Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Also mir gefällt das neue Design des Imperiums wirklich richtig gut. Der neue Sternzerstörer sieht auch verdammt cool aus. Hat etwas klassisches aber auch etwas neues.

full


full


Auch die Versammlungsszene hat auch so viel Atmosphäre. Ich frage mich echt wer da eine Rede hält. Dieses Bild hat so viele Detail in das man die gar nicht alle gleich erfassen kann.
full


full
 
Hammergeiler 2. Teaser!!! Gleich als ich den gestrandenden Sternenzerstörer gesehen hab fing mein Körper vor Freude an durchzudrehen. Als dann noch der Dialog aus ROTJ kam und die neuen Stormtrooper war es dann endgültig vorbei mit mir. Han und Solo haben mir dann den Freudentodestoß gegeben. :o

Auch wenn ich BB8 im ersten Trailer etwas kritisch gegenüber stand, hat er mit auf der Convention überzeugt. :-):-)
 
Wie Luke über seinen Vater spricht macht mich etwas stutzig.
Es klingt als sei Vader/Anakin noch immer am leben dabei wurde der Leichnam auf Endor verbrannt und Anakin tauchte als Machtgeist neben Yoda und Obi-Wan auf.:verwirrt:
 
Sehr sehr geil!!

gut was gibts neues?
-Zu wem Luke auch immer spricht, ist Teil der Skywalker Familie und weiss wohl nicht wer ihre/seine Mutter bzw Vater ist. Schätze mal Rey
-Rose? übergibt Rey? Anakins Lichtschwert. Die rechte Person ist auf jeden Fall ein Alien!
-Luke mit R2, wird mit Sicherheit n Flashback geben.

Was habt ihr so Interessantes gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Luke über seinen Vater spricht macht mich etwas stutzig.
Es klingt als sei Vader/Anakin noch immer am leben dabei wurde der Leichnam auf Endor verbrannt und Anakin tauchte als Machtgeist neben Yoda und Obi-Wan auf.:verwirrt:
Ich frage mich eher wer mit "auch du besitzt diese macht" gemeint ist. In dem Kontext könnte man ja vermuten das dieser Jemand auch ein Skywalker ist. Also entweder Sohn oder Tochter von Leia oder Luke? Doch wer der drei neuen Hauptcharaktere könnte es sein?
 
@Mad Blacklord ich hab nix dagegen, aber mit deiner Galerie spoilerst du jeden Spoiler Verweigerer im Forum. #ichwollteesnurgesgthaben

Jedenfalls besten dank für die Screenshots :)

Was den Hauptcharakter angeht, ich würde doch mal hoffen, das Daisy die Hauptprotagonistin des ganzn wird. Würde aber fast auf Finn tippen.
 
Übrigens finde ich ein Detail auf dem Versammlungsbild schön. "First Order" scheint klassisch behelmte Soldaten zu haben. Ganz links gut zusehen, wie auf dem Todesstern ganz in Schwarz.
 
@Mad Blacklord ich hab nix dagegen, aber mit deiner Galerie spoilerst du jeden Spoiler Verweigerer im Forum. #ichwollteesnurgesgthaben

Jedenfalls besten dank für die Screenshots :)

Was den Hauptcharakter angeht, ich würde doch mal hoffen, das Daisy die Hauptprotagonistin des ganzn wird. Würde aber fast auf Finn tippen.
Hab es mal in die Kategorie Episode VII bis IX verschoben, da ist es automatisch gespoilert. Auch wenn der Galerie-Link damit ziemlich nutzlos geworden ist. Blöd das nicht beides geht.
 
Na super, da habe ich mich die letzten Tage so an der Sonne erfreut und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass es Winter wird. Das wird das härteste Warten auf Weihnachten meines Lebens :o
 
Wie Luke über seinen Vater spricht macht mich etwas stutzig.

Luke wendet einfach nur die alten Lehren der Jedi an: "Es gibt keinen Tod, nur die Macht."
Er redet nicht in der Vergangenheitsform, weil Anakin nicht vergangen ist, er lebt ja in der Macht weiter. :braue

Bin gespannt, wer der Nichtmensch ist, der Leia Anakins Lichtschwert überreicht. Und wie sie daran gekommen ist, wenn es dann tatsächlich DAS Schwert ist.
 
Naja egal was die Flagge auch bedeutet, da steht eine verhuellte Gestalt, die eine ziemlich grosse Armee zum spielen schickt.... ich mag TFA jetzt schon :D
 
Zurück
Oben