UFO-Sichtungen

Das "I want to believe" UFO ist das hier:

xfile.gif


Ist allerdings ein Lampenschirm.... :D
 
Ein Ufo hab ich noch nie gesehen, die Thematik find ich aber sehr interessant, und hab auch schon ein paar Bücher darüber gelesen.

Bei Area 51 würd ich natürlich gerne wissen was wirklich passiert ist. Es gibt ja auch Akten darüber. Müssten die nicht mal freigegeben werden?
Ist ja bei den Akten über den Kennedy Mord auch so, dass die in den nächsten Jahren öffentlich zugägnlich gemacht werden... (wenn denen nix "passiert" ;) )
Und Roswell war doch schon etwas früher.
 
Nee ich habe noch kein UFO gesehen vielleicht achte ich aber auch einfach nicht genau auf so etwas. das ist soetwas das muss man mir erstmal sagen sonst sehe ich es nicht.
 
Ich habe Gottseidank noch kein UFO gesehen, und will auch keins sehen, weil ich dann wohl Alpträume hätte....UFO, nein Danke,
es sei denn die Aliens sind Knuffig und Süß und Friedfertig...dann können sie kommen ;)
 
Also ich habe heute Nacht so um kurz vor 4 ein, für mich unbekanntes Flugobjekt gesehen. Ich stehe gerade draußen auf der Straße vor unserem Haus, rauche eine und schaue in den Himmel und ganz plötzlich taucht mitten im Himmel etwas riesiges auf..die Form konnte ich nicht richtig erkennen.. Es flog sehr schnell im ca. 30-40° Winkel auf die Erde zu und zog leuchtende blaue Lichter hinter sich her. Wirklich sowas habe ich noch nie gesehen.. Wisst ihr vllt worum es sich handeln könnte?
 
Lykanthropie schrieb:
Wisst ihr vllt worum es sich handeln könnte?
Um einen oder mehrere Scheinwerfer...
Als ich in die Nähe eines Flugplatzes zog, dachte ich, ich habe auch Ufos gesichtet, nur danach war mir klar geworden, dass 2 sich schnell bewegende Luechtkugel am Himmel Scheinwerfer waren...
 
vielleicht warens diese nichtgekennzeichneten schwarzen hubrschauber der uno, die sich geraeuschlos fortbewegen und nachts einfach sich herum bewegen!? :D na wieso eigentlich?
 
Wir waren mit der ganzen Jahrgangsstufe in der Aula und hörten eine...ich will mal vorsichtig sagen...moderne Art von klassischer Musik. Ich war grade am wegdösen, da sah ich über den Bürogebäuden etwas was sich spiegelte wie Padmes königliches Schiff aber oval war. Erst dachte ich es wär ein Helikopter, dafür war das Ding aber zu schnell...ich dachte ich hätte Haluzinationen von der grauenhaften Musik, aber als ich dem Letzt mit ein paar Anderen redete die auch in der Aula waren, kam heraus: die hatten das auch gesehen (man hatte mich drauf angesprochen ob ich es auch gesehen hätte)....Merkwürdig vielleicht Massenhaluzination? :verwirrt:
 
Mandragor schrieb:
Meinst du vllt diese Hubschrauber?
Dann muss ich dich enttäuschen...
KA 52, Alligator genannt...

nun ich kannst weder bestaetigen noch dementieren. da ich diese dinger nie gesehen hab, sondern nur davon gelesen. es ist auch eher ne sage, die nicht unbedingt auf tatsachen beruhen muss. also im grunde ne verschwoerungstheorie :cool:
 
Ist herausgekommen, dass diese Hubschrauber speziell angefertigt wurden und ohne Erkenung gebaut wurde,so dass man nie erfahren würde, für welches Land sie agieren...
 
@Ulic Qel Droma
also massenhalluzination wäre ja nicht ausgeschlossen, da ja deine mitschüler der gleichen musikalisch klängen ausgesetzt waren.*g*
ich denke das es aliens gibt, aber bisher hab ich keinen gesehen.
wenn es aliens waren, kannst du ja froh sein nicht entfürt worden zu sein. :D


lg g~izzel
 
Hoot schrieb:
hast auch eine quelle zu deinen aeusserungen?
http://www.heliport.de/helifiles/hokum.html schrieb:
Der Ka-50 Hokum ist ein einsitziger Kamfhubschrauber, der Prototyp V-80 absolvierte seinen Erstflug am 27.7 1982. Der Ka-50 wurde von den Russen lange Zeit geheimgehalten, doch nach Ende des "Kalten Krieges", und aufgrund der immer schlechteren Wirtschaftslage der GUS wurde der Ka-50 1991 erstmals auf einer Lufftfahrtmesse präsentiert.
hier ist die Quelle;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben