroller.

zufrieden mit sich gab John dem jungen ein Bon Bon und machte dem Commander ein zeichen dem Teppich zu folgen.
 
"Vielen Dank... Auch wenn die Föderation den Sklavenhandel nicht wirklich unterstützt..."

*Done betritt den Teppich zum Besprechungsraum, dreht sich aber nochmal kurz um und wendet sich an die Brückencrew*

"Bitte kommen Sie mit, wir haben wichtiges zu besprechen."

*Done betritt den Besprechungsraum und setzt sich an einen Sessel vor dem Tisch, kurz danach beobachtet er, wie John zickzack um den Teppich springend ihm folgt, der 1m kleine Mensch den Teppich nach ihm aufräumt und von der sich schliessenden Tür eingezwickt wird, weil der Sensor erst Objekte ab 1,50m identifizieren kann*

"Wir müssen ein Aussenteam zusammenstellen, für diesen gefährlichen Auftrag. Ist es noch möglich zu Beamen?"
 
John war dem Commander gefolgt und setzte sich direkt neben ihn. Nervös kaute er an seinen Fingernägeln. Die Beamvorrichtung. War sie funktionstüchtig?

Nun. Ja die Beamvorrichtung. ähm... Laut meinen informationen sollte Sie funktionsfähig sein. Jedoch sollten wir Sie erst Testen bevor wir jemand da durchlassen.

Eine hübsche Frau in Minirock schenkte dem Dicken kaffee ein und blinzelte ihm einmal süss zu. John gab ihr einen Klapps auf den Hintern und formte seinen Mund zu einem Küsschen. Done schlug einmal laut auf den Tisch und John konzentrierte sich wieder auf das hier und jetzt.

Ja ist ja gut. Verflucht. Ich seh dich später mäuschen.

Wir sollten nun die Leute für diesen Einsatz bestimmen. Lasst hören was ihr für Argumente bringt, wieso wir euch "nicht" nehmen sollten für diesen tödlichen, halsbrecherischen, total kranken Einsatz?
 
Hidalgo war gerade noch wachgeworden, um das letzte zu hören: "Gibt es extra Urlaub, Überstundengeld und das alles?? Dann bin ich dabei, um was es auch geht!"
 
Zurück
Oben