Comicverfilmung Thor

Irgendwie ist mir das ganze Design zu "sauber" und futuristisch, ein bisschen mehr Antike und Mythologisches wär besser.
Auch ist mir der Thor Darsteller zu jung und jungenhaft, ein bissl kantigeres Gesicht und so gefiele mir auch besser.
Aber mal abwarten wie dann der Film tatsächlich wird.
 
Etwas germanischer könnten sie es schon machen. Für Germanische Gottheiten sieht es mir einfach zu sehr nach 21 Century X-Men aus. Aber Anthony Hopkins sieht als Odin sieht schon recht gut aus, der Bart die langen Haare. Nur die Augenklappe und die Rüstung sieht etwas seltsam aus. Da fehlt allerdings noch der Helm

Ich kenne zwar die Comics nicht, aber hoffentlich bauen sie noch ein paar schöne deutsche Sagengestalten mit ein. Odins Tiere sollten jedenfalls nicht fehlen, besonders eine Umsetzung seines achtbeinigen Pferdes Sleipnir nicht.

Soll das rechts eigentlich Loki sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen, das schaut doch etwas sehr... ähm... "futuristisch" aus. Ich würde eigentlich soweit gehen und es Power Ranger-Style nennen.

Bin mal gespannt wer noch so zusehen sein wird, Freya würde mir ja gefallen als ihr großer Anhänger.^^
 
[...] ABer Anthony Hopkins sieht als Thor sieht schon recht gut aus, der Bart die langen Haare. Nur die Augenklappe und die Rüstung sieht etwas seltsam aus. Da fehlt allerdings noch der Helm
[...]

Soll das rechts eigentlich Loki sein?

Du meinst Anthony Hopkins als Odin ;)

Ich denke mal dass Loki sein soll, Gold und Grün sind immerhin dessen Farbe, wüsst nich wen es sonst darstellen soll, kenn aber auch den Comic Thor nur aus Crossovern und dessen eigene Storyline und so kaum, aber ich mich würds wundern wenns wer anders wäre.
Fehlt allerdings auch dessen Helm, hoffe der wurde nicht ganz abgeschafft, wie scheinbar bei Thor, die Riesenhörner gehören zu Loki dazu, so wirkt er auch ein wenig unbeeindruckend.
 
Thor fand ich immer eine der Comic-Figuren, die für eine Realverfilmung absolut nix taugen, und die Fotos bestätigen meine Meinung nur. Ein blondgelockter Donnergott mit enger Latex-Hose und geflügeltem Helm war schon in Heftchen-Form oftmal nur knapp an der Grenze zur Peinlichkeit. Wie soll das in einem Film erst werden... ? :sad:

C.
 
Stimme Mad Blacklord zu, es hätte ruhig etwas germanischer aussehen können. Es ist zwar nicht schlecht, aber die Chars sehen tatsächlich ein bißchen zu sehr wie neue X-Men aus. Schade... :sad: Trotzdem bin ich weiterhin sehr gespannt auf den Film.
 
Es ähnelt zwar irgendwie der Comicversion, dennoch kommt es mir im Comic passender und echter vor. Nicht so Hightech Ledermäßig.

thor1turner.jpg
 
Sieht ganz gut aus. Vielleicht geh ich sogar ins Kino, aber ob er später im DVD Regal landet... Im TV würde ich ihn dann allerdings sicherlich nochmal anschauen.
Aber solche Filme wirken meistens im Kino einfach am besten.
 
Mir hat der Trailer fast die Sprache verschlagen, und das nicht aus Begeisterung. Die CGI-Stadt ab ca. 0:42 ist ja dermaßen armselig, sowas schlechtes in Sachen Computertricks habe ich schon länger nicht mehr gesehen. :crazy Auch ansonsten hat mir der Trailer überhaupt nicht gefallen. Ein bißchen Krawall und pseudo-coole Sprüche - alles wie (fast immer) gehabt, wenn Marvel draufsteht. :zuck:
 
"Thor"-Skript im Internet veröffentlicht!


Der heiß erwartete Film "Thor" sorgt mit einer wohl ungewollten Veröffentlichung des Skriptes für Furore!



Ein Albtraum für jeden Filmemacher dürfte es wohl sein, wenn das Drehbuch weit vor Filmveröffentlichung im Internet kursiert, und all die geheimen Details offenbart, die so lange zu verheimlichen versucht wurden.

Es sieht so aus, als hätte Comic Book Movie eine Kopie des Skriptes von "Thor" ergattert, und sie stellen klar, dass das Skript auf jeden Fall gut sei, und die Charaktere so dargestellt werden, wie es erwartet werden darf.

Zwar konnte Comic Book Movie nicht beweisen, dass es sich um das Original handelt, doch da Marvel das Skript auf der Internetseite schnellstmöglich sperren ließ, kann man davon ausgehen, dass es sich um das wertvolle, echte Drehbuch gehandelt hat.

Wer einen Blick auf die Spoiler wagen will, der klickt hier!

Wer es lieber dabei belässt und auf den Film wartet, der darf sich noch einige Zeit gedulden bis "Thor" veröffentlicht wird.
"Thor"-Skript im Internet veröffentlicht! | Fantasy-Fans.eu - Realitt war gestern.


4c088f9.jpg
 
Na, hoffentlich zeigen die Trailer nicht schon wieder die besten Szenen im Vorfeld... :rolleyes:

Doch machen sie doch immer... ;)


Nachdem ich im Trailer keine gute Szenen entdecken konnte, scheint der Film zumindest noch Luft nach oben zu haben. :D

So wie es aussieht hat er noch seeehr viel Luft nach oben :D. Na wenigstens haben se nen chicken Hauptdarsteller gewählt.

Ich schätze viele kleine Jungs werden sich demnächst nen Hammer besorgen :D

Jepp, für 300,-€ + x :D :D :D
 
Heute im Comic Shop kam übrigens der Verantwortliche für die deutsche Synchro reingeschneit und wollte einen unserer "Fachverkäufer", der zugleich auch noch Doktor ist, wegen einigen Worten und Formulierungen befragen... Ice Giants und dergleichen wurde dann von uns allen (waren einige Thor Fans und einige RPG Spieler da ^^) richtig eingedeutscht und bei "Übersetzungen" wie "Asgarten" wurde der Herr höflich von uns ausgeschimpft o_O
Jetzt darf er sich erstmal in die nordische Mythologie einlesen, wie wir ihm das angeschafft haben :p

Uns somit bin ich mitverantwortlich an der deutschen Übersetzung eines Filmes, der mich gar nicht interessiert... surrealer gehts nicht :konfus:
 
Zurück
Oben