Tagespolitik allgemein

Aber natürlich. Wenn es dem ideologischen Mainstraem nicht passt ist es ein Schauprozess :

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rnalistin-ist-ein-schauprozess-a-1172476.html

Die Dame steht ebenso wie Steudtner vollkommen zu Recht vor Gericht. Und ich hoffe die türkische Justitz zeigt volle Härte im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.
Die Dame scheut sich nicht einmal ihren Sohn für ihre Zwecke zu mißbrauchen und läßt ihn mit sich im Gefängnis leben.
Übrigens,ein seltsamer Terror-Staat der weiblichen Verbrechern erlaubt ihre Kinder mit in den Knast zu nehmen.
 
Liest sich in dem Artikel alles ein wenig differenzierter, aber na ja... :konfus:

Ich bezweifle ganz,ganz stark,das die türkischen Spezialeinheiten Maschienengewehre dabei hatten als sie die Wohnung dieser Dame stürmten wie es uns dieser Artikel weismachen will.
Diese mit Sicherheit unwahre Behauptung sagt alles über den Wahrheitsgehalt dieses Artikels aus.
 
Du, uns beiden ist der Unterschied zwischen Sturmgewehr, Maschinengewehr und Maschinenpistole sicherlich geläufig, aber ich würde mal ins Blaue hinein vermuten, dass wir eher die Ausnahme als die Regel sind. Selbst meine Mutter bringt das immer wieder durcheinander und das obwohl ihre beiden Söhne sich mit sowas auskennen und sie bei jeder Gelegenheit darauf aufmerksam machen. ;)

Und eigentlich meine ich auch eher den Teil, in dem davon berichtet wird, dass der Sohn der Inhaftierten, erhebliche Verhaltensauffälligkeiten an den Tag gelegt hat, nachdem er von seiner Mutter getrennt wurde. Ich frage mich dabei zwar immer noch, wo der Vater des Kindes ist, aber in diesem Fall kann ich der Mutter gewiss keine Böswilligkeit oder gar ein kalkuliertes Manöver unterstellen.
 
Du, uns beiden ist der Unterschied zwischen Sturmgewehr, Maschinengewehr und Maschinenpistole sicherlich geläufig, aber ich würde mal ins Blaue hinein vermuten, dass wir eher die Ausnahme als die Regel sind. Selbst meine Mutter bringt das immer wieder durcheinander und das obwohl ihre beiden Söhne sich mit sowas auskennen und sie bei jeder Gelegenheit darauf aufmerksam machen. ;)

Deine Mutter ist aber ehrer keine Fachfrau und auch keine Journalistin.
Von einem seriösen Journalisten erwarte ich diese Kenntnis.
Aber gut,da kann man streiten.
Ich will es auch nicht vertiefen. Bevor mir wieder von Gottweiswem vorgeworfen wird ich wolle mich aufgeilen bloß weil ich etwas richtig verstehe.


Und eigentlich meine ich auch eher den Teil, in dem davon berichtet wird, dass der Sohn der Inhaftierten, erhebliche Verhaltensauffälligkeiten an den Tag gelegt hat, nachdem er von seiner Mutter getrennt wurde.

Und sorry,da habe ich meine Zweifel ob das alles so stimmt oder ob da nicht wieder mal Propaganda betreiben wird um die Dame in die Opferrolle zu verschieben.

ch frage mich dabei zwar immer noch, wo der Vater des Kindes ist,

Das kann ich Dir sagen. Der Knabe sitzt ebenso zu Recht in Untersuchungshaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der türkischen Justiz ist nicht zu trauen.

Genau mit so etwas habe ich gerechnet.
Es kommt von der türkischen Justiz,also kann es ja nicht stimmen:rolleyes:

Dabei wird auch gerne "übersehen" das Tolu des öfteren schon bei Beerdigungen oder Gedenkveranstaltungen für getötete Mitglieder linker türkischer Terrororganisationen angetroffen wurde.
Und ihr Ehemann ist Mitglied der verbotenen MLPK.
Das alles läßt zumindest auf eine Nähe zum Terror schliessen.
 
Genau mit so etwas habe ich gerechnet.
Es kommt von der türkischen Justiz,also kann es ja nicht stimmen:rolleyes:

Nein, das habe ich nicht gesagt.
Was ich meinte war, dass ich der türkischen Justiz Fälschung von Beweisen zutraue. Ob sie es dann im konkreten Fall getan haben, kann ich von meiner Position aus nicht beurteilen. Wenn die Beweise nicht fingiert wird und sie wirklich Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist, dann würde sie zurecht verurteilt werden.

Dabei wird auch gerne "übersehen" das Tolu des öfteren schon bei Beerdigungen oder Gedenkveranstaltungen für getötete Mitglieder linker türkischer Terrororganisationen angetroffen wurde.

Das allein ist noch kein Beweis. Gerade weil sie dort in ihrer beruflichen Funktion war.
 
Das ist ja eben nicht nachgewiesen.

Der Rechtsruck fängt an realität zu werden
http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/polizei-kennzeichnungspflicht-100.html

Quark. Die Kennung per Zahl bleibt trotzdem bestehen. Ob ich nun Polizist 2387A oder 2387 in einem Einsatz etwas vorwerfe, macht doch nun wirklich keinen Unterschied. Selbst wenn Kennzahlen in unterschiedlichen Einsätzen unterschiedlich genutzt werden, kann man daran immer noch jeden Beamten individuell benennen.
Im übrigen sagt der Artikel auch selbst, dass selbst ohne die zusätzliche Kennung kein Polizist nicht identifiziert werden konnte.
 
Zurück
Oben