The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Anhänge

  • guybrush_threepwood.jpg
    guybrush_threepwood.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 69
  • guybrush_threepwood_2.jpg
    guybrush_threepwood_2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 69
Sowas nennt man Easter Egg ;) Nett im Übrigen. Ich finds witzig. und GUYBRUSH THREEPWOOD ROCKT!

Vielleicht benutzt er anstatt der Macht ja Sätze wie: HINTER DIR - EIND REIKÖPFIGER AFFE... oder: DU KÄMPFST WIE EINE KUH...
 
Schon mnal andere Spiele von LucasArts gespielt? Das hat nichts mit der GESCHICHTE von Sw zutun, sondern eher mit der Tatsache, das es ein LucasArts-Game ist..

Manche Leute nenn das Humor ;)

Viele kennen sowas wie Humor aber nicht oder haben keinen. Allerdings: Es ist ja jedem selber überlassen, den Skin dann später zu nutzen oder es zu lassen ;)

Und wenn man schon nach Geschichte und so geht: TFU spielt vor ANH und trotzdem konnte man Luke auswählen. Gehört zwar zu Sw, aber auch komplett unlogisch, hm ;)

Nicht immer so kleinlich sein. Durch die Kleinkrämerei wird viel Magie von SW genommen... Leider. Und wie gesagt: Es ist ein easterEgg.. Es ist kein ZWANG, Guybrush "Ich hab einen Bart" Threepwood zu nutzen ;)
 
....hmmm.... aber genau das ist ja ein Easter-Egg. Sachen einbauen, die dort eigentlich nicht hinpassen (und so zum schmunzeln bringen).
In alten Jedi Knight Spielen kam zB auch Max vor (von Sam & Max)

Trifft meinen Humor. Prima
 
Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, wiel ich des als Beispiel angeben wolte, wusste aber nicht mehr, welches Game das war. danke. Genau sowas meine ich ;)
 
In SW kamen schon ganz andere Cameos vor (Kirk, Spock und McCoy auf Jomark zum Beispiel) und gerade ein Skin sollte da kein Problem sein... solche Skins waren doch schon immer Spaß und nicht als Canon zu sehen :rolleyes:

Hauptsache, man kann sich aufregen :p
 
Die Monkey Island Games sind alle voll mit Star Wars Anspielungen,warum dann nicht auch andersrum?

Das Ende von Monkey Island 2 ist nur Star Wars! LOL
 
Zurück
Oben