Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tyris Reth

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tyris Reth, 12. Juni 2016.

  1. Tyris Reth

    Tyris Reth Skrupelloser Geschäftsmann

    Name: Tyris Reth
    Alter: 35
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 1.78 Meter

    Organisation: Orgalos
    Beruf: Kriminell veranlagter und skrupelloser Investor

    Biographie:
    Schon früh entwickelte Tyris sein Talent, andere für sein Ziel zu instrumentalisieren, ohne dass der Sinn seiner Aktionen erkennbar wurde. Jahre später fing er damit an, sein lange geplantes “Snowball” System durchzusetzen. Anfangs nur Menschen und Nichtmenschen aus den unteren Schichten der Gesellschaft, ein paar Jahre später dann auch Millionäre, Militärs und Politiker. Sein System beschränkte sich aus vielerlei Gründen nur auf einige wenige Planeten. Fünf Jahre später, brach das System überraschend für die “Investoren” zusammen und nun wollte man Tyris an den Kragen. Doch hatte er den Kollaps schon früh kommen sehen und hatte dementsprechend Vorbereitungen getroffen. Als die lokalen Sicherheitsbehörden schlussendlich sein Anwesen stürmten, mit der offensichtlichen Absicht ihn festzunehmen, befand Tyris sich bereits im Hyperraum in seiner Baudoklasse-Sternenyacht und sein illegal angehäuftes Vermögen auf verschiedenen sicheren Konten und Scheinfirmen.

    Drei Jahre nach diesen Ereignissen ließ er sich auf einem praktisch unbewohnten Mond in den Unbekannten Regionen eine neue Residenz bauen. Sie erfüllt mehrere Zwecke. Zu einem konnte Tyris sich ungestört seinem Geschäften widmen. Zum anderen stilvoll leben und noch besser: keine Strafverfolgungsbehörde konnte ihm dort etwas anhaben. Sei es das Imperium oder die Neue Republik. Tyris kennt die geheime Macht der Black Sun und versucht jedwede Konfrontation mit ihnen zu vermeiden.

    Bild seines "Firmensitzes": klick mich!

    Seine einzigen lebende Familie lebt auf Naboo.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
  2. Tyris Reth

    Tyris Reth Skrupelloser Geschäftsmann

    Bisherige Geschäftsmodelle und nennenswerte Investitionen
    ____________________________________________________________________
    Vor etwa fünf Jahren investierte Tyris in Gladiatorenkämpfer. Zuerst schloss er Wetten auf vielversprechende Kämpfer ab, doch bald erkannte er das Potenzial von solchen Kämpfen - nach einigen Gesprächen mit ein paar Freunden, kaufte er zwei TL-1800 Frachter und baute sie zu fliegenden Arenen um. Dabei ließ er einige Frachträume zu Zellentrakten umbauen, die insgesamt bis zu 150 Unglückselige aufnehmen können. Neben den Zellen, in einem kleinerem Raum, befindet sich die Kantine. Den größten Platz allerdings, nimmt die Arena ein. Um Profit zu machen, braucht es Abwechslung, also ließ Tyris ein modulare Simulationsanlage einrichten. Diese kann über 250 verschiedene Umgebungen simulieren. Von Wüste bis hin zum Dschungel.
    Gesendet werden die Kämpfe immer über verschiedene HoloNetSender, die man nur mithilfe eines sich ständig ändernden Keys öffnen kann. Für Nutzer des Premiumangebots, besteht die Möglichkeit, an Bord eines der Schiffe für eine Zeitlang zu leben und sich die Kämpfe live anzusehen. Desweiteren dürfen diese Kunden indirekt in die Kämpfe eingreifen, z.B. in dem sie für 250 Credits ihrem Lieblingskämpfer mit einer besseren Waffe ausstatten lassen.

    Die Schiffe sind nur vor- und nach den Duellen im Hyperraum, um einer Entdeckung durch Behörden so gut es geht, zu entgehen und fliegen meist nahe am Rand der Unbekannten Regionen. In Minutenreichweite befinden sich immer ein paar schnelle Jäger, um wenn nötig, einzugreifen. Insgesamt hat diese Investition etwa 250.000 Credits verschlungen und ist auf bestem Wege, diese wieder reinzuholen.
     

Diese Seite empfehlen