Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Original geschrieben von Lord Damien Phanto
aaalso :D

meiner meinung nach soltte man einer frau nicht nur am valentinstag blumen oder ähnliches schenken, sowas sollte schonmal öfters machen. Zum essen ausführen, naja ich selber habe da eh ne schrille idee. Ich würde einfach gerne mal jemand einladen und sagen komm wir fliegen jetzt einfach nach paris und machen die stadt unsicher

*gerade n paar kopierte Aufsätze fahrlässig vom Tisch geschmissen hat*

*applaudier*

Jo, das gefällt uns Frauen :D
 
Öhm .... Aufsätze zum Thema Mittäterschaft ... Schreibe nämlich gerade ne Hausarbeit wo unter anderem dieses Thema drin vor kommt. Muss ich Do abgeben :rolleyes:

Die liegen immernoch auf'm Boden :D
 
Original geschrieben von Furia Lynn
Öhm .... Aufsätze zum Thema Mittäterschaft ... Schreibe nämlich gerade ne Hausarbeit wo unter anderem dieses Thema drin vor kommt. Muss ich Do abgeben :rolleyes:

Die liegen immernoch auf'm Boden :D

dann aber los :D
 
Hej ... ich hab schon 14 Seiten ! :D Und mehr wie 22 dürfen's eh net werden ... dabei hab ich noch einige Delikte zu prüfen ... wäh, ich komme mit dem Platz net hin *heul*
 
@ Fyria: einfach willenlos kürzen! Macht die Zeitung, macht der Staat, machen die Unternehmen.:D

Und zum Thema Parisreise (wobei ich dir nicht zu nahe treten will lord damien phanto):
Bin immer wieder erschlagen, wie oberflächlich Frauen doch sind.
Bevor ich jetzt gelyncht werde, lasst mich erklären:

Ich habs grad gestern wieder davon mit ner Freundin gehabt.
Dass Männer nicht die kleinen Dinge sagen, wie zum beispiel "schön mit dir hier"
Ich gehör zu der Sorte Mann, die das wunderbar ohne Worte sagen. Hier geknuddelt, da mal zum Lächeln gebracht, dort spontan was liebes gekauft.
Außerdem versuch ich ehrlich zu sein. Und da ist der Punkt! Fragt eine Frau dich "warum lächelst du?" sag bloß nie die Wahrheit. Sag Dinge wie "in deiner anwesenheit kann ich nicht anders" oder so etwas. und was passiert? sie wird dir zu Füßen liegen!

Was lern ich daraus? Keine kleinen unaufdringlichen Zeichen, wie schön sie ist. Nix subtiles mehr! Nein der Vorschlaghammer der Klischees, der muss es sein! Frühstück in Paris, und jede Frau wird dahinschmelzen.

klar... ein bisschen gehört das zur Romantik, aber ich dachte immer man müßte kreativ sein... sich was neues einfallen lassen, nicht so plump und einfallslos daherkommen.

ach ja: desshalb bin ich auch gegen den Valentinstag... wer es das ganze Jahr über vergisst, braucht es nicht am 14. nachzuholen.
 
ne Opi Wahn da trittst du mir nicht auf die füße sondern beweist mir das ich mit der denkweise nicht alleine bin nur sollte ich es ein bischen eingrenzen ;)
 
*OpY's Wahn ne Brille aufsetz*

Jo, mach ich, da wo ich kann ....

Und was die kleinen Aufmerksamkeiten an geht ... Klar sollt ihr Kerle kreativ sein und romantisch, das wünscht sich eine jede Frau. Es muss natürlich nicht gleich ne Reise nach Paris sein mit Übernachtung im Luxushotel und Frühstück ans Bett ... Letzteres geht auch prima daheim :D Kleine Gesten, ein paar liebe Worte ... Ich fänd's zB prima, wenn mein Freund mich irgendwohin "entführen" würde (also Augen verbinden, ins Auto geleiten und irgendwo hin fahren). Einfach irgendwo hin in die Pampa wo wir alleine wären. Oder nen romantischen Abend gestalten (natürlich mit viel Kerzen :D ). Und das ganze sollte natürlich nicht zu oft passieren, sonst würde es den Reiz verlieren ...

Ok, jetzt könnte das Argument kommen: Wieso macht ihr Frauen das nicht ? Hm ... Ich würde sagen wir sind uns nicht sicher, ob euch Männern das gefallen würde und / oder es ist einfach noch das alte "Klichee" verankert, dass romantisch sein Männersache ist, Romantik lieben Frauensache ... Andrerseits sollte man daran feilen :D

Grüße, Lynn
 
Na regt sich bei euch schon was? Erwacht das Herz aus dem kalten Schlaf des verschwindenden Winters? Würdet ihr sagen, dass ihr Frühlingsgefühle verspürt oder ist das eher Schwachsinn mit den Frühlingsgefühlen?

Und gleich noch ne weitere Frage: Was schenkt ihr euren Liebsten zum 14.2.? Habt ihr überhaupt jemanden, dem ihr was schenken könntet?
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Na regt sich bei euch schon was? Erwacht das Herz aus dem kalten Schlaf des verschwindenden Winters? Würdet ihr sagen, dass ihr Frühlingsgefühle verspürt oder ist das eher Schwachsinn mit den Frühlingsgefühlen?
Und gleich noch ne weitere Frage: Was schenkt ihr euren Liebsten zum 14.2.? Habt ihr überhaupt jemanden, dem ihr was schenken könntet?

Hab bisher bei mir an Frühlingsgefühlen noch nichts bemerkt... Aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn das Wetter wieder wärmer wird und man nicht mehr 5 Schichten Klamotten übereinander anziehen muß... *g* Winter ist halt nicht so meine Jahreszeit...


Ja, ich habe meinen Schatz und der kriegt auch eine Kleinigkeit geschenkt. :)
 
Ich fühle mich gerade enorm beschwingt... Das hat allerdings mehr mit der neuen Kaserne zu tun, aber wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt zu Frühlingsgefühlen... :D
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Na regt sich bei euch schon was? Erwacht das Herz aus dem kalten Schlaf des verschwindenden Winters? Würdet ihr sagen, dass ihr Frühlingsgefühle verspürt oder ist das eher Schwachsinn mit den Frühlingsgefühlen?

Schwachsinn mit den "Frühlingsgefühlen" trifft es wohl ziemlich gut. Was ich allgemein zum Thema "Liebe" zu sagen habe behalt ich wohl erstmal besser für mich. Diejenigen die daran glauben sollen erstmal in ihrer Selbsttäuschung verweilen.
 
Ich hab zwar keine Frühlingsgefühle aber ich freue mich wahnsinnig darüber das es wieder wärmer wird. Ich kann den Winter und seine Kälte nicht ausstehen. Ich hab zwar einen Schatz, aber der bekommt nichts zum Valentinstag. Einfach aus dem Grund da wir beide von diesem Tag nichts halten.
 
Frühlingsgefühle... ja, ein bissl was hab ich gefühlt, als das erste kleine Schneeglöckchen bei meiner Oma im Garten war. Mittlerweile hab ich mir auch eins gehohlt und in eine Vase ins Zimmer gestellt- natürlich nur ein einziges, zwar gibtes noch keine Bienen, aber wenns weiterhin so warm ist kanns auch nichtmehr lange dauern.

Sonst siehts -bis auf Kopfschmerzen vom Föhn- allerdings mager aus.
 
Zurück
Oben