UFO-Sichtungen

Ufo meldungen sind so gut wie immer Gefaked.
Das sind doch nur arme Menschen die Aufmerksamkeit ( oder Geld )
wollen.
 
Ahriman schrieb:
Ufo meldungen sind so gut wie immer Gefaked.
Das sind doch nur arme Menschen die Aufmerksamkeit ( oder Geld )
wollen.

Das ist beim UFO-Phänomen das Problem. Die wenigen glaubhaften oder besser gesagt interessanten Fälle gehen in der Fülle von frei erfundenen oder gefälschten Zwischenfällen unter. Von UFO-Sekten usw. will ich gar nicht erst reden....

Arme Menschen würde ich aber nicht gerade sagen. Manche wollen in die Schlagzeilen, manche sind auch nur Leute, die ihren Spaß daran haben. In gewissen Kreisen von UFO-Gläubigen wird so gut wie jede Fälschung für bare Münze genommen. Obwohl es schon unterhaltsam ist, wenn manche "Experten" beim Anblick eines ganz offensichtlichen Lampenschirm-UFOs ins schwärmen geraten. :braue
 
UFO heisst doch nur Unidentifiziertes Flug Objekt (oder fast so). Also wenn schon Raumschiff, Alien-Sekten ect. aber ein Nichtidentifziertes Objekt kann wohl kaum Falsch oder gefaked sein XD
 
Ja aber in 90 prozent der Fälle wird aber von Alien Raumschiffen gerdet.

Und was diese Spinner gesehen haben ist im Endefakt ja egal, da sie es sowiso als Untertasse verkaufen.
 
Seth Caomhin schrieb:
aber ein Nichtidentifziertes Objekt kann wohl kaum Falsch oder gefaked sein XD

Wenn Du es live vorbefliegen siehst, dann nicht. Auf Fotos aber schon. ;) Wie zum Beispiel das hier, eines der Lampenschirm-UFOS:

aliens-i-want-to-believe-x-files-4000145.jpg


Soweit ich gehört habe, sehen manche dieses Foto heute noch als Beweis für ein echtes UFO. :D
 
Master Kenobi schrieb:
Wenn Du es live vorbefliegen siehst, dann nicht. Auf Fotos aber schon. ;) Wie zum Beispiel das hier, eines der Lampenschirm-UFOS:

aliens-i-want-to-believe-x-files-4000145.jpg


Soweit ich gehört habe, sehen manche dieses Foto heute noch als Beweis für ein echtes UFO. :D

*hust* also wenn ich was Live vorbeifliegen sehe, kann es immernoch ein UFO sein, solange ich es nicht identifzieren kann. Und dann ist es auch echt, es ist ja ein Unidentifiziertes Flug Objekt. Also echte UFOs gibts zu tausenden, das worüber man streitet ist wohl eher, ob etwas ein echtes Raumschiff ist. UFO und Raumschiff sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist klar, das andere unklar.
 
Ja aber diese Menschen die ein Ufo geshen haben reden nicht von einem nicht identifizierbarem Flugobjekt. Sondern davon das sie ein Raumschif gesehen haben.
Und seien wir mal ehrlich, das sind doch alles Fakes.
 
Ahriman schrieb:
Ja aber diese Menschen die ein Ufo geshen haben reden nicht von einem nicht identifizierbarem Flugobjekt. Sondern davon das sie ein Raumschif gesehen haben.
Und seien wir mal ehrlich, das sind doch alles Fakes.

Ach tun sie das? Ich hab von den wenigsten gehört, das sie ein Raumschiff gesehen haben, sondern ein UFO. Nämlich etwas das sie zumeist eben nicht identifizieren konnten. Sie sahen helle Lichter, oder ein metallenes Objekt, die wenigsten jedoch sagen gleich "ein Raumschiff", denn dann hätten sies identifziert und es wäre kein UFO mehr. Und wie man etwas nicht identifiziertes Faken soll, naja. Und ja ich bin mal ehrlich und kann nicht behaupten das all diese Sichtungen von Unidentifizierten fliegenden Objekten falsch sein sollen, waurm auch? Wer bitteschön verdient damit schon viel Geld, abgesehen von ein paar Autoren? Die meisten gewinnen dadurch nichts und am wenigsten die Bauern auf den Feldern wo Kornkreise sind, die haben nämlich dann eher einen Schaden als Geld.
 
Ach kom schon....
Was willst du mir damit sagen ?
Die Kornkreise seien von Auserirdischen entstanden ?
Sichtungen von Ufos können alles sein, aber keine Raumkschiffe von Aliens.
Und ich denke die meisten Personen verstehen unter Ufo ein Raumschif.

Die meisten gewinnen dadurch nichts und am wenigsten die Bauern auf den Feldern wo Kornkreise sind, die haben nämlich dann eher einen Schaden als Geld.

Was hätten Aliens davon ?
Zu Kornkreisen giebt es auch Wissenschaftliche erklärungen. ( die aber eher wirr sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich nicht alle 5 Seiten durchgelesen hab..
Also ich muss sagen, dass mir noch nie sowas aufgefallen wäre..
Blinkende Lichter am Himmel können alles mögliche sein...

@Seth und ich denke mal mit dem Thread Titel "UFO-Sichtungen" sind Raumschiffe gemeint ;)

Naja, jedenfalls kann ich nicht 100%ig ausschliessen, dass es wirkliche UFOs gibt, auch wenn ich nicht daran glaube, aber es gibt so viele geschichten, und die sind alle so verworren und subjektiv, dass man da keine Aussage treffen kann.
Wie gesagt, die wahrheit liegt irgendwo da draussen..^^
 
@mandragor, ich habe mich scheinbar falsch ausgedrueckt, darum verzeihe mir. doch ich wollte gewiss keine quelle von technischen daten ueber den heli, sondern eine quelle bezueglich:

Ist herausgekommen, dass diese Hubschrauber speziell angefertigt wurden und ohne Erkenung gebaut wurde,so dass man nie erfahren würde, für welches Land sie agieren...

ich hab selbst schon nach gegooglet, aber keine serioesen quellen gefunden. deswegen erlaeuchte mich doch bitte :)
 
Ahriman schrieb:
Ach kom schon....
Was willst du mir damit sagen ?
Die Kornkreise seien von Auserirdischen entstanden ?
Hast du Beweise, die das Gegenteil belegen?;)
Sichtungen von Ufos können alles sein, aber keine Raumkschiffe von Aliens.
Und ich denke die meisten Personen verstehen unter Ufo ein Raumschif.
Nichtdestotrotz hat Seth Recht, dass die Bezeichnung UFO, völlig egal, was die meisten Menschen darunter verstehen, ersteinmal ein unidentifiziertes Flugobjekt bezeichnet, und kein Raumschiff. Das und nichts anderes hat er gepostet. Es sagen auch alle Holland, wenn sie die Niederlande meinen, trotzdem ist es eigentlich falsch ;)
Und mit welcher Gewissheit, behaupest du, dass Sichtungen nie Raumschiffe sein können?
Was hätten Aliens davon ?
Es steht anzunehmen, dass potentielle außerirdische Intelligenzen unter Umständen in anderen Massstäben denken, wie wir. Mir würden spontan mindestens fünf verschieden mögliche Verwendungszwecke für solche Kornkreise einfallen.
Zu Kornkreisen giebt es auch Wissenschaftliche erklärungen. ( die aber eher wirr sind)
Könntest du die hier mal verlinken? Das würde mich dann doch interessieren.
 
Wenn man so wie ich alle Folgen Akte X gesehen hat, ist auch man auch sehr versucht an UFO, ja sogar an Raumschiffe, zu glauben, aber es gibt ja noch sehr mächtige Kräfte innerhalb der höchsten internationelen Stellen, die alles daran setzten, dass nichts an die Öffentlichkeit dringt.

Also warten wir auf den 22.12.20012 ... dann wird sich alles gestätigen, und die Welt wird untergehen :D
 
Ich denke, die meisten Leute, die sagen: "Ich habe ein UFO" gesehn, wissen nichtmal was UFO heisst und meinen dann tatsächlich ein ausserirdisches oder irdisches Raumschiff. UFO ist für den Ottonormalbürger alt eine fliegende Untertasse.

Major_Horsk schrieb:
Also warten wir auf den 22.12.20012 ... dann wird sich alles gestätigen, und die Welt wird untergehen :D

20012? Nein, das glaub ich nicht. Wir machen uns vorher schon kaputt. Glaub mir.
 
Das UFO mit fliegender Untertasse gleichzusetzen tun viele, aber es bleibt nun einmal falsch und darauf wollte ich nämlich mit meinem Beitrag hinweisen.^^

Übrigens meinte Horsk glaube ich 2012, denn dort soll ja was großes passieren. Nicht einmal der Weltuntergang, es ist von Sekte zu Sekte, Religion zu Religion unterschiedlich. In der einen kommt ein gewisser Mann aus Neu-Schwabenland hoch in einer anderen der Antichrist und wieder woanders steigt die Menschheit in eine neue Sphäre auf ect.. Ich nutze diesen Platz jetzt aber noch um noch kurz meine Meinung abzugeben über das Ende der Menschheit:Ich denke es kommt niemals, wir sind viel zu unterentwickelt um uns auszulöschen denke ich. Bzw. eher einige Individuen sind dies.
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich nutze diesen Platz jetzt aber noch um noch kurz meine Meinung abzugeben über das Ende der Menschheit:Ich denke es kommt niemals, wir sind viel zu unterentwickelt um uns auszulöschen denke ich. Bzw. eher einige Individuen sind dies.

Ist zwar etwas Off-Topic, aber spätestens wenn alle Sterne im Universum erloschen sind, allerspätestens wenn das letzte Schwarze Loch sich aufgelöst hat wird von der Menschheit nichts mehr übrigsein. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie schon nen Weilchen früher draufgehen
 
Seth Caomhin schrieb:
Übrigens meinte Horsk glaube ich 2012, denn dort soll ja was großes passieren.


Äh, du hast recht :D dummer tippfehler, man verzeihe mir, wer die letzte Folge Akte X (9. Staffel) gesehen hat weiß warum :D

@Darth Sauron: Wieso alle sterne? ^^ genügt doch unsere Sonne ... naja, bis dann sollten wir schon Transportmöglichkeiten gefunden haben, viel wahrscheinlicher ist, dass wir uns selbst vernichtet haben. Wie sagte schon Einstein so schön: "ich weiß nicht welche waffen die menschen im 3. Weltkireg benützen, aber im 4. bewerfen sie sich mit Steinen" ^^
 
Major_Horsk schrieb:
@Darth Sauron: Wieso alle sterne? ^^ genügt doch unsere Sonne ... naja, bis dann sollten wir schon Transportmöglichkeiten gefunden haben, viel wahrscheinlicher ist, dass wir uns selbst vernichtet haben. Wie sagte schon Einstein so schön: "ich weiß nicht welche waffen die menschen im 3. Weltkireg benützen, aber im 4. bewerfen sie sich mit Steinen" ^^

Der Spruch gehört verboten, 1.weil er jeglicher Logik entbehrt und 2.weil keiner ihn richtig schreibt.^^ Und wie wir uns jetzt auslöschen hat mir auch noch keiner erklärt.^^
 
Schau dir mal die jetztige Weltpolitiksche Situation an, ich glaube kaum dass sie sich in den nächsten 100 Jahren entschärft, und dass alle friedlich zusammenleben. Nein, wirklich nicht. Aber ich blicke gespannt in die Zukunft, und gebe mich sicher nicht dem Pesimissmus hin. ;)
 
Zurück
Oben