Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte man den Thread nich mal mit "Wichtig" markieren? Ich mein das is doch n wichtiges Thema, der Soundtrack... ;)

***Ähem... der Thread ist schon seit Ewigkeiten als "wichtig" markiert....***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* Dann trage ich mich halt auch ein... warum nicht... jede Stimme zählt... vielleicht ist der Original Score ja besser als das, was wir im Film hören durften/mussten/konnten... 1958.
 
hat gewisse Ähnlichkeiten mit der Delegation der 2000, meint ihr nicht? :braue
 
Hab mich auch grad mal dran beteiligt, 1986 bin ich! Bringt denn das überhaubt was?Keine Ahnung von sowas, war jetzt das erste mal das ich sowas gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben