ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Ja, kann es bezeugen nachdem ich diesen sehen durfte. Leider gab es keine Möglichkeit diesen aufzunehmen. Security überall und sie reagierten sehr direkt! KK teilte uns mit das dieser nur für die Besucher vor Ort zu sehen sei.

Spoiler meinerseits Betreff Trailer: VADER .. mehr sage ich nicht ;-), außer das es sich wirklich anfühlt wie ein Kriegsfilm.

Hmm das liest sich für mich so das das der Rest dann einen anderen Trailer zu sehen bekommt.
 
Hmm das liest sich für mich so das das der Rest dann einen anderen Trailer zu sehen bekommt.

Ich glaube nicht das Lucasfilm einen Trailer extra nur für ca. 4.000 Leute produziert. Dafür war das gesehene zu aufwendig. Die Audience beim Rogue One Panel hatte quasi nur Vorrang und ich bin mir ziemlich sicher das nachdem morgen der letzte Tag der Celebration ist, dieser dann auch recht bald veröffentlicht werden wird.

Wenn das ähnlich ist wie in Anaheim, wird dieser nochmals bei der Abschlusszeremonie gezeigt werden ... hoffentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gareth Edwards sprach in einem Interview über die Vader Szene im Trailer.

Die Szene entstand aus all den Experimenten, über die wir gesprochen haben. Es war nicht so, dass ich sagte 'Ich will das, das ist die Aufnahme, die ich will'. Sie haben komplette Kulissen gebaut, es gab diese Reflektion, Vader kam herein und wir sahen die Reflektion und sagten 'Das ist wahnsinnig cool!'", sagt Edwards mit einem Lachen. "Während wir also drehten hieß es 'weiter runter, weiter runter' und wir haben einfach etwas herumgespielt und so passieren dann Dinge, die man sich nicht hätte wünschen können. Das ist ein tolles Beispiel dafür. Ich hätte dieses Bild nie gewählt, aber dann hat man es plötzlich vor sich und man begeistert sich dafür. Er ist so ein ikonischer - er ist vielleicht die ikonischste Filmfigur des ganzen Kinos. Zu hören wie alle ausflippen, als sie seine Silhouette sahen, da merkt man, dass alles vorher es wert war."
20160719-vader-trailer.jpg

Der Regisseur erkennt die Anziehungskraft einer Figur wie Darth Vader an und gibt vor der versammelten Presse zu, dass es einen "Prozess gab herauszufinden, wie man ihn so einsetzen könnte, dass es sich richtig anfühlt". Auch wenn er sich natürlich darüber gefreut hat, neue Geschichten für diesen besonderen Bösewicht beizusteuern, wollte er daraus "keine Karaoke-Nummer oder nur Anspielungen und Fan-Service machen". Stattdessen konzentrierte er sich darauf, diese spezielle Welt und Geschichte und die neue Gruppe an Figuren aufzubauen, um dann jemanden bekannten wie Vader mit ins Spiel zu bringen.

"Hoffenlich, das ist das Ziel, gehen die Leute aus all den Gründen in den Film, wegen denen wir Star Wars lieben. Und hoffentlich werden sie in die Welt hineingezogen, entwickeln eine Bindung zu den neuen Figuren und gerade wenn sie inmitten all dessen sind, tauchen plötzlich bekannte Sachen auf", sagt Edwards. Das spiegelt auch die frühere Aussage Kathleen Kennedys wider, dass Vader eher spärlich aber dafür mit maximalem dramatischen Effekt eingesetzt wird.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...-die-Vader-Szene-aus-dem-Celebration-Trailer/

Wird echt mal Zeit das der Rest der Star Wars Fans den Trailer sehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer wurde auf SWU gepostet

http://www.dailymotion.com/embed/video/k6EawgtLBNB5gQiIS6k

So wie es aussieht war der Typ eine Reihe hinter mir gesessen. Da hat der Security Mitarbeiter wohl geschlafen, oder war selbst zu sehr auf den Trailer fixiert :)

Ich muss sagen, dass mir der erste Trailer und auch das Featurette besser gefallen haben. Der Trailer 2 baut zu sehr auf den Vader Moment auf.
 
Trailer wurde auf SWU gepostet

http://www.dailymotion.com/embed/video/k6EawgtLBNB5gQiIS6k

So wie es aussieht war der Typ eine Reihe hinter mir gesessen. Da hat der Security Mitarbeiter wohl geschlafen, oder war selbst zu sehr auf den Trailer fixiert :)

Ich muss sagen, dass mir der erste Trailer und auch das Featurette besser gefallen haben. Der Trailer 2 baut zu sehr auf den Vader Moment auf.

Schwer verständlich und so lala quali. Trotzdem danke :)! Macht so viel Lust auf den Film...und Vader ist einfach einer der top selber für das Mainstream Publikum. Sollte man irgendwann veröffentlichen...

Danke @Batou
 
Kann mir einer die letzte Szene vom Bildaufbau her mit Vader erklären? Ich erkenne da irgendwie nicht wirklich was. Es soll ja laut Edwards eine Spiegelung von ihm sein. Die erkenne ich irgendwie nicht.
 
Finds auch extrem geil! Vorallem die Stimme von Jyn, mit der sie ihre Kameraden da auf den kommenden Kampf einschwört. Sie flüstert fast und man bemerkt total beklemmend ihre Furcht und wie ihr Todesangst fast die Kehle zuschnürt und trotzdem hört man auch die Entschlossenheit heraus, jetzt das zu tun, was getan werden muss, will man noch irgend eine Chance haben. Die Frau weiß, dass warscheinlich keiner von ihnen da mehr lebend rauskommen wird und bestärkt die Gruppe aber auf authentisch und ehrlich rüberkommende Art und Weise, das Richtige zu tun und sich zu opfern, damit andere eine Chance haben. Ganz stark inszeniert!:thumbsup:

Meine Vorfreude auf Rogue One hielt sich bis jetzt noch in Grenzen (kein Vergleich zur Vorfreude auf EPVIII:-D, denn wies ausgeht, ist ja schon bekannt), aber langsam schaffen es Figuren wie Jyn und Krennic, die Tiefgang und Vielschichtigkeit versprechen, mich zu fesseln und die Teaser verfehlen natürlich auch nicht ihre Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch sehr auf diesen Film , denn ich glaube das er es schaffen könnte das Episode IV in einen noch dramatischeren Licht darstehen könnte.
 
Kann mir einer die letzte Szene vom Bildaufbau her mit Vader erklären? Ich erkenne da irgendwie nicht wirklich was. Es soll ja laut Edwards eine Spiegelung von ihm sein. Die erkenne ich irgendwie nicht.

Meine Vermutung - Vader steht in dem Raum der so etwas wie ein Observatorium darstellt (siehe Beispiel unten). Nur wird diesmal kein Planet im Hintergrund angezeigt, sondern eher eine Grafik (vlt. ein Countdown???). Die Grafik ist rot und spiegelt sich auf dem Boden. Vader steht vor der Wand und sein Umriss spiegelt sich somit auch bzw. diese stellen sind nicht rot!

Wenn man genau hinschaut erkennt man das er nicht alleine in diesem Raum ist!

---
oberservatorium.jpg


Bild: Hier erkennt man auch sehr schön die Spiegelung auf dem Boden!

countdown.jpg


Vlt. handelt es sich ja um eine solche Grafik?! Oder um etwas ähnliches (Szene aus A New Hope).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video weckt in mir grade die Frage, ob es nicht komisch sein wird, in einem Film so knapp vor ANH den Imperialen Marsch zu hören. Schließlich ist dieses Musikstück in ANH komplett abwesend. Es wäre beinahe reizvoll, das alte Bösewicht-Theme und den IM auf irgendeine geschickte Weise musikalisch zu vereinen in Rogue One... hmmm.
 
Da ich das alte Stück in meinem Kopf nun als "Erster Todesstern"-Thema einordne, fände ich die Idee super... By the way: Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, warum das dann wirklich nie niemals mehr verwendet wurde (z. B. auch für den zweiten Todesstern)?
 
Hmmmm.... nett gemacht aber eine neue Szene hätte man schon reinmogeln können. Ich muß aber sagen, es ist schon immer wieder ziemlich genial den Sternzerstörer vorbeifliegen zu sehen und wie der Todesstern die Laserschüssel (oder wie immer man das nennt) einfährt. :)
 
Zurück
Oben