Trailer für die komplette Saga

Kwijibo schrieb:
Aber vielleickt kannst du mir ja helfen , Zero?
Ich suche ein Prog womit man Hintergrundsound entfernen kann oder Musik.
Kennst du da vielleicht ein Prog?

Nur die Hintergrundmusik? Also wenn du die Sprache und alles noch behalten willst weiss ich keines. Die einzige Möglichkeit wär mit dem gleichen Prog zu arbeiten wie die Herrsteller des Films, dieses sollte ja dann die Hintergrundmusik und Sprache erkennen und du könntest sie einzeln löschen!

mfg zero
 
Boah so ein Trailer von allen Movies wäre sowas von geil... wie oft zappe ich durch die dvds nach szenen die mich "anmachen" ... kurz genießen...wieder zum Real life zurückkehren ^^.... Alter Schweder hau rein und mach den Trailer fertig *g*

D. vader

Ach ja, ich kann euch gerne Webspace zu Verfügung stellen. Kann das auf meine HP dann machen... da ein guter Freund einen Terrabyte Server hat daref ich den kostenlos mitbenutzen. Schreibt mich einach per PN oder besser ICQ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, falls ich keine Lösung finde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Mit dem Trailer musst du dich etwas gedulden, aber es wird sich hoffentlich lohnen. Vielleicht bekomm ich ihn noch im März fertig, mal schauen.
 
Lotus2003 schrieb:
Danke, falls ich keine Lösung finde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Mit dem Trailer musst du dich etwas gedulden, aber es wird sich hoffentlich lohnen. Vielleicht bekomm ich ihn noch im März fertig, mal schauen.

hoffen wirs! bin sehr gespannt!

mfg zero
 
Ich bin auch mal gespannt auf das Ergebnis.
Gabs so nen Trailer nicht schon? Offiziell?

Schätze mal, spätestens mit der Ultra-Alles-Drin-Box I - VI wirds den geben. Dann kann man ja mal vergleichen. ^^
 
Boah, der Anfang des zweiten ist richtig klasse. Respekt.
Wirst du die Scenen in dere Reihenfolge der Episoden schneiden oder alles gemischt. Gemisch währe mit lieber. Man sollte das Gefühl bekommen, dass die ganze Saga zusammengehört. Rippst du die Szenen der OT aus den DVDs oder aus anderen Medien?
 
Eine kleine Enttäuschung muss ich dir geben, es wird in den Reihenfolgen der Episoden geschehen. Jedoch wird es zu Beginn und zu Ende des Trailers jeweils eine Sequenz mit Ausschnitten aus allen Filmen geben.

Und das Bildmaterial rippe ich direkt von der DVD.
 
So ich habe mir den zweiten Teaser angesehen, und vor allem der Anfang ist Hammer. *Gänsehaut*:braue
Du solltest wohl noch am Übergan der einzelnen Musikstücke feilen.
Aber ansonsten ist der Teaser Top.
Jetzt macht schnell den Trailer fertig.;) :D :D
 
:D Wie ich es vermutet habe, das is genau der PT-Trailer, den ich schon habe. Ich hab mir das fast gedacht, als du von nem super gemachten PT-Trailer geredet hast. ^^ Aber ich wusste gar net, dass der Made in Germany ist. :eek:

Dieser PT-Trailer ist übrigens einer meiner Inspirationen und Vorbilder für meinen Saga-Trailer gewesen (oder ist es auch noch), obwohl er sich von der Machart etwas unterscheidet. Allerdings habe ich im Saga-Trailer schon eine kleine Hommage an diesen PT-Trailer gesetzt, weil ich eine Passage im PT-Trailer besonders geil fand und die in meinen Saga-Trailer einbauen konnte. Vielleicht findest du ja dann diese Hommage. ;)

Es freut mich, dass der Anfang so gefällt, weil ich da wirklich nur kurz überlegt hab, was man da nehmen könnte. Die Bilder aus dem Zweiten teil werden mit Dialog und Saga-Trailer-Musik noch besser wirken, das war wirklich als Teaser gedacht. ^^

Macht euch mit dem Musikübergang keine Sorgen. Ich passe schon immer auf, ob die Übergänge auch perfekt sind. Einmal musste ich improvisieren, da ist in der Musik ein kleiner Holperer, aber den werdet ihr wegen des Dialoges und den Sounds gar net bemerken. :braue

Wie gesagt, der Teaser wurde schnell zusammengebastelt, mich ärgert es auch, dass der Schluss etwas leise ist, aber ich wollte den Teaser mal nicht so perfekt machen, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Saga-Trailer.
 
Ich hab ein Problem: Wollte grad mal die Trailer runterladen, hab das dann auch gemacht, so weit so gut... Dann gestartet. Aber die Farben sind voll der murks. Allet grün und komisch und so.

Hab dann versucht ne neuere DivX-Version runterzuladen, hab aber wies scheint schon die neueste. :konfus:

Kann mir jemand helfen?
 
Lotus2003 schrieb:
:D Wie ich es vermutet habe, das is genau der PT-Trailer, den ich schon habe. Ich hab mir das fast gedacht, als du von nem super gemachten PT-Trailer geredet hast. ^^ Aber ich wusste gar net, dass der Made in Germany ist. :eek:

Ich hatte doch den PT Trailer schon im ersten Post gepostet. Ich hab den ersten Post nochmal editiert, damit man den Link leichter sehen kann. Wie kommt ihr denn jetzt drauf, dass der PT Trailer made in Germany ist? Könnte aber schon sein, bin mir nicht sicher woher ich den hatte.
 
Sorry, hatte den ersten Post nimmer gelesen. ^^ Ich hatte ja schon vermutet, dass Yoda1138 genau diesen Trailer hat. Laut seiner Aussage hat diesen Trailer ein Freund seines Freundes gemacht, deswegen "Made in Germany". ;)
 
Lotus2003 schrieb:
Sorry, hatte den ersten Post nimmer gelesen. ^^ Ich hatte ja schon vermutet, dass Yoda1138 genau diesen Trailer hat. Laut seiner Aussage hat diesen Trailer ein Freund seines Freundes gemacht, deswegen "Made in Germany". ;)
Kyle Kartan sagte mir vorhin auch das der PT Trailer schon vor einiger Zeit im PSW war. Sorry.
Aber um so mehr sollten wir uns jetzt auf Lotus` Saga Trailer freuen.:)
Ich bin auch schon auf die Hommage zum PT Trailer gespannt.:braue
Finde es wirklich klasse das du dir so viel Mühe gibst.
 
Hab mich kurzfristig entschieden auch einen Saga Trailer zu machen und habe zuerst mit der Hintergrundmusik angefangen:

Link

Bin nicht so der Musikmix-Profi deshalb möchte ich wissen, wie es euch gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurdoglu99 schrieb:
Hab mich kurzfristig entschieden auch einen Saga Trailer zu machen und habe zuerst mit der Hintergrundmusik angefangen:

http://rapidshare.de/files/12551706/SWSagaTrailer.mp3.html

Bin nicht so der Musikmix-Profi deshalb möchte ich wissen, wie es euch
gefällt?

Bis auf einen Übergang gefallen mir alle recht gut. er Übergang von A New Hope zum main Title fand ich jetzt nicht so gut. Jeoch sind die anderen alle gut. Nur wie ich den Main Title Übergang mahcen würde weiss ch leider nicht. Bin aber mal gespannt wie die Bilder zu deiner Musik passen wird. Ich hab heute mit meinem Ep3 Trailer angefangen und musste schon sehr oft Musik die ich eigentlich nutzen wollte aufgeben. :(
 
Schön, dass es dir gefällen hat. Leider hab ich auch wie Lotus nicht die Möglichkeit den Ton der Filmen von der Hintergrundmusik zu trennen. Währe super, wenn jeman so ein Program finden würde.

Edit: Ich glaub, ich werd den Ünergang so lassen. Mit fällt auch nicht ein, wie ich das besser machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Übergänge sehr gut gemacht und teilweise sehr clever. Den Übergang zum Main Title find ich gar nicht mal so schlecht, nur sehr clever gemacht. Aber ob halt die Musik jetzt passt, können wir erst sagen, wenn man die Bilder dazu sieht. Ich bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben