(Un)beliebtester Jedi im Rat

Wer ist euer Lieblings Jedi-Council?

  • Yoda

    Stimmen: 51 30,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 52 31,3%
  • Plo Koon

    Stimmen: 23 13,9%
  • Deba Balliba

    Stimmen: 3 1,8%
  • Yareal Poof

    Stimmen: 1 0,6%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 3 1,8%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 2 1,2%
  • Sease Tiin

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 12 7,2%
  • einen von den dümmsten: Yaddle, oppo Rancis, Even Piell

    Stimmen: 17 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Nicht nur die zwei haben die order überlebt.

"nur" 99 % aller jedi wurden getötet.

Außerdem ist er der einzigste, der die Order 66 überlebt hat, die anderen Jedi waren zu unfähig, leider!

Ich würde das nicht als unfähig bezeichnen.
Was würdest du tun wenn deine eigenen Männer die nichts als Gehorsam kennen und Jahrelang an deiner seite gekämpft haben dir einfach in den Rücken schießen?

Obi wan hat auch nur überlebt weil Boga ihn geschützt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ok.......zufällig habe ich Plo Koon gewählt^^ und finde es auch gut so, denn ich finde das Aussehen seiner Rasse irgendwie Faszinierend
 
Meine 10 lieblings Jedi Meister aus dem Rat der Jedi.

1. Ki Adi Mundi
2. Yoda
3. Mace Windu
4. Saesee Tiin
5. Eeth Koth
6. Agen Kolar
7. Plo Koon
8. Coleman Trebor
9. Obi Wan Kenobi
10. Shaak Ti
 
1.) Plo Koon
2.) Kit Fisto
3.) Shaak Ti
4.) Adi Gallia
5.) Mace Windu

Daneben gibt es aber auch ein paar ziemlich beknackte mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann

1.) Even Piell
2.) Oppo Rancisis
3.) Yarael Poof
4.) Yaddle
5.) Anakin Skywalker (der hatte im Rat zu dieser Zeit nichts zu suchen!)
 
Am stylischten ist und bleibt meiner Meinung nach der gute alte Mace Windu.

Legendär sein Kampf in der Steppe gegen die Übermacht an Superkampfdroiden, und seine 50.000 Schrauben hintereinander. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf kann ich nicht antworten, da Anakin nicht dabei steht!

Wer mir am meisten auf die Nüsse geht? YODA! *würg*

PS: OK, versteht hier sicherlich keiner, warum man den nicht mag, aber ICH mag ich nun einmal GAR NICHT!
 
Am stylischten ist und bleibt meiner Meinung nach der gute alte Mace Windu.

Legendär sein Kampf in der Steppe gegen die Übermacht an Superkampfdroiden, und seine 50.000 Schrauben hintereinander. ;)

Aber gerade Windu ist auch eine bedenkliche Person....

Er ist zwar nicht einer meiner unbeliebtesten Jedi, aber auch kein Favorit.
Er ist sehr arrogant, selbstgerecht, weltfremd.

Er lebt in seinem goldenen Käfig und denkt, er wüsste wie das Leben läuft.
Ich finde, dass dies gerade bei dem Roman „Mace Windu und die Klonarmee“ herauskommt, wie überheblich er immer wieder urteilt und dann doch beinahe selbst fällt....
Wie er immer den Kampf sucht.

Ebenso, wie alle anderen Jedi, ist ihm der Kampf in Anakin egal, jedoch lehnt er ihn öffentlich ab. Gut, erkönnte der Auserwählte sein, dann wäre es gut, aber bis dahin.....

Zu guter Letzt seine Überheblichkeit gegenüber Palpatine, seine selbstgerechte Art, als er Häscher, Richter und Vollstrecker spielen will....

Oder die Tatsache, dass dieser tolle Jedi-Meister eine Kampftechnik entwickelt, bei welcher man sich ein Stückchen der dunklen Seite öffnen muss. Wofür hat er Vaapad überhaupt entwickelt, außer um als toller Kämpfer dazustehen??

Wie gesagt, ich finde ihn nicht uninteressant, jedoch auch sehr bedenklich...
 
so das sind meine lieblingsmitglieder im Rat der Jedis

1. Yoda
2. Mace Windu
3. Ki Adi Mundi
4. Obi Wan Kenobi
5. Plo Koon
6. Anakin Skywalker (als er noch lieb war)
7. Coleman Trebor
8. Shaak Ti
9. Saesee Tiin
10. Eeth Koth
 
(Plo Koon gefiel mir shcon immer mit seiner Maske und seinem Aussehen. Is sowieso mein Lieblingsjedi...:D) Sry wegen Doppelpost nich extra...

@Mods pls löschen
 
...

ich muss zu meinem schmach leider zugeben, dass ich nicht alle kenne :P
aber ki adi mundi finde ich schon einen der besten, ebenso wie Yoda und mace Windu...
btw warum ist Obi-Wan nicht dabei? der wäre bei mir nämlich der Favorit, aber meine Lieblings-Jedis gehören ja sowieso nicht zum Rat ;)
 
Meine Top Five:

1. Yoda
Weil ich den kleinen grünen Kerl irgendwie schon immer mochte und seine Charakterzüge (Weisheit usw.) am besten in diese Position des Jedi-Ordens passen.

2. Obi-Wan
Meiner Meinung nach einer der "reinsten" Jedi. Außerdem mag ich seinen teilweise ironischen Humor.

3. Mace Windu
Mace Windu hat eine coole, souveräne Ausstrahlung. Stünde ich vor dem Rat der Jedi, hätte ich vor ihm wahrscheinlich am meisten Respekt.

4. Kit Fisto
Er hat ein cooles Äußeres.

5. Saesee Tiin, Plo Koon & Agen Kolar
Auch bei den drei kann ich nur aufs Erscheinungsbild meine Meinung abgeben, aber ich kann mich hier für keinen der drei entscheiden und will keinen besonders hervorheben.
 
Zurück
Oben