Tomm Lucas
Chefarzt in der Computerklinik
<font color=#3366ff>Mos Eisley, Tomm's Werkstatt, Hof</font>
<i>Etliche Stunden dauerte es, bis Tomm die äußere Hülle des Jägers soweit instandgesetzt hatte, daß er die Lackierung wieder erneuern könnte. Vorher aber wollte er die Technik wieder funktionstüchtig haben. Es wäre ärgerlich, wenn ihm ein Hydroschlüssel auf den neuen Lack fallen täte...
Der X-Flügler hatte ziemlich was abbekommen auf dem Flug zur "Temptation". Zuerst ersetzte er den ziemlich in die Jahre gekommenen Hyperantriebsmotivator auf der Backbordseite. Dann tat er das gleiche mit dem auf der Steuerbordseite. Die schwierigen Einstellungen, vor denen die meisten Piloten zurückschreckten bewerkstelligte Tomm fast ohne hinzusehen, so oft schon hatte er dies getan. Am frühen Nachmittag war der Antrieb des Jägers wieder voll funktionstüchtig. Mittlerweile war auch T4 wieder da und half ihm. So konnte er auch gleich den Wirkungsgrad des neuen Antriebs feststellen. Tomm war erfreut, daß er einhundertacht Prozent Leistung gegenüber der Werksangabe brachte.
Alle anderen Systeme einschließlich der Laser wartete Tomm sehr gründlich. Den zweiten Steuerbordlaser würde er wohl bald erneuern müssen, auch dessen Gehäuse hatte einen Treffer abbekommen. Noch würde er aber halten. Es wurde bereits dunkel, als Tomm die letzte Wartungsklappe zuschlug und von der Leiter stieg. Morgen würde er die Lackarbeiten durchführen, jetzt aber hatte er mordsmäßigen Hunger.
<font color=aqua>Aylé</font> war noch immer mit dem Bau ihres Lichtschwertes beschäftigt und hatte bereits einige Teile zusammengesetzt. Neugierig sah Tomm sich ihr Werk an.</i>
<font color=#3366ff>Mos Eisley, Tomm's Werkstatt, mit Aylé, Mara und Quen</font>
<i>Etliche Stunden dauerte es, bis Tomm die äußere Hülle des Jägers soweit instandgesetzt hatte, daß er die Lackierung wieder erneuern könnte. Vorher aber wollte er die Technik wieder funktionstüchtig haben. Es wäre ärgerlich, wenn ihm ein Hydroschlüssel auf den neuen Lack fallen täte...
Der X-Flügler hatte ziemlich was abbekommen auf dem Flug zur "Temptation". Zuerst ersetzte er den ziemlich in die Jahre gekommenen Hyperantriebsmotivator auf der Backbordseite. Dann tat er das gleiche mit dem auf der Steuerbordseite. Die schwierigen Einstellungen, vor denen die meisten Piloten zurückschreckten bewerkstelligte Tomm fast ohne hinzusehen, so oft schon hatte er dies getan. Am frühen Nachmittag war der Antrieb des Jägers wieder voll funktionstüchtig. Mittlerweile war auch T4 wieder da und half ihm. So konnte er auch gleich den Wirkungsgrad des neuen Antriebs feststellen. Tomm war erfreut, daß er einhundertacht Prozent Leistung gegenüber der Werksangabe brachte.
Alle anderen Systeme einschließlich der Laser wartete Tomm sehr gründlich. Den zweiten Steuerbordlaser würde er wohl bald erneuern müssen, auch dessen Gehäuse hatte einen Treffer abbekommen. Noch würde er aber halten. Es wurde bereits dunkel, als Tomm die letzte Wartungsklappe zuschlug und von der Leiter stieg. Morgen würde er die Lackarbeiten durchführen, jetzt aber hatte er mordsmäßigen Hunger.
<font color=aqua>Aylé</font> war noch immer mit dem Bau ihres Lichtschwertes beschäftigt und hatte bereits einige Teile zusammengesetzt. Neugierig sah Tomm sich ihr Werk an.</i>
<font color=#3366ff>Mos Eisley, Tomm's Werkstatt, mit Aylé, Mara und Quen</font>