The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Nee, also die t fabrik ist dann ein neues spiel.

Das ist ja richtig mies wenn man das hauptspiel mit dem jeditempel überschreibt dass man dann das hauptspiel mit dem spielstand nicht weiter spielen kann :(
 
Danach geht er allerdings in die Macht über.
Nun müsste man es dann so arrangieren, dass er es schafft, aus der Macht wieder hervorzukommen und wieder in seinen Körper zu steigen :konfus:
Wäre dann doch etwas viel Talent für unseren Starkiller, wenn ich mir überlege, dass selbst Qui Gon, Yoda und Obi Wan Kenobi erst lernen mussten sich als Machtgeister zu Manifestieren.

Nein, im Buch geht er nicht in die Macht über, das wird nur von Kota später behauptet, er sei in die Macht übergegangen.

Wörtlich steht da:

"Dunkelheit drängte weiter vor. Er kämpfte nicht gegen sie an. Juno war in Sicherheit. Nur das zählte im Augenblick für ihn. Er musste nicht da sein, um zu sehen, was geschehen würde. Er konnte es sich gut vorstellen.
Mit einem letzten Gedanken flüsterte er seinen Namen."

Dann zertritt Darth Vader noch sein Lichtschwert - und das wars dann!
Kein "in die Macht aufgehen", kein "sterben", kein Wort von "Tod".

Er kann also genauso nur ohnmächtig sein, denn ein wirklicher Tod wird einfach nicht beschrieben.
 
@ NeBruNIr
Wenn du die Möglichkeit hast, dann besorg die das Spiel nochmal für PC, PS3 oder 360 (je nach zur Verfügung stehendem System). Die Wii und PSP Version ist, ums mal ungeblümt zu sagen, ******** im Vergleich zur anderen. ;)



Kann man sich da die Sith Edition alleine kaufen, oder muss man da beide Versionen Kaufen?
 
Voraussetzungen
Minimum:
Windows XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7; 2,4 GHz Dual-Core-Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2); 2 GB RAM; 100% DirectX 9.0c kompatible 256-MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (Radeon HD 2900 oder Geforce 8800); 24 GB freier Festplattenspeicher (plus 1 GB Swap-Datei); DVD-Laufwerk; DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Empfohlen:
Intel Core 2 Duo 2,8 GHz oder AMD Athlon X2 5200+; 100% DirectX 9.0c kompatible 512-MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (Radeon HD 4870 oder Geforce 9800 GT)

Unterstützte Grafikkarten:
ATI Radeon HD 2900, 3850, 3870, 4850, 4870; NVIDIA Geforce 8800, 9600, 9800, 260, 280



Wie soll man das mit den Grafikkarte?

Ich persönlich habe eine Grafikkarte von ATI: Radeon X1650 Series. Sie hat 512 MB, also müsste es doch dann Funktionieren.

Mit den anderen Systemvorraussetzungen komm ich eh mit.
 
Die Radeon x1650 unterstütz Shader 3.0, sofern das gegooglete stimmt. Sollte kein Problem sein.


OK. danke. Ist nicht in dem Sinne gegoogelt, ist von Amazon aufgeschienen.


So ne andere Frage, wie viele DVD sind denn da, das 24 GB HD-Speicher benötigt werden?

Das einzige was mir ein wenig zu bedenken geben könnte, wären die 2.4GHz, da meiner seit fast 4 Jahren schon 1,8GHz hat, und ich seit dem eigentlich zum großteil die Spiele für Playstation und Co. immer gekauft habe. Würde dies dann ein großer Nachteil sein, oder ist da nicht allzu viel zu merken von der Geschwindigkeit?
 
Die PC Version hat 2 dvds.
Wobei ich diesen rießen Speicher bei der mageren Grafik, dem geringen Spielumfang usw auch nicht verstehe.

Und auf Pc bzw. Lap Top läuft das spiel teilweise sowieso recht bescheiden.
Bei mir kommt es zu Sound probs und teilweise läuft das game arg lahm.
Was aber sicher nicht an meinen Anforderungen liegen kann, da um welten bessere Spiele wie TFU bei mir rennen.
Ich kann mir dadurch erklären da Laptops ja Grafikchipssätze haben, und das mit dem nicht so ganz kompartible ist.
 
Ich denke, es wird - MUSS - in Teil II aufgeklärt werden, was nun wirklich nach dem Starkiller-Palapatine-Kampf geschehen ist. Wenn sie das auch wieder im unklaren lassen, kann man sich langsam im SW-Universum nicht mehr richtig wohl fühlen bei so vielen unbeantworteten Fragen. So was brennt auf Dauer unter den Nägeln.
 
Wenn sie das auch wieder im unklaren lassen, kann man sich langsam im SW-Universum nicht mehr richtig wohl fühlen bei so vielen unbeantworteten Fragen. So was brennt auf Dauer unter den Nägeln.

Ich finde es eigentlich garnicht schlecht, dass ein paar Schicksale offen bleiben. Muss ja nicht jedes Geheimniss aufgedeckt werden. Zumal ich mir sicher bin dass nach und nach immer wieder welche gelüftet werden, wenn auch im gleichen Maße immer wieder neue Enden offen bleiben.

Bei Starkiller sehe ich das recht einfach: Tot bis das Gegenteil bewiesen ist.
Viel mehr Spielraum bietet da imo Ventress, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Viel mehr Spielraum bietet da imo Ventress, aber das ist eine andere Geschichte.

Is zwar total off-topic aber ich gebe dir völlig Recht und bin mir fast sicher, dass sie in irgendeiner Form nochmals erscheinen wird. Ein Kampf gegen Vader würde mir da zB sehr gut gefallen :)

Zu Starkiller: Also wenn sie das nicht eindeutig aufklären, dann ist die Reihe bei mir sofort unten durch - dann müsste ich mir wenigstens nicht mehr passende Erklärungen zum Sternzerstörerziehen und Vaderbezwingen basteln müssen:rolleyes:
 
Ich denke, es wird - MUSS - in Teil II aufgeklärt werden, was nun wirklich nach dem Starkiller-Palapatine-Kampf geschehen ist. Wenn sie das auch wieder im unklaren lassen, kann man sich langsam im SW-Universum nicht mehr richtig wohl fühlen bei so vielen unbeantworteten Fragen. So was brennt auf Dauer unter den Nägeln.

Das würde ja schon fast an Lost erinnern :kaw: Nee, natürlich muss die Frage beantwortet werden, und auch sonst könnten einige neue Ideen, z.Bsp auch neue Planeten, nicht schaden ;)
 
Infos nicht, aber man kann Geld damit verdienen - also denke ich, zumindest das Buch wird 100% sicher sein. :)

Oh ja das befürcht ich mal ....
Es wird gleich sein, wie beim Vorgänger:

total gehyptes Spiel -> dadurch große Verkaufszahlen -> mittelmäßige Story gepaart mit einem noch mittelmäßigeren Autor -> öde Story mit öden Charakteren ohne jede Tiefe -> Quotenblondine (Juno) -> Canonversauung -> last but not least ein Haufen Kiddies, Galen Marek Fanboys die sich am neuen "BadAss-SW" aufgeilen und ein Kind von Galen haben wollen.

Zum Spiel selbst:
Die Grafik war schön, aber die Aktionen schrott. Man hat das Gefühl einen leuchtenden Knüppel zu besitzen und die Truppen KO zuschlagen. Bei einem Lichtschwert sollten wenigsten hin und wieder, Körperteile abgetrennt werden. Bei JK ging das ja auch. JK war vom LS-Handling sowieso um einiges glaubwürdiger.

Herausforderung war Teil 1 für mich keine. Wäre nicht der etwas langwierige SZ-runterholen-Prozess und ein paar Toilettenpausen gewesen hätt ichs wohl kaum auf 3 Stunden gebracht. Das Spiel zock ich auf der PS3 und wenn ich an andere Titel die ich da mein eigen nenne denke, dann ist TFU echt im untersten Unterhaltungswert anzusiedeln. Ich sag da nur selbst ältere PS 3-Titel, wie Heavenly Sword versprühen mehr Flair. Von neueren Sachen wie Assassins Creed II oder Uncharted 2 gar nicht erst zu sprechen.

Ich werd mir TFU II wahrscheinlich ausleihen und zocken. Allzu Hohe Erwartungen daran hab ich nicht.
 
Auf eine SZ-Runterholszene kann ich zumindest in der Form wie in Teil 1 getrost verzichten. Das war einfach nur Frustrierend, und hat das Spiel unnötig gestreckt.
 
also wirklich schwer war das spiel wirklich nicht. habs in jeder schwierigkeitsstufe durch und alle erfolge auf der 360. meiner meinung nach muss der zweite teil aber nicht unbedingt schwieriger werden. mir reicht eine bessere steuerung und mehr abwechslung im gameplay. und man sollte es so machen, dass die normalen gegner gleich tot sind, wenn man mit dem lichtschwert zuschlägt. das hat mich immer genervt, weil man sich vorkommt, als ob man nur mit einem holzknüppel rumrennt. :rolleyes: dafür sollten aber vielleicht die schüsse der gegner mehr schaden anrichten, so dass man nicht mehr so viel schüsse einstecken kann.
 
Die Tie-Fighter hatten mich gestört, wor allem wenn ich versucht habe, die mit diesem Abfallteil zu treffen, weil die Teile immer wieder nach rechts und links weggeflogen sind.
 
Da hatte ich nur wenige Probleme, wenn auch die meisten im ganzen Spiel (denken wir mal drüber nach...) und wenn man die TIEs direkt mit der Macht greift, erspart man sich das Kunststück mit den Containern ;)
 
Zurück
Oben